Tagesgedanke 07.12.2020 ~ Omraam Mikhaël Aïvanhov – Prosveta Verlag

Schaut, wie im Leben alles vorbeigeht: Nach dem Frühling kommt der Sommer, dann der Herbst und dann der Winter. Und nach dem Winter kommt wieder der Frühling. Warum sollte es also nicht auch in euch Jahreszeiten geben?*“

Willkommen im LEBEN, im HIER und im JETZT… im Rhythmus von Mutter Natur… Wie sagen unsere lieben Sternenfreunde, die Sirianer… FREI von Wünschen und Wollen, empfange ich was ist…

Vielen DANK, lieber Omraam, der du uns – DANK des Prosveta-Verlags – deine Gedanken tagtäglich  zur Verfügung stellst! 🙏

.In LIEBE und VERBUNDENHEIT mit AllemWasIst

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträgen – bitten, im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


Tagesgedanke 07.12.2020 von

Omraam Mikhaël Aïvanhov

Omraam Mikhael Aivanhov

Manchmal fühlt ihr euch müde und beginnt zu zweifeln. Ihr fragt euch, ob die von euch unternommenen Anstrengungen auf dem Weg des Guten, auf dem Weg, euch selbst zu übertreffen, sich wirklich lohnen, und ihr seid versucht, dies alles aufzugeben. Nun, genau in diesem Moment müsst ihr aufmerksam und wach sein und wissen, was auf euch wartet, wenn ihr rückwärtsgeht. Sagt zu euch selbst: »Gut, in diesem Augenblick bin ich ein wenig müde, ich habe keine Lust mehr, vorwärts zu gehen, aber das wird bald vorbeigehen; bis dahin darf ich nicht aufgeben.«

Schaut, wie im Leben alles vorbeigeht: Nach dem Frühling kommt der Sommer, dann der Herbst und dann der Winter. Und nach dem Winter kommt wieder der Frühling. Warum sollte es also nicht auch in euch Jahreszeiten geben?*


* Mehr zu diesem Thema finden Sie z. B. im Band 11 der Reihe Gesamtwerke »Der Schlüssel zur Lösung der Lebensprobleme«, Kapitel 1 »Die Personalität ist der niedere Ausdruck der Individualität«.

Allgemeine Informationen zu den Büchern von O. M. Aivanhov erhalten Sie hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s