X-22 Report vom 28.12.2020 – Der 6. Januar rückt in den Fokus – die Patrioten bereiten sich auf ihren Zug vor – Episode 2364b

Schon lange dreht sich für mich so manches viel zu langsam, trotzdem habe ich gelernt, dass es für andere Menschen noch viel zu schnell ist, wie es sich für sie scheinbar dreht. Ich habe gelernt, sehr gelassen mit scheinbar aktuellen Situationen umzugehen, sie sollen oftmals nur Energie rauben und dafür sorgen, dass das Spiel am Leben erhalten bleibt.

Seit ich erfasst habe, dass in Wahrheit nichts, aber auch gar nichts wichtiger ist als das, was DU SELBST davon empfindest/fühlst, seit dem gehe ich sehr viel gelassener mit allem um, was es für mich selbst bedeutet. Nämlich, dass nichts so ist wie es scheint! Die Wahrheit kommt aus jedem einzelnen selbst, wenn er seine Wahrheit „frei lässt.“

Sehr gerne möchte ich heute wieder einmal einen Bericht mit Ereignissen teilen, die sich im Hintergrund, unabhängig von den Berichten in den MSM ereignen. Ich möchte, dass du selbst fühlst und erkennst, welches die Wahrheit in DIR ist und wie und wann sie sich für dich zeigt.

So ist es! Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

Es geschieht IN DIR!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke: https://t.me/emmyxblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: