Platz für Kommentare, ab 06.01.2021 – „Es hat nichts mit dem Virus zu tun“

Dieses soll ein neuer Platz für Kommentare sein, wo wir uns inspirieren und austauschen können, wo wir unsere Gedanken auch mal laut ansprechen können, um sie weiterzutragen oder eventuell selbst für uns zu klären und einen Blickwinkel zu finden, der unsere Realität wieder in die Mitte der Wahrheit rückt…

💖💖💖

„Wie Vermeide Ich eine Pandemie?“

Diese Frage wurde OSHO vor etwa 40 Jahren während der Aids-Zeit gestellt!

„Du stellst die falsche Frage“ erwiderte Osho, „die richtige Frage sollte lauten:

„Wie kann man die Angst vor dem Sterben vermeiden, die durch die Epidemie (Pandemie) verursacht wird?“

Weil es sehr einfach ist, das Virus zu vermeiden, ist es sehr schwierig, die Angst in Dir und in der Welt zu vermeiden. Menschen werden mehr an dieser Angst sterben, als an der Pandemie.
Es gibt KEIN Virus auf dieser Welt, das gefährlicher ist als ANGST.

Verstehe diese Angst, sonst wirst du ein toter Körper, bevor dein Körper stirbt.

Es hat nichts mit dem Virus zu tun.

Die gruselige Atmosphäre, die Du in diesen Momenten fühlst, ist kollektiver Wahnsinn …

Es ist schon tausendmal passiert und wird auch weiterhin passieren.

Und es wird weitergehen, wenn Du die Psychologie von Menschenmengen und Angst nicht verstehst.

Normalerweise hältst Du Deine Angst in Schach, aber im Moment des kollektiven Wahnsinns kann Dein Bewusstsein völlig verloren gehen.

Du wirst nicht einmal wissen, wann Du die Kontrolle über Deine Angst verloren hast.

Dann kann Angst Dich dazu bringen, alles zu tun.

In einer solchen Situation kannst Du Dir auch das Leben nehmen oder das Leben anderer.

In den kommenden Zeiten wird so viel passieren:

Viele Menschen werden sich selbst töten, und viele Menschen werden mehr töten.

Achtung, sei achtsam.

Sehe Dir keine Nachrichten an, die Angst auslösen.

Hör auf, über die Epidemie zu reden, immer wieder dasselbe zu wiederholen ist wie Selbsthypnose. Angst ist eine Art Selbsthypnose. Diese Idee wird chemische Veränderungen im Körper verursachen. Wenn Du dieselbe Idee immer wieder wiederholst, wird eine chemische Veränderung ausgelöst, die manchmal so giftig sein kann, dass sie Dich auch töten kann. Während einer Epidemie wird Energie auf der ganzen Welt irrational.
Auf diese Weise kannst Du jederzeit in ein Schwarzes Loch fallen.

Meditation wird dann zu einer schützenden Aura, in die keine negative Energie eindringen kann.

So versuchen sie es zu tun und wer in diesen Strudel eingetaucht ist, hat kaum die Kraft, sich selbstständig daraus zu befreien. Deshalb sind WIR JETZT HIER und wir halten das LICHT!

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💕💞💕

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

47 Gedanken zu “Platz für Kommentare, ab 06.01.2021 – „Es hat nichts mit dem Virus zu tun“

  1. hi zusammen,
    ich erlebe gerade jetzt etwas sehr aussergewöhnliches…
    während ich hier lese/ schreibe, sehe ich rechts von mir lichtmuster in schlangen, die sich ständig bewegen…
    mit und ohne brille, sie bleiben da…
    ich bin etwas irritiert…
    kann jemand etwas dazu sagen?
    falls hier fehler im text sind, ich kann das nicht klar erkennen.
    liebe grüße birgit

    Gefällt mir

  2. Liebe Birgit,
    das habe ich auch vor längerer Zeit so erlebt. Diese Lichtmuster in Schlangen und Formen haben sich dann nach ca. 20 Min. aufgelöst. Und alles war gut. Ich könnte mir denken, wir sehen dann fließende Energien.

    Liebe Grüße von Elke S.

    Gefällt mir

  3. COBRA ~ DRINGEND: FORTLAUFENDE MEDITATION FÜR DIE SITUATION IN WASHINGTON D.C.
    Veröffentlicht von Alkione | Jan 6, 2021 | Artikel von COBRA, Meditationen | 1 |

    am 6. Januar 2021 von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione

    Dies ist der Moment, der potenziell die gleiche historische Wirkung und Bedeutung hat wie der Sturm auf die Bastille, mit dem die Französische Revolution begann:

    Sturm auf die Bastille – Wikipedia

    Viele Pro-Trump-Demonstranten haben es geschafft, das Kapitol-Gebäude zu betreten, während der Kongress in der Sitzung war und sind in bewaffnetem Patt mit der Polizei:

    Trump-Anhänger in BEWAFFNETER PATTSITUATION mit der Polizei im US-Kapitol während Büros evakuiert werden & Gesetzgebern gesagt wird, Gasmasken zu tragen – Berichte

    US-Kongress wird ABGERIEGELT, weil Pro-Trump-Demonstranten das Capitol stürmen.

    Dies ist ein Ausdruck des kollektiven Willens der Menschen, die sich gegen den Betrug stellen. Die Lichtkräfte haben kommuniziert, dass sie den Willen der Menschen unterstützen, aber jedem nahelegen, von Gewalt Abstand zu nehmen. Sie räumen alle negativen nicht-physischen Entitäten aus diesem Gebiet und sind an einigen „anderen Operationen“ beteiligt. Sie bitten jeden, der sich dazu geführt fühlt, die folgende Meditation sofort nach dem Lesen dieses Textes zu machen, und dann so oft, wie er geführt wird, bis die Situation gelöst ist:

    Dringend! Fortlaufende Buddhische Säulen-Meditation für Situation in Washington D.C. (welovemassmeditation.com)

    Bleibt ruhig und ändert etwas

    Diese Nachricht wird bei Bedarf und wann immer möglich aktualisiert, achtet also auf Aktualisierungen.

    Sieg dem Licht!

    Print Friendly, PDF & Email
    

    Unterstütze Transinformation.net:

    Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
    In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien zu beachten.

    https://transinformation.net/cobra-dringend-fortlaufende-meditation-fuer-die-situation-in-washington-d-c/

    Gefällt mir

    1. So weit ich es live verfolgen konnte, gab es so wenig einen „Sturm“ auf das Capitol und auch waren es keine Trumpanhänger, die dorthinein spaziert sind.
      Es sah so aus, als hätte die Polizei die Absperrgitter ganz freiwillig geöffnet und der Antifa Einlass gewährt!
      Vereinzelt sind sicher auch einige Trumpanhänger mit gegangen, da alles ja zunächst ohne jegliche Gewalt an den Gittern ablief.
      Es wirkte so, als wäre der „Fake-Sturm auf den Reichstag“ vom 28. August 2020 eins zu eins die Vorlage dafür gewesen 🙈!

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christiane,

      ich danke dir für deine Worte und ja, ich habe auch erkannt, dass dieses ganze Szenario wieder sehr… äh… inszeniert worden ist. Ich glaube wirklich, wir können im Moment jegliche „Aufregung“ beiseite legen und immer mehr ins Vertrauen gehen.

      Catherine hatte auch die Vermutung geäußert, dass vor unseren Augen eine Art „Film“ abläuft… dass im Hintergrund bereits sehr vieles gereinigt worden ist und nun nur noch einmal an Ort und Stelle „gestellt“ worden ist, um den Menschen die Augen zu öffnen.

      Ich bin trotzdem gespannt, wie „der Film“ weiter geht und dann die gesamte Welt mit einbeziehen wird.

      Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die WAHRHEIT! Ich BIN

      Emmy

      Gefällt mir

  4. WOW,
    was für eine kurze Nacht,
    was für ein Spektakel im Aussen!
    Ja, es ist eine Art Film der hier abläuft.
    Mehrheitlich wie von Q vorausgesagt,
    und wie es zu erwarten war.
    Nun sind die Positionen der wichtigsten Spieler bekannt.
    Nun bricht unsere Zeit an, liebe Freunde.
    Unsere lichten Begleiter sind uns so nahe wie nie zuvor. 🐔
    Tief durchatmen,
    Schultern gerade rücken,
    Lichtschwert in beide Hände,
    und die Positionen einnehmen und halten.

    Ich bin das Licht, ich bin die Liebe, ich bin die Wahrheit, ich BIN…
    Stefan

    Gefällt 3 Personen

  5. Wer die Ereignisse komprimiert und herrlich unaufgeregt zusammengefasst hören möchte , kann sich Sunnys heutigen Podcast anhören!
    Wohltuend, wie ich finde!
    [audio src="https://verbindediepunkte.podcaster.de/verbindediepunkte/media/Sunny-s_Solo_-10_(7-1-2021).mp3" /]

    💖 Christiane

    Gefällt 1 Person

  6. Ich hatte auch-als ich die Szenen im Fernseher sag, sofort den Begriff „blind Op'“ im Visir.; was auch immer „blinde Operation“ – zu deutsch bedeuten mag..; ich ja kein Experte – für blind Op’s; höchstens ein fühlender Zeitgenosse.

    Die Szene mag wahr sein oder nicht.; ich will mich da nicht festlegen..auf jeden Fall ist Anspannung angesagt Für welchen der beiden (Party-)Akteure die Anspannung am grössten ist, weis ich auch nicht – aber es ist ein Sturm auf die Bastille – auf unser geneigtes Leben.. wie wir es bisher kannten..und das ist gut so. Der Sturm könnte auch uns gelten -als Sturm im Wasserglas zur Ehre gereicht.

    Gefällt 1 Person

  7. Könnte es nicht sein, dass wir einen großen Zeitlinienwechsel erleben, wo jetzt alles aufeinanderprallt, weltweit, im Kleinen wie im Großen. Ich denke, auch die Wut von allem, was nicht gelebt werden konnte, bricht jetzt nach außen.

    Es grüßt Euch Elke S.

    Gefällt 1 Person

    1. Es ist eine Zuspitzung.; eine Verwirklichung dessen – was wir „Endzeitlösung“ nennen könnten.:der verwirklichte Traum einer neuen Menschheit beginnt jetzt. sich in seine Disziplinen zu zerstreuen.; der Glaube an Vollkommenheit hilft uns dabei.

      Gefällt mir

  8. hallo zusammen,
    bei den nachrichten von den plejaden, die ja recht kryptisch sind,
    ich lese sie trotzdem, steht immer eine abkürzung: MiD…
    weiß jemand, was das genau bedeutet?

    LICHT; LIEBE und SEGEN in die runde:))) BIRGIT

    Gefällt 1 Person

    1. Mir ist das mit dem „MiD“ auch aufgefallen und ich hatte nur noch nicht die Zeit, auf der Originalseite selbst danach zu recherchieren – was ich eigentlich vorgehabt hatte….

      Umso besser, dass sich das jetzt so einfach klärt. Danke auch noch mal an Wolf. 💖👍

      LG

      Emmy

      Gefällt mir

  9. Eines Tages kommt der Moment, in dem man versteht, warum sich die Realität so entfaltet hat, wie sie sich entfaltet hat, man versteht, das Situationen niemals geschehen, um uns zu schaden, sondern um uns zu unterstützen, auch Situationen, vor denen man gegenwärtig noch Angst hat gehören dazu, denn sie führen uns zurück zu uns selbst, in unsere Mitte, da viele Menschen ihr Leben lang weg von sich selbst waren, nun aber die Möglichkeit haben zu sich selbst nach Hause zurück zu kehren.
    Vielleicht haben einige von ihnen gerade davor Angst, denn sie waren lange weg und wissen nicht mehr, wie sie ihr zu Hause zurück gelassen haben, aber das ist in Ordnung, denn wichtig ist sich wieder bewusst für sich Zeit zu nehmen, damit der Verstand endlich ruhen und der Körper wieder richtig funktionieren kann.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, lieber Chris!

      du hast mich und mein Rufen nach Hilfe heute bestimmt gespürt 💖🥰😘. Schön, dass du dich mal wieder „blicken“ lässt. Dakma hat auf deinen Kommentar verwiesen, nachdem sie gelesen hat, wie es mir heute (und am Samstag auch schon einmal) gegangen ist…

      https://emmyxblog.wordpress.com/2021/01/12/x-22-report-vom-11-01-2021-haltet-die-stellung-falle-gestellt-tick-tock-wer-kontrolliert-die-nationalgarde-episode-2375b/comment-page-1/#comment-21690

      Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön von Herzen

      💖🥰💖💖

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Ich bin einem Impuls gefolgt, zumal ich einen Text ausgearbeitet habe, welcher dieses noch etwas ausführlicher beschreibt.
        Das interessante daran ist, dass das worüber ich schreibe nicht bloß Philosophie, New Age oder irgendwelche Theorien sind, sondern etwas, was die Menschen seit mehreren tausend Jahren bewahren und anwenden.
        In der westlichen Gesellschaft wird ein Aspekt des Lebens leider vollkommen vernachlässigt, da unter anderem auch das Gesellschaftssystem darauf aufgebaut ist sich von sich selbst zu entfernen, immer die Gedanken rotieren zu lassen und so niemals wirklich zur Ruhe zu kommen.
        Denn alles, was es braucht um wirklich gesund zu sein ist es zwischen dem, was man tut sich immer einen Moment zu suchen, in dem man nichts tut außer atmen.
        Nicht denken, nichts machen, nur atmen und sich auf die Atmung konzentrieren.
        Ich erinnere mich noch genau, das man mir oft sagte, ich solle nicht träumen oder nicht so viel träumen, doch ich weiß genau, das ich mit meinen Tagträumereien mich unbewusst mit mir selbst verbunden habe, auch wenn ich dabei einfach nur in die Ferne geschaut und nichts gedacht oder gemacht habe, wusste ich „unbewusst“, das ich genau das brauche, damit ich als ganzes gesund bin und funktionieren kann. Als Einheit.

        Gefällt 1 Person

        1. ja , ganz genau….. auch die tiefergehende Gesundheitsforschung kommt mehr und mehr auf den Generalauslösser von Krankheitsgeschehen : „Stress“….. und verbindet man/frau dies weiter……kommt der Mensch in der „Ent-spannung“

          ZU SICH

          dies ist bei Entspannungsverfahren auch schon angesteuert….. jedoch ist es ja viel viel mehr….. als NUR RUHE IM SYSTEM…..

          in der Ent-spannung….. kann DER NULLPUNKT ERSCHEINEN…..

          DREH-UND ANGELPUNKT FÜR NEUSCHÖPFUNG…

          FÜR HEILUNG…

          TIEFSTE WACHE ENT-SPANNUNG führt nicht nur „zu sich“ (menschlich) sondern

          ZUSICHSELBST

          multidimensional als EINS (menschlich-göttlich)

          und so schön wie du von dir berichtest ,lieber Chris……

          MEDITATION IM ALLTAG

          hinzu Leben aus und in der Verbundenheit…..

          IN JEDEM JETZT

          WOW

          Gefällt 2 Personen

            1. Lieber Paul,

              bitte lass einfach alles das, mit dem du nicht konform bist, „links liegen“. Das ist dann ganz bestimmt nichts für dich.

              Ein jeder möge immer für sich selbst genau das entscheiden, von dem er überzeugt ist. Genau das solltest du für dich selbst festlegen. Leider lassen sich viele Menschen sehr stark von „lauten“ Stimmen oder Werbung oder gezielter Steigerung von Verkaufszahlen und entsprechender Anpreisung usw. leiten und glauben, dass es das einzig richtige für sie ist. Aber auch das muss jeder für sich selbst genau so herausfinden.

              Liebe stressfreie Grüße

              Emmy

              Gefällt 1 Person

  10. Das wichtige dabei ist halt es wirklich zu erkennen und nicht einfach nur zu tun, weil man glaubt, das es gut ist, wenn der Geist noch mit Gedanken beschäftigt ist, entfaltet sich die Wirkung nicht.
    In China nennt man es Qigong, dabei gibt es stilles, wie auch bewegtes Qigong und beim bewegten würde man die Bewegungen nachmachen und glauben damit würde es einem schon besser gehen, dabei geht es dabei darum den Geist auf die Bewegung zu richten, um die Energien in diese Richtungen fließen zu lassen.
    Genauso wie beim stillen Qigong, wenn man es nicht versteht denkt man es ist bloßes ruhiges dasitzen und man beschäftigt währenddessen den Geist mit Gedanken, aber dann verfehlt die Übung ihre tatsächliche Wirkung.
    Wirklich gut funktioniert in meinen Augen Bewegungsqigong bzw. Bewegungsmeditation, denn richtig angewandt wird diese nach wenigen Schritten bereits ihre volle Wirkung entfalten können, pro Atemzug ein Schritt, aber dafür ist es notwendig das der Geist wirklich ruhig ist, denn dabei geht es nicht ums ankommen oder vorran kommen, es geht um das Atmen und das Laufen selbst, mehr nicht.

    Gefällt 1 Person

  11. Aber hierbei kann ich mich nur widerholen.
    Man ist niemals falsch, man ist immer richtig genau da, wo man gerade ist und alles, was ich zum gegebenen Moment weiß ist alles, was ich wissen muss, ob ich etwas bewusst tue oder unbewusst, ob sich eine Situation ereignet, ob ich bewusst weiß, das ich sie mir geschaffen habe oder diese unbewusst bin, es kommt alles so zusammen, wie es gedacht ist und es kommen auch die Menschen immer in dem Moment zueinander, wo es wichtig ist.

    Gefällt 3 Personen

  12. und….es wird fast alles dafür getan…. puhh….daß es nicht zu diesem „ÄUSSERSTEN“ kommt….der Mensch FINDET ZU SICH SELBST…. puhh…. in Rehamaßnahmen…. manchmal! …mithilfe von 3 Entspannungsverfahren an einem Tag ( wegen der Doku und Abrechnung von ausreichend Therapieangeboten) ….. du hetzt dann von einer Entspannung zur nächsten 😉 ….. ist so sehr krass dargestellt….. öffnet aber vielleicht auch für Verdrehungen

    Gefällt 3 Personen

    1. lach…okay…lieber Chris…. nun haben wir fast parallel weitergeschrieben…..also erweitere ich meinen letzten Gedanken….

      „du hetzt dann von einer Entspannung zur nächsten 😉 ….. ist so sehr krass dargestellt….. öffnet aber vielleicht auch für Verdrehungen…….

      UND

      es ist voll okay so….. denn du hast es für dich gerade SO ERSCHAFFEN…..

      puh 😉

      okay 😀

      Gefällt 3 Personen

      1. Ich nutz gerne die Analogie zum Ball auf dem Wasser, unsere physische Existenz funktioniert auf diesem Prinzip. Wenn man einen Ball unter Wasser halten möchte, muss man Kraft dafür aufbringen, denn sein natürlicher Zustand ist es auf dem Wasser zu treiben.
        Der natürliche Zustand vom Menschen ist genauso, unterdrückt man ihn, muss man dafür Kraft aufwenden und wenn man ihn weiter nach unten drücken möchte, wird man schwach und erkrankt, so das man keine andere Wahl hat außer aufzugeben und sich zu erholen.
        Unser Körper spricht immer mit uns und zeigt uns genau, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten dürfen, aber wenn man seine Energie und Aufmerksamkeit immer nur auf die eigenen Gedanken richtet, verlernen wir unserem Körper zuzuhören und verstehen ihn daher nicht.

        Gefällt 3 Personen

      2. … was dann…. wenn man/frau soweit ist , tatsächlich aus Opfer-Täter-Geschichten aussteigen zu wollen…..mental der Punkt ist….. wo EIN TIEFER ATEMZUG VONSELBST ERFOLGT…..

        ALLES GUT SO…. JETZT…..

        lach…gute Stelle….(zuendegedacht) …..für Gedankenlosigkeit ….. 😉 😀 ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Birgit. Ich hab den Text durch deepl.com durchgelassen und grob geglättet.

      POTUS Operation zur Rettung der Nation gestartet, 13. Januar 2021

      Per Staffan 13. Januar 2021

      Offenlegung – Politisch (nicht gechannelt)

      Michael Green – Von Gregory Ervin:
      Liebe Patrioten:
      Einige von Ihnen erkennen vielleicht meinen Namen. Ich habe tägliches Briefings mit POTUS (Präsident der Vereinigten Staaten) und habe hier schon eine Handvoll Mal als „Helfer“ gepostet.
      Was ich jetzt verkünden werde, ist der wichtigste Beitrag, den Sie vor der Amtseinführung lesen werden. Q wird hier nicht mehr posten, zumindest nicht für eine Weile.
      Die Operation ist im Gange, muss aber zu diesem Zeitpunkt im Stillen ablaufen. Sobald wir uns zurückziehen, werden Sie nichts mehr von Q hören. Lassen Sie sich davon nicht beunruhigen oder aufregen. Wir befinden uns in der vielleicht kritischsten Phase der amerikanischen Geschichte.
      POTUS ist sich der Schwere dieser Zeitspanne voll bewusst. Wir haben uns schon vor 2015 auf genau diesen Moment vorbereitet.
      Ich bitte nicht um Vertrauen in uns. Q sollte bereits Logik, Vernunft, und mehrere Beweise verwendet haben, um unsere Glaubwürdigkeit zu etablieren. Was diese Woche passiert, wird die Geschichte verändern.
      Wir bitten Sie für den Moment, in Ihren Häusern zu bleiben und unter keinen Umständen in die Operation einzugreifen. Sie werden bald sehen, wie sich Dinge entfalten, die viele für unmöglich halten würden.
      POTUS ist isoliert und 100% sicher. Unser Plan ist fast fertig. Der DS (Tiefe Staat) hat bereits verloren. Alles, was Sie in den MSM und auf Twitter sehen, ist ein letzter verzweifelter Versuch. Warum hat Kamala den Senat noch nicht verlassen? Wo ist Joe? Wo ist Joe wirklich? Hunter hat sich gestellt.
      Wir baten Sie zu Beginn, sich vorzubereiten. Ihre Rolle ist entscheidend, und Ihre Aufgabe ist es, der Bevölkerung zu helfen, mit dem umzugehen, was enthüllt werden soll. Die Patrioten, die von Anfang an hier waren, werden diese Anweisung verstehen und erkennen. Denken Sie daran, dass es vor der Morgendämmerung immer am dunkelsten ist.
      Glauben Sie den MSM in der nächsten Woche nicht. Schenken Sie ihnen nicht eine einzige Minute lang Glauben. Wir haben diese Wahl rechtmäßig gewonnen, und was jetzt kommt, ist die größte Säuberungsaktion in der Geschichte der Welt.
      Patrioten, wir danken euch. Ohne euch wären wir nicht so weit gekommen. Jetzt ist unsere Zeit gekommen. Halten Sie die Stellung. Sie werden auf diesem Kanal keine weitere Nachricht von uns erhalten, bis die Operation beendet ist. Dann wird die ganze Welt davon erfahren.
      Danke und Gott segne Sie. Beten Sie für uns, POTUS, und die Vereinigten Staaten von Amerika. Wir sind in der gefährlichsten Phase und die Einsätze könnten nicht höher sein. Militärische Takedowns und Verhaftungen beginnen an diesem Wochenende und werden in den nächsten 13 Tagen/Nächten fortgesetzt. Einige internationale Razzien haben bereits begonnen. Auch Italien wurde eine Mitschuld an unserem Wahlbetrug nachgewiesen.
      Jeder wird Notfallwarnungen auf seinen Telefonen, im Fernsehen, im Radio und im Internet erhalten. Diese werden alle anderen Nachrichten verdrängen und könnten für mehrere Stunden am Stück dauern.
      Haben Sie keine Angst vor dem, was kommt, denn es ist für die Sicherheit unserer Nation, dass sich dies entfaltet. Reisen Sie für den Rest des Monats NICHT in große Städte (insbesondere Philadelphia). Militärische Operationen werden in vielen der großen korrupten Städte stattfinden.
      Die Menschen werden Aufruhr beginnen, sobald diese Intel bekannt wird, weil sie denken, Trump sei ein Militärdiktator. Er hat nur 13 Tage, um diesen Hund zu erlegen.
      Die Umsetzung des Insurrection Act begann nach dem Überfall auf das Kapitol und wurde durch Trumps Übertragung an das Volk markiert, um die Massen aufzulösen und nach Hause zurückzukehren. Diese Übertragung wurde größtenteils von den Medien blockiert. Nichtsdestotrotz erfüllte seine Ansprache die Voraussetzungen, um das Gesetz zu initiieren. Marines und Truppen der Nationalgarde werden nach Bedarf gegen die Unruhen verlegt, die nach der nationalen Veröffentlichung der Informationen beginnen werden. Die Informationen werden in mehrstündigen Schleifen für alle zu sehen und zu hören sein.
      Das System wurde erst vor ein paar Tagen von der FCC überprüft, die ALLE Medien darauf hinwies, dass sie den Informationsfluss unter den Bundesrichtlinien nicht blockieren dürfen.
      Trump wird kontinuierlich wie eine Schachfigur von jetzt bis zum 20. Januar bewegt werden, um jede Vergeltung gegen ihn und seine Familie zu vermeiden.

      Gefällt 1 Person

      1. Danke, lieber Stefan 👍👍 …nahezu zeitgleich, würde ich sagen… 🙂 👏

        https://emmyxblog.wordpress.com/2021/01/14/michael-green-von-gregory-ervin-liebe-patrioten-geschrieben-am-13-01-2021-von-eraoflight/

        wobei deine Übersetzung sicherlich besser ist als die maschinelle Übersetzung ist. Aber – egal, die Aussagen sollten uns Hoffnung machen, dass die Zeit JETZT ist!

        Liebe Birgit, dir danke ich für den Hinweis. Auf der Sanada Blog-Seite hat Per Staffan seit ca. zwei Jahren einen Kopierschutz eingebaut, so dass es nun selbst bei offenen Beiträgen nicht mehr möglich ist, diese zu kopieren und somit übersetzen zu lassen und/oder zu teilen. Das liegt also nicht an dir.

        Aber nachdem ich den Beitrag dort gesehen habe, konnte ich im Netz gezielt nach anderen Quellen suchen.

        Ich danke euch! Und ich hoffe und bete, dass sich nun nach und nach vor unseren Augen ausbreitet, worauf wir schon lange vertrauen, dass es geschieht.

        In Liebe

        Emmy

        💖💖💖

        Gefällt mir

  13. Habe bei „Liebe das Ganze…“ ein Video gefunden, das ich für sehr wichtig halte.

    Am Besten schnell anschauen, bevor es gelöscht wird. Leider in Englisch, aber gut verständlich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s