COBRA: BERICHT ZUR MEDITATION ZUR AKTIVIERUNG DES WASSERMANNZEITALTERS

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Bericht von Cobra auf Transinformation gesehen habe und möchte mich dafür recht herzlich bei Cobra, den Patrioten und bei Transinformation bedanken!

Vielleicht ist die nachfolgende Aussage mit ein Grund für die Verschiebung der „riesigen Ankündigung“, die auf der ganzen Welt als solche erkannt werden wird, von der uns unsere Freunde der FdL über Blossom schon öfter berichtet haben? Ich finde es naheliegend, obwohl das im Moment sicherlich auch nur Spekulationen sind!

Leiter des israelischen Raumfahrtprogramms: „Die Ausserirdischen haben darum gebeten, nicht zu verkünden, dass sie hier sind, die Menschheit ist noch nicht bereit.““

Und immer mehr hört man über den Great Reset, der anscheinend von der Kabale am Liebsten sofort nach einer Wahlentscheidung im Januar für Biden installiert werden soll. Ja, das hätten sie wohl gerne, aber dazu wird es nicht kommen! Ist es nicht erstaunlich, wie dieses Spiel quasi auf eine Punktlandung zusteuert…???!!! Mir kommt es gerade so vor, als spielte sich das größte Abenteuer-Movie direkt vor unseren Nasen ab! Was für eine Reise!!!!!

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Sehr herzlich ❤ danke ich Transinformation, Alkione, Cobra und allen Patrioten und jedem Wesen auf seinem besonderen Weg.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “COBRA: BERICHT ZUR MEDITATION ZUR AKTIVIERUNG DES WASSERMANNZEITALTERS

  1. Gänsefeeling pur…. bei dem Video (auch ,wenn ich hier nicht alles „nehme“)….. eine sehr gute Vorbereitung „mich zu trauen MIR in anderer ungewohnter Gestalt demnächst gegenüberzustehen“ 👩‍🦰👸👼🦸‍♂️🧚‍♀️🧜‍♀️🧜‍♂️

    ansonsten gehen mit Wörter wie GREAT RESET wie Kraut und Rüben im Kopf durcheinander…. dieses Chaos fühlt sich jedoch „gut an“ 😉 ….. so kann ich leicht mich EINFACH GEFÜHLT auf MEINE VERSION DES GREAT RESET einstimmen💞💥💫…… stimmungsmäßig sooo schön angehoben…… durch dieses Video… YES! thats me “

    Ich mach so nichts mehr fest an irgendeinem spezielle erwarteten Event im Außen….

    ABER/UND

    irgendwas läßt es mich immer wieder hinfühlen ,daß mit dem Offenbarwerden des Wahlbetruges um Trump auch die Manipulationen um die Pandemie ÖFFENTLICH WERDEN…..sicher bedeutet dies viel Unruhe…..aber auch große Chancen…..also so Mitte Januar…

    MEINE ARBEIT bleibt die gleiche…… Wassermann gemäß immer größere Freiheit…..Wandlungfähigkeit….IN JEDEM JETZT….. MIR FOLGEND ….meiner inneren Stimme den Vorrang geben….Jetzt!….und wieder JETZT!….

    VERTRAUEND…..immer wieder genau dort zu sein….wo ich nun gerade GENÄHRT WERDE…..um immer genau dort zu sein…. wo ich NÄHREN KANN….

    orchestriert für uns alle

    VON DER GÖTTLICHEN QUELLE

    DIEICHBIN

    und

    DIEDUBIST

    ❤🤍❤
    💙🤍💙

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: