Heike Kühnemund ~ „Worte der Heilung“ 30.11.2020

WOW… liebe Heike, das sind wahrlich starke Worte, in denen die FREUDE zutiefst und fühlbar darin verankert sind…

.

„Ich freue mich auf die neue Zeit mit so starken und mutigen Frauen wie dich in unserer Mitte!“

.

Eine großer DANK an den Schreiber dieser wertschätzenden E-Mail… ein großer DANK an dich, liebe Heike – auch für dein so großzügiges Geschenk, welches du hier in deinem Beitrag anbietest! 🙏

.

In liebevoller und dankbarer Verbundenheit

Elke 💜

Leben im Sein

… und ein Geschenk für euch 🙂

Doch zuerst meine Worte von heute Mittag:

Gerade wird der Vollmond im Zwilling exakt und eine Mondfinsternis vollzieht sich. Ich habe mich in mein fühlendes Feld begeben, um zu empfangen. Bevor jedoch innere Bilder kamen, bekam ich eine Email von einem Leser 😉 . Seine Worte lösten so viel in mir aus, dass ich sie hier teilen möchte: „… Ich freue mich auf die neue Zeit mit so starken und mutigen Frauen wie dich in unserer Mitte …“

Nochmal: Ich freue mich auf die neue Zeit mit so starken und mutigen Frauen wie dich in unserer Mitte!“

In mir brach etwas auf. Ich bekam Bilder und gleichzeitig flossen Tränen aus unendlichen Tiefen, Tränen der Berührung, der Dankbarkeit, der Liebe. Diese Worte sind sooo heilsam. Ich sah sofort eine ganze Ahnenlinie, all die Frauen, die nicht gesehen wurden und auch die anderen Frauen…

Ursprünglichen Post anzeigen 346 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s