Benjamin Fulford: Truppen versammeln sich um Trump, während der endgültige Showdown beginnt – FULL 30.11.2020

Da ich einige der Berichte von Benjamin Fullford als widersprüchlich und unlogisch empfunden habe, habe ich schon länger keine Berichte mehr von ihm geteilt. Doch jetzt hat sich auch für mich einmal mehr eine Hintergrundinformation erschlossen, was den „Chinesischen Drachen“ anbelangt, und dass „er“ es nun in diesem Spiel an der Zeit fand, die „Weltherrschaft“ zu übernehmen… andererseits scheint sich nun auch Benjamin Fulford ein Zusammenhang erschlossen haben, wo ich mit seiner Sichtweise vorher auch nicht einverstanden gewesen bin – in dem speziellen Fall meine ich seine Ansichten in gewissen Dingen gegen Donald Trump.

Somit hat sich nicht nur in diesen Punkten für mich gerade ein neuer Durchblick ergeben… sondern es scheinen sich die gesamte Ansicht, die gesamten Strategien und Gegenstrategien immer deutlicher zu zeigen, so dass sich nun auch für mich die jeweiligen Informations-Stückchen zusammenzufügen scheinen.

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für seinen Bericht und einen ganz lieben und herzlichen Dank an max vom Blog  „Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“ für das Teilen an Antiilluminaten TV für die Übersetzung  💕💖

Und wie immer weise ich dich darauf noch einmal ausdrücklich hin, dass du jeweils nur dem Glauben schenkst, was für dich stimmig und passend erscheint bzw. nur das liest, was für dich passt!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “Benjamin Fulford: Truppen versammeln sich um Trump, während der endgültige Showdown beginnt – FULL 30.11.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s