„Chaos/Verwirrung und Unglück/ Kalamität begünstigen die Erstellung neuer Zeitlinien“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und ganz lieben und herzlichen Dank an Rosi! 💖💖💖

Diese Überschrift alleine ist schon einmal sehr interessant in ihrer Aussage. Denn dies ist doch in anderen Worten oft das, was „Regierende“ so oft proklamiert haben, wenn es darum geht, der Bevölkerung etwas aufzudrücken, dem sie sonst kaum zugestimmt hätten!

… zuletzt mit dieser „C“-P(L)andemie. Dass man dieses Wissen auch auf anderer Ebene positiv nutzbringend für die Erde und die Menschheit einsetzen kann, legen uns hier die Arkturianer dar.

„…diejenigen von euch, die kreativ sind und mit Energie arbeiten, haben das Kollektiv der Menschheit angeführt, und die meisten von ihnen sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass ihr sie in neu geschaffene Zeitlinien geführt habt.“

WOW!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

2 Gedanken zu “„Chaos/Verwirrung und Unglück/ Kalamität begünstigen die Erstellung neuer Zeitlinien“ ∞ Daniel Scranton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s