Ashtar, Raphael, Hohes Königreich der Engel: Der Zustand eures Planeten jetzt via Lynne Rondell

Heute gab es wieder hat wieder eine weitere Botschaft, die meinen Weg gekreuzt hat, über Lynne Rondell gechannelt mit den Energien und Worten von Ashtar, Raphael und dem hohen Königreich der Engel. Ich sende euch dafür meinen herzlichsten Dank!

 

Bitte entscheide wieder selbst, ob du diese Botschaften lesen möchtest und ob sie mit ihren Energien für dich passen.

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 
 

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

Ashtar, Raphael, Hohes Königreich der Engel: Der Zustand eures Planeten jetzt

Ashtar

Hallo meine Lieben, ich bin es, Lord Ashtar, der wieder über diesen Weg zurückkommt mit einer weiteren Botschaft für euch alle. Dies wird eine Botschaft sein, in der ich über den Zustand eures Planeten sprechen werde, den Zustand, in dem ihr euch alle befindet. Ich werde auch darüber sprechen, was ihr alle fühlt, was wir im hohen Kollektiv des Lichts tatsächlich empfinden können und ich werde darlegen, wohin euch das führt und was tatsächlich geschieht, weil ihr euch so fühlt und wegen dem, was auf eurem Planeten vor sich geht und dann, wenn ich fertig bin, wird Erzengel Raphael etwas smaragdgrünes heilendes Licht auf die Planetenebene bringen.

Ich möchte euch über den Zustand eures Planeten informieren, ich möchte euch erzählen, was wir fühlen und was wir von euch allen sehen. Wir sehen eine Menge Unruhe und Unsicherheit, wir sehen immer noch eine Menge Angst mit diesen Abriegelungen, den Mandaten von denjenigen, die gezwungen sind, ihre Geschäfte zu schließen und alles das, was jetzt mit diesem Virus auf euch alle ausstrahlt, wir fühlen eure Traurigkeit, wir fühlen euren Ärger, wir fühlen eine Verwirrung, denn ihr scheint viele Male nicht in der Lage zu sein, bei euren Medien zu entwirren, was wahr und was unwahr ist. Ihr müsst in euer Allwissen gehen, in eure Intuition, um zu versuchen, das herauszufinden und wir fühlen ein Unbehagen und eine Unruhe, da ihr nicht wisst, was euch als Nächstes erwartet.

Ich möchte euch über den Zustand eures Planeten berichten. Wir sehen, dass diese äußere Erscheinung ziemlich ernst ist, wir sehen, dass dieses Virus, das auf eurem Planeten eingeschleppt wurde, großen Schaden anrichtet, wir sehen, was mit jedem einzelnen von euch auf dieser Ebene vor sich geht.

Obwohl ihr alle in irgendeiner Weise in das Äußere eingetaucht seid und mit dem umgehen müsst, was euch mit den Abschottungen und Absperrungen und allem, was jeder Einzelne von euch auf diesem ganzen Planeten durchmacht, aufgezwungen wird, möchten wir euch sagen, dass etwas Magisches, etwas Wundervolles und etwas sehr Erstaunliches tatsächlich durch all dies geschieht: Ihr vereinigt euch, ihr werdet ein vereinigter Lichtkörper.

 

Es liegt daran, dass ihr alle nach den gleichen Dingen strebt, dass ihr alle die Wahrheit auf dem Planeten wollt, dass ihr alle eure Freiheit und euren freien Willen wollt, dass ihr diese Lockdowns und Beschränkungen nicht wollt, was euch allen auferlegt wird, denn ihr wollt in Fairness vorankommen und ihr wollt mit Gerechtigkeit für alle vorankommen und ihr wollt in Frieden vorankommen.

Ihr alle wollt dasselbe, und weil das gesamte menschliche Kollektiv dasselbe will, was euch vereint, bewegt ihr euch in einen gemeinsamen Lichtkörper. Nun, es gab andere Wege, wie dies ohne einen Virus auf dem Planeten geschehen könnte, doch genau das ist es, was vorwärts bewegt, das ist es, was aufgrund der Situation geschieht, in der sich jeder Einzelne von euch befindet. Das ist es, was ihr tut, ihr werdet euch als ein riesiger vereinigter Lichtkörper vorwärts bewegen, ihr agiert als ihr selbst, aber ihr vereinigt euch und ihr werdet in der Cloud als ein riesiger vereinigter Lichtkörper agieren.

Wenn ihr alle die gleichen Dinge wollt, wenn ihr alle die gleichen Gefühle auf diesem Planeten habt, seid ihr verbunden, ihr seid eins. Ihr beginnt nun, alle eure Wünsche miteinander zu verbinden, jeder einzelne Mensch auf diesem Planeten wünscht sich dasselbe. Energetisch gesehen ist es so, dass wir sagen wollen, als ob Fäden euch alle miteinander verflechten würden. Ihr vereinigt euch, ihr werdet dieser riesige vereinigte Lichtkörper sein, der für das größte Wohl von allen arbeiten wird, nicht für das größte Wohl der wenigen, die Geld haben. Sie denken, sie können das haben, was Macht ausmacht.

Somit habt ihr euch durch diesen Virus, durch all diese Lockdowns, durch all diesen Schmerz und diese Traurigkeit und diese Angst und diese Trauer zu einem großen vereinten Lichtkörper zusammengefügt. Dort, wo wir stehen, ist das also gewaltig, das ist es, was nötig ist, um in die fünfte Dimension zu gelangen, das ist es, was ihr alle tun musstet, um aufzusteigen.

Ich weiß, dass ihr in der dreidimensionalen Matrix spielt, ihr müsst in sie eintauchen, um sie zu fühlen, sie zu sehen und durch sie hindurchzurollen, aber diejenigen von euch, die gehen, selbst diejenigen von euch, die schlafen, sind in der vierten Dimension, ihr haltet euch hervorragend in der vierten Dimension.

Macht euch keine Sorgen, ihr werdet das durchstehen, ihr wollt die Wahrheit, ihr wollt eure Freiheit, ihr wollt, dass die Mächte, die so dunkel sind, nicht mehr über euch herrschen, und ihr wollt in Frieden und in Fairness für alle vorankommen. Und obwohl dies so schmerzhaft ist, wie es ist, wollten wir sagen, dass es jeden Einzelnen von euch in goldenen Lichtsträngen zusammengeführt hat, wunderschön als ein ganzheitlicher Lichtkörper.

Etwas, worüber ihr nachdenken könnt, wenn ihr auf dem Weg zu eurem Aufstieg vorankommt. Dies ist geschehen, weil jeder Einzelne von euch auf die gleiche Weise gefühlt hat, genau auf die gleiche Weise. Es gibt niemanden auf diesem Planeten, der dem entkommen ist, und es ist uns egal, wie viel Geld ihr habt, ihr fühlt immer noch alles, was alle anderen durchmachen.

Etwas, über das man heute nachdenken könnte, das ist gewaltig. Ich freue mich, diese Informationen jetzt an euch weitergeben zu können, denn dies ist ein großer Teil eures Aufstiegs, eures Weges, der abgeschlossen ist. Ihr vereinigt euch, ihr werdet noch in vielen Wellen aufsteigen, aber ihr werdet als ein vereinigter Lichtkörper aufsteigen. Die wenigen mit dem Geld, die die Macht haben, werden die Macht, die sie nicht hattn, nicht mehr haben.

Ihr müsst wissen, dass sie nichts haben. Wenn man so darüber nachdenkt, hat die Dunkelheit nichts mehr, außer dass sie einem Angst einjagt. Ihr alle habt zu viel Licht, es gibt zu viele von uns hohen Lichtkollektiven zusammen mit dem hohen Reich der Engel, die so viel Licht auf euren Planeten hinunter gebracht haben. Ihr seid ein riesiger strahlender Ball aus weißem Licht. Es gibt zu viel Licht, als dass die Dunkelheit auch nur versuchen könnte, sich festzuhalten.

Es ist vollbracht, ihr müsst euch durch das hindurch schieben, was euch entgegen rollt. Ihr sollt immer noch eure Wahrheit sagen und nicht nur für euch selbst sprechen, sondern auch für das Kollektiv, für die Fairness von allen, aber das wird kommen, und ihr werdet alle eure Wahrheit sagen, und ihr kommt prächtig voran.

Dies ist ein gewaltiger Schritt. Ich weiß, dass viele von euch sehr niedergeschlagen sind, aber wisst einfach, dass dies ein monumentaler Moment ist.

Wir alle in den Hohen Räten sind sehr glücklich. Wir bejubeln euch. Wir sind hier, um eure Reise zu unterstützen und um zu sehen, dass es eine Reise ist, die mit Liebe und Licht durchtränkt ist.

Ich, Lord Ashtar, zusammen mit dem gesamten hohen Königreich der Engel sende euch diese Botschaft, durch die wir euch allen so viel Liebe, Licht und Segen senden.

Erzengel Raphael wird jetzt smaragdgrünes heilendes Licht zu diesem Channeler bringen, und 40 Millionen Engel werden ebenfalls smaragdgrünes Licht auf den Planeten hinunter senden.

Ich, Erzengel Raphael, freue mich so sehr, wieder durch dieses Medium zu kommen.

Ich bin einer ihrer Begleiter, und ich freue mich darauf, euch allen alle möglichen Energien zu senden, um euch auf eurer Reise auf diesem Planeten zu unterstützen. Ich sende heute smaragdgrünes heilendes Licht für euch alle durch dieses Video [unten verlinkt], aus Liebe zu eurer Reise und zu dem, was ihr seid, aus Liebe für die Heilung eurer Herzen und für alle Wunden, die dieser Virus bei einem von euch verursacht hat.

Wisst, dass ihr in Liebe und Licht vorwärts gleitet, wisst, dass ihr so stark seid und einen vereinten Lichtkörper habt, und wisst, dass ich zusammen mit dem gesamten hohen Königreich der Engel unsere Liebe sende, unser Licht unseren Segen, und heute senden 40 Millionen Engel smaragdgrünes Licht, um alle Wunden zu heilen und euch zu helfen, auf eurer Reise voranzukommen.

Ich sende euch so viel Liebe, Licht und Segen.

——————————-

**Channel: Lynne Rondell

Danke, Lord Ashtar, ich danke dem gesamten hohen Königreich der Engel und ich danke Erzengel Raphael, weil es sich großartig angefühlt hat, das durchzubringen. Bei mir kribbelte es von oben bis unten und ich spüre, dass es ein schönes Anemerald-Grün ist, eine schöne grüne Farbe, und  sie beruhigt und irgendwie badet man wirklich darin, und sie wird euch allen ins Herz gehen und einfach jede Art von Stress lindern und euch helfen, euch besser zu fühlen.

Ich freue mich, all diese Channelings für euch alle durchzubringen. Ich hoffe, dass diese heute bei euch Anklang gefunden haben. Ich freue mich darauf, noch viele weitere Channelings durchführen zu können.

Ich sende euch so viel Liebe, Licht und Segen.

Source video

Source

Ein Gedanke zu “Ashtar, Raphael, Hohes Königreich der Engel: Der Zustand eures Planeten jetzt via Lynne Rondell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s