„Die Energien und neuen Portale im Dezember 2020“, Daniel Scranton

Heute gibt es wieder eine sehr aufschlussreiche Botschaft des Arkturianischen Rates über Daniel Scanton, die Rosi für uns wieder übersetzt und geteilt hat, welche sehr aufschlussreich ist, für Menschen, für die sie besonders bestimmt ist. ❤

Seid einiger Zeit wache ich wieder morgens auf und scheine vollständig „unter Strom“ zu stehen. Also habe ich mir angewöhnt, gleich nach dem Aufwachen diese Energien anzunehmen (transformieren/integrieren) und weiterzuleiten, zu verankern… Fragt mich nicht danach – es ist einfach so…

„Deshalb laden wir euch ein, gegen nichts anzukämpfen/euch nichts zu widersetzen und mit dem Fluss zu fließen, besonders jetzt.“

Es geschieht JETZT!

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat und an Daniel. Ganz lieben Dank an Rosi für die Übersetzung und das Teilen 💖💖💖

„Die Energien vom Dezember 2020 werden massiv, transformativ und vor allem für diejenigen unter euch, die sich darauf vorbereiten, verfügbar sein.“

💖💖💖 DANKE!

In Liebe

Namasté

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s