Eure Aufstiegsreise ist göttliches Timing | Lord Ashtar und das Hohe Königreich der Engel via Lynne Rondell

Was für ein „Zufall“… 😉 🙂 😉 dass ich heute über eine Blogseite „gestolpert“ bin, auf die ich sonst eigentlich gar nicht zugreife… und genau dort fand ich ein aktuelles Channeling von Lord Ashtar. Natürlich möchte ich wissen, was er zu sagen hat und ich möchte für mich entscheiden, ob ich aus diesem Channeling etwas für mich nehmen möchte, oder ob ich der Meinung bin, dass Gedanken des mir unbekannten Mediums dieses Gespräch zu großen Teilen mit beeinflusst haben. (Die Energie von „Lord Ashtar“ fühlt sich für mich ein wenig anders an, aber nicht falsch und hier steht sie in Verbindung mit dem Reich der Engel). Wer mag, der kann sehr gerne dieses Channeling lesen, das ich nachfolgend aus dem Englischen übersetzt habe.

Ihr alle werdet sehen, wie die Dinge ins Rollen kommen, was wirklich auf eurem Planeten vor sich geht. Die Dinge werden euch in göttlichem Timing präsentiert werden, wenn ihr bereit seid, wenn ihr tatsächlich verstehen könnt, was vor sich geht, und wenn ihr sozusagen das Wissen all dessen, was wirklich Teil eures Planeten war, in euch aufnehmen könnt.

Auch in diesem Channeling decken sich viele der bereits in anderen Channelings verbreiteten Botschaften, Aussagen und Mitteilungen!

Andererseits wird sehr offen darüber berichtet, dass es noch lange dauern kann, bis der letzte – jetzt noch tief schlafende Erdenbewohner soweit sein wird, mit hinauf zu schwingen. Wobei dies andererseits eine wirklich gute Nachricht sein sollte, denn NIEMAND wird vergessen oder im Stich gelassen! Doch auch hier prüfe bitte sehr sorgfältig für dich, ob dies für dich stimmig ist oder eher nicht!!!

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

Herzlichen Dank an Ashtar und die Engel und einen lieben Dank an Lynne Rondell.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 
 

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

 

Eure Aufstiegsreise ist göttliches Timing | Lord Ashtar und das Hohe Königreich der Engel via Lynne Rondell

Ashtar
 
Hallo ihr Lieben, ich bin es, Lord Ashtar, der durch dieses Channel-Medium gemeinsam mit dem hohen Königreich der Engel mit einer weiteren Botschaft zu euch allen kommt. Heute möchte ich über Energien sprechen, die in das Sonnensystem einströmen und darüber, wie dies euch allen auf eurer Reise nach vorn helfen wird, und ich möchte auch darüber sprechen, was es wirklich bedeutet, aufzusteigen.

Ich möchte darüber sprechen, was genau mit dem Aufstieg verbunden ist und warum euer Planet und ihr alle aufsteigt, und ich möchte euch allen auch versichern, dass es eine Menge Energien gibt, galaktische Energien, die hereinströmen. Es werden auch viele Sonnenenergien hereinkommen und viele verschiedene Schwingungsenergien, die eurer DNA und eurer DNA-Kodierung helfen werden. Sie werden euch helfen, euer Chakrensystem wirklich zu verbessern, und sie werden euch helfen, euch mehr auf die Wahrheit dessen auszurichten, wer ihr seid.

Diese Energien sind alle darauf ausgerichtet, unterschiedliche Dinge zu tun. Ich weiß, dass ihr alle jetzt mit eurem Aufstieg an verschiedenen Punkten seid, und ich weiß, dass einige von euch noch gar nicht aufgewacht sind. Diese Channelerin hat heute eine Menge Energie auf den Planeten geschickt, sie hat 120 Millionen Engel eingesetzt. Das sind die meisten Engel, die sie zuvor mit diesem weißen Licht eingesetzt hat.

Eine der Besonderheiten dieses weißen Lichts, das auf den Planeten hinausging war, diejenigen aufzuwecken, die schlafen und auch euch allen auf eurer Aufstiegsreise zu helfen. Diese Energie geht durch die Pflanzenreiche, die Elementarreiche, sie geht durch das Kristallreich, sie geht zu den Feenreichen, sie geht zu all den verschiedenen Reichen, die auch innerhalb von Mutter Erde sind. Sie geht tatsächlich auch ins Innere der Erde.

Dies war ein gewaltiger Stoß von hoch schwingendem weißem Licht, aber der Zweck dieser Aktion ist der Versuch, diejenigen zu wecken, die schlafen, und sie auf den Weg des Aufstiegs zu bringen. Es wird also eine Menge Arbeit von vielen Menschen geleistet, und wir wollen nur über euren Aufstieg sprechen.

Ich möchte darüber sprechen, warum ihr aufsteigt und warum ihr jetzt aufsteigt. Ich möchte auch darüber sprechen, was der Aufstieg bedeutet, und ich möchte darüber sprechen, wie er auch dem Planeten Mutter Erde helfen wird.

Dieses Channel-Medium hat ein Video über den Aufstieg gemacht, das 3D zu 5D, aber ich möchte darüber sprechen, warum ihr alle wirklich aufsteigt, warum in dieser Zeit jetzt, warum nicht in den nächsten 20 Jahren in der Zukunft?

Es gibt ein göttliches Timing in allem, was auf eurem Planeten orchestriert wird. Es gibt Göttlichkeit in allem, was auf eurem Planeten getan wird, so wie es auch für euch alle Göttlichkeit und göttliches Timing für das, was in euer Leben kommt, gibt. Ihr wisst, wenn ihr etwas sehr dringend wollt und ihr betet und ihr bittet dafür und ihr hört nicht auf, daran zu denken, dann kommt es nicht nur, weil ihr es wollt, es kommt, weil es göttliches Timing ist, dass es kommt.

Das ist so etwas wie euer Aufstieg – es ist im Sinne des göttlichen Timings für euren Aufstieg. Auch dafür gibt es biblische Gründe, aber es gibt einen entscheidenden, wir werden sagen, Grund, dass es für euch alle, die ihr jetzt aufsteigen werdet, notwendig ist, aufzusteigen. Es gibt eine Menge Fenster und Portale und Tore, die sich jetzt öffnen, es gibt eine Vielzahl von Geschehnissen mit den galaktischen Energien, die aus verschiedenen Galaxien in die Galaxie kommen und dort zirkulieren.

In dieser Zeit gibt es viel Hilfe von der Sonne, da sie in nächster Zukunft einige gewaltige Explosionen aussenden wird. Es gibt auch himmlische Ereignisse, die sich im nächsten Monat ankündigen und die in den kommenden Jahren voranschreiten werden.

Das ist göttliches Timing, so will es Mutter Erde, und das ist göttliches Timing für euren Aufstieg und dafür, dass ihr alle zurück in die fünfte Dimension und zurück in eure Herzen reist.

Es gibt also eine Menge Gründe, warum es dazu gekommen ist, aber der Hauptgrund ist, dass es an der Zeit ist, diesen Planeten zu jenem des Lichts zu machen. Er befindet sich seit sehr langer Zeit in einer sehr dunklen Regentschaft, was nur bedeutet, dass das Verhältnis von Licht zu Dunkelheit nicht hoch genug war, um das Dunkle auf dem Planeten tatsächlich umzustürzen.

Jetzt, bei all den Ereignissen, die sich abspielen, mit der Dringlichkeit von Mutter Erde und mit allen von euch, die hinuntergestiegen sind, um tatsächlich bei diesem Aufstieg zu helfen, den ihr alle kanntet, bevor ihr in dieses Leben hinunter gekommen seid und ihr alle wusstet, dass ihr durch einen Aufstieg hindurchgehen würdet, dass ihr diesen Planeten und euren physischen Körper, euer physisches Gefäß, auf eine Reise eures Lebens mitnehmen würdet, möchten wir sagen, dass ihr mit eurem physischen Körper, mit eurer Seele und mit eurem Energiekörper zwei Dimensionen hinauf in die fünfte Dimension reisen werdet.

Es gibt viele Gründe, warum es jetzt so ist, wie ich es dargelegt habe, es ist göttliches Timing. Es besteht keine Notwendigkeit, all das Dunkle auf dem Planeten zu bewahren. Ihr seht, was auf euch zurollt. Das ist wirklich das, worauf ihr schon seit geraumer Zeit gewartet habt.

Es besteht auch die Notwendigkeit, die negative ET aus ihrem aktuellen SEIN zu entfernen, da sie gegenwärtig auch auf diesem Planeten eine Art Herrschaft ausüben. Sie haben über die Jahrtausende hinweg um die Herrschaft auf Mutter Erde gekämpft, und jeder hat zu verschiedenen Zeitpunkten die Herrschaft übernommen.

Mutter Erde ist wirklich diejenige, die schon immer die Kontrolle über ihren Planeten hatte, aber dies ist notwendig, um sie herauszunehmen. Sobald sie hier keine Herrschaft mehr haben, haben sie keinen Grund mehr, hier zu sein. Sie können ihre Herrschaft nicht fortsetzen, die Herrschaft über die Menschheit wie sie es taten und die negativen Menschen, die Reptilien-Menschen, sie werden ihre Reise zur Kontrolle des Planeten nicht fortsetzen.

Ihr alle werdet sehen, wie die Dinge ins Rollen kommen, was wirklich auf eurem Planeten vor sich geht. Die Dinge werden euch in göttlichem Timing präsentiert werden, wenn ihr bereit seid, wenn ihr tatsächlich verstehen könnt, was vor sich geht, und wenn ihr sozusagen das Wissen all dessen, was wirklich Teil eures Planeten war, in euch aufnehmen könnt.

Denn diejenigen, die schlafen, werden nicht verstehen, dass es negative ET gibt, und diejenigen, die schlafen, werden nicht verstehen, dass es sich um Hexenwesen und Magier handelt, die als Reptilien-Menschen sehr viel Schlechtes getan haben. Sie werden es nicht begreifen!

Es wird ein göttliches Timing für alle diese Informationen geben, die ebenfalls veröffentlicht werden. Ihr werdet zurückreisen, um wieder ein Planet der Liebe zu werden, ihr werdet in die fünfte Dimension reisen, um in ein goldenes Zeitalter einzutreten, wie wir es ausdrücken möchten, und ihr werdet euch in eine goldene Energie und ein goldenes Licht auf diesem Planeten verankern. Ihr steigt auf, um ein einziger vereinigter Lichtkörper zu sein, so wie wir es alle in den höheren Lichtkollektiven auf all den verschiedenen Planeten sind.

Wir agieren als ein einziger riesiger Lichtkörper. Wir kümmern uns um alle, nicht nur um die egoistischen Bedürfnisse und Wünsche eines Einzelnen. Es wird ebenfalls Freiheit auf eurer Reise in die fünfte Dimension gegeben sein. Ihr werdet euch mit den anderen Dimensionen verbinden, wenn ihr alle in die fünfte Dimension kommt. Ihr werdet nicht in lediglich einem Augenblick alle dort sein. Wie wir gesagt haben, wird es viele Wellen geben, und es könnte recht lange dauern.

Solange, bis alle von euch in die fünfte Dimension gebracht worden sind, wird nicht alles perfekt sein für diejenigen, die gehen, und für diejenigen, die aus der dritten Dimension herauskommen und nicht bleiben.

Das sieht nach Jahren aus, aber je mehr wir von euch weiter in die fünfte Dimension bekommen können, von all jenen, die gehen, werden die meisten wach sein. Die meisten von euch sind wach, und diejenigen, einige von euch, die tatsächlich schlafen, tragen noch immer die vierte Dimension in sich. Ihr werdet in Wellen in die fünfte Dimension aufsteigen und dieses Licht für den Rest der Kollektive halten.
 
Es ist eine Menge Arbeit damit verbunden, da ihr auf einem ganz besonderen Planeten seid, es gibt eine Menge Hohe Räte und das gesamte Engelsreich. Es steht euch allen wirklich zur Seite. Ihr habt noch mehr Engel, die ebenfalls gekommen sind, um euch zu helfen, oder ihr hattet vielleicht welche, ein oder zwei, die wir als Schutzengel bezeichnen. Jetzt werden es vier bis sechs oder acht, neun und zehn sein, die euch allen wirklich beim Aufwachen helfen werden, die euch beschützen und auf eurem Weg nach oben begleiten.

Das Wichtigste, das wir euch wissen lassen wollen ist , dass ihr aus der Angst herauskommen werdet. Angst ist aktuell überall auf eurem Planeten, aber ihr werdet aus der Angst heraus kommen und in Frieden reisen.

Ihr müsst wissen, dass ihr da durchgehen werdet, ihr werdet sprechen, wenn es erforderlich ist, aber wisst, dass ihr alle jetzt, da eure Chakren offen sind, ihr euch auf der Reise nach innen wendet; ihr reist zurück zu euren Herzen, ihr reist zu den höheren Schwingungen von allen Kollektiven. Ihr reist, um alle in Fairness und Respekt und Frieden zu vereinen.

Erst wenn ihr wirklich zu der Tatsache erwacht, dass ihr alle auf einer anderen Ebene göttlich verbunden seid, genau so wie ihr alle mit der göttlichen Energie all dessen verbunden seid, was von solcher Göttlichkeit, Gott, Gotteskraft, Quelle, universellem Licht und Energie, wie auch immer ihr es nennen mögt, verbunden ist, dann seid ihr alle auch damit verbunden.

Es ist euer Weg, auch das zu erfahren. In der fünften Dimension werdet ihr viel mehr von der kraftvollen göttlichen Energie spüren, eure Fähigkeiten werden verstärkt, ihr müsst euch noch darin üben und sie werden sich langsam entfalten, es wird nicht magisch sein, aber ihr werdet euch wieder mehr dem Allwissen und der Wahrheit zuwenden, wer ihr alle seid, und eurer Reise auf diesem Planeten und dieser Ebene.

Es gibt Millionen und Abermillionen von euch, die für diesen Aufstieg hinab gestiegen sind, um ihre Unterstützung zu geben. Ihr alle seid jetzt online oder erkennt, dass es einen anderen Grund und Zweck gibt, warum ihr hier seid. Und so wird dieses Channel-Medium von uns allen hier viele verschiedene Botschaften über das, was vor sich geht vermitteln, über die galaktischen Energien, die hereinkommen und darüber, wie sich die Dinge weiterentwickeln.
 
Ihr geht gerade durch eine Menge Upgrades für eure DNA. Ihr durchlebt mehr Aktivierungen, wir sprechen von Lichtcodes, die in euren Energiekörpern aktiviert werden und das geschieht jetzt, während diese galaktischen Energien zu euch treffen. Wenn eure Ohren klingeln, ist das ein Aufstiegssymptom, das ist ein Zeichen von einströmenden Energien, und dass ihr die verschiedenen Schwingungsfrequenzen dieser Energien hören könnt.

Es gibt eine Menge sehr aufregender Dinge, die vorwärts schreiten. Es ist Zeit. Es gibt kein Zurück mehr. Mutter Erde und ihr alle, ihr werdet alle in der fünften Dimension sein. Dort hält sie jetzt eine sehr hohe Schwingung. Sie hat eine Menge Gitternetzarbeit für sich vornehmen lassen, also ist sie wirklich bereit für euch alle, den Sprung zu wagen, den Absprung, den Anstieg, wie auch immer ihr es nennen mögt, wir werden es den Anstieg des Glaubens nennen, damit ihr wisst, dass das Bessere in der fünften Dimension auf euch wartet.

Ich, Lord Ashtar, und das gesamte hohe Reich der Engel, die für euch alle weißes Licht herab senden und euch täglich darin baden, freuen uns sehr darauf, diese Reise so gut wir können, so friedlich wie möglich für euch zu gestalten und euch auf allen Wegen Unterstützungen zu geben.

Wir senden euch so viel Liebe, wir senden euch so viel Licht und so viel Segen.

————————-


Danke, Lord Ashtar, hohes Königreich der Engel, danke für diese Information. Es ist schön zu wissen, während wir voran schreiten, was wirklich vor sich geht und wodurch wir gehen und von all den Hilfen, die wir erhalten. Ich freue mich darauf, noch viele weitere Botschaften von euch allen zu empfangen. Ich sende euch sehr viel Liebe, sehr viel Licht und sehr viel Segen.

Source video

Source
 

***********

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s