Benjamin Fulford: Die massive Offensive gegen die Octagon Group zielt darauf ab, das 4. Reich der Nazis zu beenden

„Wenn Sie immer noch an all die Covid-Angst-Propaganda glauben, die uns den ganzen Tag von den Konzern-Propaganda-Medien aufgetischt wird, können Sie hier einige Fakten überprüfen: Das chinesische Biowaffenlabor in Wuhan, China, in dem das sogenannte Covid-Virus entstanden ist, gehört der Soros-Stiftung, wie aus den Stiftungsunterlagen der SEC hervorgeht. Dieselbe Stiftung besitzt auch die Impfstoffhersteller. Die Soros-Stiftung ist eine Fassade für die khazarische Mafia.“

Immer offener erschließen sich Zusammenhänge, die nicht mehr länger versteckt gehalten werden können. Trotzdem machen sie weiter und weiter und weiter… zumindest versuchen sie es. Wie immer erfolgt an dieser Stelle mein Hinweis darauf, dass nicht alle Quellen von Benjamin Fulford „sauber“ sind. In diesen Tagen geht es mehr denn je um „UNTERSCHEIDUNG“!!!

Jeder ist nun selbst gefragt, welche Nachrichten er verkraften, glauben, angstfrei erhalten kann und wie er damit umgeht. Es geht für jeden einzelnen von uns darum, in seine eigene Kraft zurück zu gelangen und keine energetischen Ängste (auch keine eigenen) für diejenigen mit zu schüren, die sich davon ernähren!

Sei wachsam und glaube an das Gute, das stehts in Form der bedingungslosen Liebe am Ende übrig bleibt.

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für seinen Bericht und einen ganz lieben und herzlichen Dank an max vom Blog  „Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“ und an von Antilluminaten TV: für die Übersetzung und das Teilen 💕💖 [bei max sind Spenden 💖 willkommen]!

Denke bitte immer daran, worauf du deine Aufmerksamkeit richten möchtest! Ich für meinen Teil glaube daran, dass das Gute bereits gewonnen hat und wir JETZT lediglich noch die Ausläufer „sehen“!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s