Transkript: Das erste Interview mit General Flynn seit seiner Begnadigung (T1)

Übrigens gab es einmal eine Zeit, da habe ich mit zunehmender Sorge verfolgt, welche schädlichen Wellen auf unser damals weiter entwickeltes Land aus den USA rüber schwappten – auf die nun kommende Welle, die auch zu uns rüber schwappen wird, freue ich mich ❤

„Und während ich hier stehe und zu Ihnen spreche, stehe ich hier nicht für mich. Ich stehe hier für meine Kinder, meine Enkelkinder.

Und offen gesagt, ein Leuchtturm der Hoffnung, dass wir als Land ein Leuchtturm der Hoffnung sind.“

Und damit ergibt für mich der Ausspruch: „Amerika first“ eine ganz andere und größere, weltumspannende Bedeutung!

Herzlichen Dank an  Qlobal-Change. Herzlichen Dank allen Patrioten und offenen, wundervollen Menschen! Herzlichen Dank dass ich dies alles jetzt hier genau so erleben kann! Das Licht wird (endlich) gewinnen! Der ganze Sumpf, so tief er auch gewesen ist, wird entwässert und neu bepflanzt…   Denn ein jeder erinnert sich an seinen Part in diesem „Spiel“. Denn wie es die FdL so schön sagte:

„Liebste Seelen, in dieser Zeit, in der ihr euch befindet, geht es darum, dass das LICHT die Dunkelheit überwindet.“ 

Und sobald du das erst wieder begriffen hast, geschieht es! Und zwar genau… JETZT!

WWG1WGA – Sieg der Freiheit, dem Frieden, der Liebe und der Wahrheit!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: