Nadine Bachler ~ Nabanatur ~ „übers Loslassen“ 28.11.2020

DANKE von Herzen, liebe Nadine, dass du uns an deinem ganz individuellem und sehr persönlichem Jahresrückblick hier teilhaben lässt! 🙏

.

Ein wirklich sehr bewegendes Jahr, das viele Veränderungen und mitunter tiefe Einschnitte für jeden – jedoch auch sehr, sehr viel heilsames – mit sich brachte… neigt sich seiner Vollendung entgegen. In deinen Worten hier, liebe Nadine ist so viel Liebe und Hingabe zu fühlen und zeigt, was und gerade auch in solchen Zeiten ALLES möglich IST…

.

Ich freue mich mit dir, was du auf so vielschichtigen Ebenen
alles erreichen konntest… DANKE für dich und deine wundervolle Blog-Seite mit den immer wieder tollen Kräuter-Anwendungs-Tipps! 🤗

.

Eine friedlich(t)e Adventszeit und

ALLES LIEBE

Elke 💜

Nabanatur | Naturverbindung - Kräuterausbildung - Kräuterwanderungen - Innsbruck - Tirol

Der Herbst – die Zeit zum Loslassen

2020… das Jahr neigt sich dem Ende zu und hat doch noch so vieles mitzuteilen. Es war (gewiss nicht nur für mich) ein sehr schwieriges Jahr. Ein Burnout hat es eingeleitet und es passierte einiges, das nicht ganz nach Plan lief.

Als Stier Mensch halte ich gern an Dingen, Gefühlen, Menschen und SItuationen fest. Ich bin jemand, bei dem alles nach Plan laufen muss. Sind Dinge nicht bis zu einem gewissen Grad vorhersehbar, macht mir das Angst. Ich lernte in diesem Jahr, die Dinge besser anzunehmen, die ganz und gar nicht vorhersehbar sind. Ich musste es zum Teil schmerzlich lernen. Mein Teenager Sohn, ist vor drei Wochen zu seinem Vater gezogen. Ich weiß nicht wann und ob er wieder kommt. Das tut weh. Ich brauchte einige Tage, um den Schmerz anzunehmen und einigermaßen zu verarbeiten. Es ist ein Gefühl des Versagens, dass sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 378 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s