COBRA: ERSTE RÜCKMELDUNG ZUR MEDITATION AM 21.12.2020

Obwohl sicher schon jeder, der an exakt dieser Meditation beteiligt gewesen ist, diese kurze Rückmeldung dazu von Cobra gelesen hat, möchte ich sie der Vollständigkeithalber und auch, weil ich damit äußerst zufrieden bin, diese hier auf dem Blog teilen.

Sehr gespannt bin ich nun auf weitere diesbezügliche Mitteilungen, obwohl ich beinahe glaube, dass auch die Wunder jetzt aus uns selbst kommen und von uns erkannt werden ❤

Was für eine Zeit, in der wir dermaßen die Dualität vorgeführt bekommen und mein dickes Lächeln geht von einem Ohrt zum anderen. Was für eine Reise ❤

Herzlichen Dank an euch alle! Herzlichen Dank an Cobra und an Transinformation!

…und langsam aber sicher geht mir auf, worum es jetzt geht 💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Sehr herzlich ❤ danke ich Transinformation, Alkione, Cobra und allen Patrioten und jedem Wesen auf seinem besonderen Weg.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: