X-22 Report vom 29.12.2020 – Was kommen wird, wird die Welt erschüttern – Geburt einer neuen Nation – Schachmatt – Episode 2365b

Der Plan von Trump und den Patrioten, den tiefen Staat ein für allemal zu beseitigen, ist nicht erst gestern entstanden und dauerte auch nicht nur kurze Zeit. Er bedurfte einer sehr langen und sehr exakten Planung, wo tausende von Parametern berücksichtigt werden mussten und der alle Eventualitäten und Gegenreaktionen einschließt. Ein Zehntausend-Teile-Puzzle. Q sagt immer, dass wir dem Plan vertrauen sollen, uns zurücklehnen und die Show genießen sollen. Das ist eher symbolisch gemeint, denn ohne unsere Unterstützung geht es nicht. Es ist wie bei einem Film, wo sich die Handlung immer düsterer entwickelt, so dass Du denkst, es gibt keinen Ausweg mehr. Doch plötzlich nimmt der Film einen ganz neuen Lauf und endet gut. „

Ganz genau dieses Gefühl wird immer stärker in mir, lässt mich schon seit einiger Zeit sehr viel gelassener mit all dem, was und wie es sich zeigt, umgehen. Meine Energie, mein Fokus gilt der Gewissheit, dass das Licht und die Liebe gewonnen haben, immer gewinnen werden!

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

Es geschieht IN DIR!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke: https://t.me/emmyxblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: