Mittwoch, der 06.01.2021 wird historisch, äußerst spannend und wohl auch überraschend werden.

Herzlichen Dank an den Q-Channel im Telegram-Kanal und lieben und herzlichen Dank an wolf von Nebadonia 💖 für das Teilen dieser Infos.

Ich freue mich über den Beginn einer spannenden Zeit! Wer es geschafft hat, den manipulativen meinungsmachenden MSM zu entkommen, kann die dunkle Agenda, die nun immer schneller vor uns entstehen soll, so klar und eindeutig sehen, dass man sich fragt, warum es nicht alle Menschen so klar sehen können…. natürlich wissen wir den Grund. Aber darum sind wir jetzt hier!

Wie immer möge wieder jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist und welchem eigenen Gefühl er Glauben schenkt.

Auf Transinformation gibt es weitere Aufrufe zu gemeinsamen Meditationen, damit dieser und die weiteren Tage siegreich für die Welt und die Menschen sein werden! Ich bin darüber absolut sicher!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s