Ashtar an Christine: „Eine Neue ZEIT beginnt!“ 23.12.2020

Beim Lesen dieser heutigen Botschaft, da kullerten mir wieder einmal die Tränen und ich DANKE dir sehr, lieber Ashtar, für deine hilfreichen Grüße und Worte, die du durch Christine hier zu uns bringst…

Selbst wenn es gerade eine ziemlich herausfordernde Zeit ist und derzeit Prioritäten zu setzen mir mitunter echt schwer fällt, ist die klare Vision von FRIEDEN und FREUDE, einem harmonischen und LIEBE-vollen Miteinander stets wach und präsent in meinem Herzen und der Seele…

DANKE, lieber Ashtar für diese Weihnachtsbotschaft von dir. Und von ganzem Herzen DANKE ich dir, liebe Christine FÜR DEIN liebevolles „TUN“ und SEIN…🙏

Ich glaube, an die nachstehenden Worte, dürfen wir uns wohl immer wieder auch selbst erinnern:

„Es gibt nichts zu „tun“, nur zu sein!

Seid die LIEBE, die Ihr immer schon gewesen seid!…“

Wir werden wissen genau, was und wann gerade für uns am „dransten“ ist…

In diesem Sinne… wünsche euch ALLEN ein gesegnetes Weihnachtsfest und LICHT-volle Feiertage.

Eine Neue ZEIT beginnt!“

Und diese Zeit, ist JETZT!  Ich DANKE euch, dass ihr ALLE DA SEID! 🙏

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


Ashtar an Christine: „Eine Neue ZEIT beginnt!“

Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

Wir wissen: Ihr alle erlebt derzeit harte Zeiten! Hart für Euer Herz und hart für Eure Seele!

All die Liebe, die in Euren Herzen lebt, all die Liebe, die Ihr so bereitwillig austeilt und Euren Liebsten auch in diesen Tagen zukommen lassen möchtet, scheint eingeschlossen in Euren Räumen, die Ihr kaum noch verlassen dürft, um anderen zu begegnen.

 

Wir wissen sehr gut, wie es sich anfühlt, seine GOTT gegebene FREIHEIT nicht leben zu dürfen! Wir sehen deutlich, wie es Euch geht!

 Ihr fragt Euch:

Wird denn all das jemals enden?“

Werden die Kinder dieser ERDE jemals wieder frei sein?“

Und doch kennt Ihr die Antwort bereits!

 

LIEBE lässt sich nicht zwingen!

LIEBE lässt sich nicht „einsperren“ oder verbieten!

Denn LIEBE ist die stärkste Kraft im Universum und ganz gewiss auch in Eurer Welt!


Wenn Ihr Euch fragt, was Ihr „tun“ könnt,

um die gegenwärtige Situation der Verblendung, die so viele Eurer Mitmenschen einzuhüllen scheint, zu beenden, –

Wenn Ihr Euch fragt, was Ihr tun könnt, um Eure ERDE zu heilen, so wisst:

Es gibt nichts zu „tun“, nur zu sein!

 

Seid die LIEBE, die Ihr immer schon gewesen seid!

Strahlt sie aus Eurem heiligen Herzen in die Welt hinaus, bis alle Nebel weichen!

Und wisst: Der SIEG ist Euer!

Denn das LICHT ist immer stärker als die Dunkelheit!

 

Und doch gibt es etwas, um das wir Euch bitten möchten:

Es geht um Euren neuen Auftrag! Um Euren Beitrag beim Aufbau der Neuen ERDE!

 

So viele von Euch haben in den vergangenen Tagen darum gebeten, hilfreich sein zu dürfen!

Hier ist Euer Einsatz sehr wohl gefragt! Und es gilt, Eure Bereitschaft noch einmal rituell zu bestätigen!

 

Bereits vor einiger Zeit haben wir mit Christine gemeinsam ein „Kompendium“ der wichtigsten Hilfen für diesen Einsatz zusammengestellt.

Die Beiträge, die Christine darin in unserem Auftrag verfasst und gesammelt hat, werden Euch helfen, die Bedeutung Eures Einsatzes für das Große Ganze, für AllesWasIst, zu erfassen und Euch in heiligem Ernst und in Hingabe an diesen Dienst Euren neuen Aufgaben zu widmen.

Schon immer haben Vater-Mutter GOTT die Hilfen bereitgestellt, bevor darum gebeten wurde! So auch hier.

 

Ihr seid die LICHT- Bringer und FRIEDENS-Troubadoure!

Ihr seid die Sternen-Botschafter und die wahren Kinder GOTTES und der GÖTTIN, die gekommen sind, GAIA und ihre Kinder zu heilen! Wir aber werden an Eurer Seite sein!

 

In LIEBE und LICHT, „Einer für alle und alle für einen!“,

ICH BIN Ashtar,
und ich kenne Euch wohl!

© Christine Stark, 23. Dezember 2020


PS: Ashtar bezieht sich auf „Buch 4“ (
Abenteuer mit den Sternen – Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure)

Eine Leseprobe mit finden Sie hier: Abenteuer mit den Sternen (fliphtml5.com)

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

 


4 Gedanken zu “Ashtar an Christine: „Eine Neue ZEIT beginnt!“ 23.12.2020

  1. @n liebe Emily ~!~ Nicht nur @n Dich ~!~
    ~ Als Du nach Deiner Beteiligung an der Winter~Astrologicall~Solstice den Satz
    ~ SIE GOTTIN KEHRT ZURÜCK ~ sowie
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Sie will Frieden und es wird Frieden sein ~!!!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    in Deinem Bewußtsein hattest … es hat mich sehr gefreut,das Du die weiblichte
    ESSENTIELLE GOTT~IN~LICHTE Hälfte mitgeteilt hast.
    ~ Sie wirkt sehr stark, hilfreich, ordnend und positief in unserem Sonnensystem
    und darüber hinaus ~!!!~ ( Frau GOTTKAISERIN ~!~ )
    ~ ( Womit ich obigen Beitrag von Christine und Ashtar in keinster Weiße
    schmalern will )
    ~ Wünsche Dir schöne geruhsame friedlichte Weihnachten
    sowie in Wertschatzung Deiner diesjahrigen Blogarbeit ~ AN*ANASHA ~
    ~ Mit herzlichtem Gruß

    Gefällt 2 Personen

  2. Zit.: „Schon immer haben Vater-Mutter GOTT die Hilfen bereitgestellt, bevor darum gebeten wurde!“

    Diese unverbrüchliche Wahrheit gibt es auch in einer anderen, bekannten Formulierung: „Ich habe Dir bereits geantwortet, noch bevor Du gefragt hast.“ Was für ein Segen, der in dieser Wahrheit liegt. 😊

    Möge jeder sie im eigenen Herzen tragen. In welcher Situation auch immer… 💖

    Alles… Liebe. mu 💜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s