Luxus Lazarz ~ Gottes Liebling Mensch ~ „Geliebter Partner …“

DANKE, geliebte Luxus… das ist wahrlich(t) ein sehr tiefgreifendes Themen-Feld, was hier durchfühlt und bearbeitet werden möchte…

.

(M)eine kleine Antwort, auf die im WUNDER-vollen Gespräch gestellte Frage…

.

„Wie kann ich dich heute glücklich machen?“

.

Ich schenke dir ein Lächeln,
das selbst ich einst erhalten habe.
Ich schenke dir ein Lächeln,
verpackt in einem Sonnenstrahl… 🌞

.

und weiter…

https://emmyxblog.wordpress.com/2019/04/30/ich-schenke-dir-ein-laecheln-elke-30-04-2019/

.

Liebste Grüße in den Tag
mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht… 🙂

Elke 💜

.

Vielleicht noch eine extra Portion Lächeln gefällig? 😉
https://emmyxblog.wordpress.com/2020/08/26/gedanken-impuls-26-08-2020/

Gottes Liebling, Mensch

.

Vor ungefähr 18 Jahren, sahen Mutter und Tochter einen Film, welcher den Titel trug: In guten wie in schweren Tagen. Es war eine indische Produktion, welche sowohl die Tochter als auch mich – im wahrsten Sinne des Wortes – in eine Welt entführte, die derart farbenprächtig, sehnsuchtsvoll und reich erschien, dass uns allein deren Anblick, unglaublich erfrischte. Wir tanzten bei jeder Musik mit, lachten uns zu, waren ausgelassen albern, bangten und freuten uns mit den Helden.

Es war nur ein Film, durch irgendwie war es auch mehr. Auf märchenhafte Weise gestaltete dieser Film einen Teil der Lebensreise verschiedener Menschen und deren einziges und wirkliches Problem. Bei allen war es Dasselbe, sie fühlten sich missverstanden und dadurch nicht verbunden – mit dem Anderen, der ihre Sicht des Lebens nicht teilte. Dies wiederum führte zu Konflikten, die vollkommen unnötig waren, denn außer dem Realisieren von Verbundenheit, gab es für die…

Ursprünglichen Post anzeigen 368 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s