A. Sirius Blog ~ Sirius-Grüsse am 12.12.2020 „Ein roter Teppich fürs neue Zeitalter“

„Überlasst euch dem Liebeslicht, ihr wundervollen Menschen. Erlaubt ihm, euch vollständig zu erneuern und zu durchfluten. Eure Sonne hat den roten Teppich ausgerollt.“
Auf diese schöne Botschaft unserer lieben Sternengeschwister vom Sirius habe ich mich schon richtig gefreut, denn bereits gestern, berichtete uns Ilse-Maria Fahrnow über ihr Erscheinen in den kommenden Tagen…“…

.
In der LICHT-vollen Energie, die ich in diesen Worten spüre, fühle ich mich wahrlich sanft eingehüllt, aufgefüllt und zutiefst geborgen… Vor allem jedoch erINNert sie mich an unsere wahre Heimat und Größe… an das, was wir ALLE SIND… an Göttliche Wesen, die hier zu Gast auf dieser Welt doch nicht von ihr sind…

.
Ich DANKE von ganzem Herzen für diese, wieder so warmherzigen Worte unserer lieben Sternengeschwister und euch, liebe Familie Fahrnow für den Empfang und euer Mit-Uns-Allen-Teilen… Vielen lieben DANK natürlich auch an dich, lieber Albrecht und deine unermüdliche Aufbereitung all der wundervollen Botschaften und Beiträge…

.
In LIEBE und VERBUNDENHEIT
Elke 💜

.

PS. und bitte ihr Lieben… direkt auf der Seite der Familie Fahrnow findet ihr noch ein sehr wertvolles Weihnachts-Geschenk von Ihnen…eine Meditation und Übung zur Stärkung des Immunsystems… Außerdem gibt es an dieser Stelle noch weitere Informationen für ein kostenloses Bonus-Online-Seminar am kommenden Samstag, den 19.12.2020… Wer also Interesse daran hat, der schaue sich bitte direkt auf ihrer Seite dort um…

Herzlichen DANK, liebe Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow für dieses Angebot! 🙏

Ein entscheidendes Jahr geht zu Ende

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s