COBRA: ZEITLINIEN-UPDATE UND EIN NEUES COBRA-INTERVIEW

Im Moment dürft Ihr nur einen Gedanken haben: Das Licht hat gewonnen!

Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich in der U-Bahn das Radio-Interview mit Cobra gelesen, welches bei Transinformation in deutscher Übersetzung geteilt worden ist.

Während des Lesens ist mir „aufgegangen“, dass wir hier immer noch mit unterschiedlichen Erfahrungen auf unterschiedlichen Zeitlinien agieren. Kaum jemals zuvor ist mir meine persönliche Multi-Tasting-Aufgabe in diesem Leben so bewusst gewesen und ich bin davon überzeugt, dass viele Leser auf dem Blog völlig andere Aufgaben in sich fühlen und nicht mit Cobras Aussagen konform gehen. Eigentlich wollte ich das Interview mit Cobra dennoch teilen, weil es bestimmt auch Menschen gibt, die sich dieser Aufgabe stellen, zum Beispiel an entsprechenden Meditationen teilzunehmen oder Göttinnen-Energien zu verbreiten, zu leben, zu SEIN.

Aber heute kommt bereits das Update und ein weiteres Interview mit Cobra, so dass ich dieses aktuelle jetzt auf den Blog bringe und sich jeder, der sich davon angesprochen fühlt, wird auf diese Weise auch den anderen Beitrag dazu finden.

Nie war es wichtiger als jetzt, für sich selbst sehr genau zu entscheiden, welches die eigenen Aufgaben sind, wo der eigene Weg hinführt und welche Hinweise, Nachrichten, Aussagen, Beiträge, Channelings … man selbst für sein eigenes Wachstum konsumiert und für sich verarbeitet. Nichts sollte mehr ungefiltert von anderen 1 : 1 übernommen werden!

Du selbst bist ein mächtiges Wesen der Liebe und des Lichts und DU selbst machst/BIST der Unterschied!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Sehr herzlich ❤ danke ich Transinformation, Alkione, Cobra und allen Patrioten und jedem Wesen auf seinem besonderen Weg.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: