Lagebericht – 27. November – DoD vs. CIA Feuergefecht in Frankfurt als verdeckter Krieg gegen den tiefen Staat wütet auf der ganzen Welt

Zu dem nachfolgenden Beitrag möchte ich gar keinen weiteren „Senf“ von mir hinzufügen…  bitte prüfe IMMER selbst, ob es für dich stimmig ist, oder nicht!

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change und an die Betreiber der Patriot Daily Press. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe und der Wahrheit!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “Lagebericht – 27. November – DoD vs. CIA Feuergefecht in Frankfurt als verdeckter Krieg gegen den tiefen Staat wütet auf der ganzen Welt

  1. Wenn es beginnt langweilig zu werden…das Gute zu sein….und noch langweiliger wird….das Böse zu sein…

    UND

    sollte es das Böse wirklich geben….gibt es es trotzdem nicht….

    ODER

    shiva braucht shakti

    ODER

    Offenlegungen könn(t)en nichts mehr erschüttern…..wenn WIR WIRKLICH ERKENNEN ,DASS ALLES IN UNS GESCHIEHT

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: