„EURE offizielle Einladung zum Beitritt in die galaktische Gemeinschaft“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und ganz lieben und herzlichen Dank an Rosi! 💖💖💖

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass eine offizielle Einladung auch in die andere Richtung funktioniert, sollte diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen werden!

„…und ihr wolltet, dass dieser Moment genau derselbe ist, in dem ihr eingeladen wurdet, offiziell und mit viel Fanfare, Teil unserer galaktischen Gemeinschaft zu sein.“

…und warum breche ich bei diesen Worten in lautes Schluchzen aus????? Es ist wahr. Ich habe nicht nur Tränen in meinen Augen, sondern ich musste die Hand vor den Mund legen, um mein lautes Schluchzen zu unterdrücken… WOW!

Es sind nicht nur Worte – es ist das WISSEN im Herzen!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

2 Gedanken zu “„EURE offizielle Einladung zum Beitritt in die galaktische Gemeinschaft“ ∞ Daniel Scranton

  1. ich les es grad zum zweiten mal…..es scheint mir erneut DIE GRÖSSE DES PROJEKTES MENSCH zu bestätigen….nicht nur für dir Erde…. Befriedung weit darüber hinaus….es fühlt sich stimmig an…..und diese Stimmigkeit scheint mir nicht aus dem ego (allein) zu kommen….

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich denke auch, zum ersten Mal im Raum- und Zeitgeschehen wissen wir um eine Verbundenheit, die über alle Welten, Systeme und Grenzen hinaus geht. Die alte Erde, wo jeder in seiner eigenen kleinen abgeschotteten Welt lebt, kann so nicht mehr existieren. Alles, was mit dieser kleinen engen Welt, die eine scheinbare Sicherheit bietet, nicht übereinstimmt, wird bekämpft und zum Feind erklärt. Das Spiel könnte endlos fortgesetzt werden.

    Liebe Grüße
    von Elke S.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s