X-22 Report vom 11.01.2021 – Haltet die Stellung – Falle gestellt – Tick Tock – Wer kontrolliert die Nationalgarde? – Episode 2375b

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

„Der Deep State, seine korrupten Mitläufer und die Massenmedien haben den Menschen 2020 übel zugesetzt. Angefangen von ihrer Fake-Pandemie, über die gewalttätigen Ausschreitungen, bis hin zur größten Wahlfälschung der amerikanischen Geschichte, dieses System hat seine Maske in nur einem Jahr komplett fallen gelassen. Und immer begleitet von Repressalien, Verleumdungen und Beleidigungen aller, die nicht auf ihrer Linie sind. Und jetzt die Zensurwelle, eine moderne Bücherverbrennung, die Abschaffung von Meinungs- und Redefreiheit. Und alle machen sie mit und nennen es sogar noch Demokratie.

Es ist so offensichtlich, dass ich mich immer mehr wundere, wieso das nicht wirklich endlich JEDER durchschauen kann… Doch ich fühle immer mehr inneren Aufschwung! Denn es geschieht genau… JETZT!

„Manchmal muss man durch die Dunkelheit gehen, bevor man das Licht sieht.“

DANKE! 💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

  1. n.
    Antworten
  2. André12. Januar 2021 um 21:54Aktuelle Neuigkeiten 2:

    Artikel für Zweifler des Great Awakening
    https://t.me/HaunsiAppmann/1412

    – US Wahl, eine militärische Geheimoperation –

    Ihr ahnt ja nicht, wie sehr ich die Ängste und Zweifel derer verstehen und
    nachvollziehen kann, die entweder viel zu spät vom „Plan“ gehört haben
    oder Schwierigkeiten damit haben, etwas zu vertrauen, was sie selbst
    nicht kontrollieren können.

    Flugangst! Wir kennen den Piloten ja nicht und unsere Sicht ins
    Cockpit wird von einer gesicherten Tür blockiert. Nun machen die
    Triebwerke komische Geräusche und es gibt niemanden, den wir
    fragen können, was das zu bedeuten hat.

    Der Artikel, den ich euch wärmstens empfehlen möchte hat die Wahrheit
    auch nicht gepachtet. Aber er verfügt über eine ausgezeichnete Struktur
    der zeitlichen Abläufe und ich denke, ein paar Minuten Lesezeit könnten
    so einiges Licht ins Dunkel bringen.
    https://connectiv.events/scott-mckay-us-wahl-eine-militaerische-geheimoperation/
    ————————————————————————————
    Darauf bezogen sich Parkes & co.. Das war also schon einmal kein Unsinn.
    „Heute tritt Executive Order 13959 in Kraft. „Umgang mit der Bedrohung
    durch Wertpapieranlagen, die kommunistische chinesische Militärunternehmen
    finanzieren“.
    https://t.me/krisenrat/276

    ————————————————————————————
    Das FBI behauptet „Bewaffnete Proteste sind in allen 50 Landeshauptstädten
    vom 16. bis mindestens 20. Januar und im US-Kapitol vom 17. bis 20.
    Januar geplant“

    https://twitter.com/disclosetv/status/1348676979931947010?s=20

    https://t.me/LIONMediaTelegram/4360

    ————————————————————————————
    Syrien will den Rebellen in den USA helfen, eine Demokratie einzuführen (Bild)
    https://t.me/LIONMediaTelegram/4365

5 Gedanken zu “X-22 Report vom 11.01.2021 – Haltet die Stellung – Falle gestellt – Tick Tock – Wer kontrolliert die Nationalgarde? – Episode 2375b

  1. Liebe emmy

    zu deinem Vorwort……ich kann weiterhin sehr gut verstehen ,wie man/frau von alldem hier (fast) noch nichts sehen kann….es ist wahrscheinlich so „gesetzt“ in dem großen Puzzle ,weil ich viel später als du hier hineingeführt wurde…. viel länger versucht habe….. ein besserer und immer noch besserer Mitspieler in dieser Gesellschaft zu sein…..
    …gleichzeitig hat mich meine „idealistische“ Seite jedoch dann auch über den Tellerrand hinausgeführt…..

    Ich seh und fühl so bei meinen Mitmenschen…. SOOO BERÜHREND…ihr individuelles Ringen…. wirklich auch mit dem Herzen ringend….um die Wahrheit….

    ….jedoch ist das ,was wir hier schon so zusammenschwingen lassen……so „VER-RÜCKT“…. so “ SCIENCE-FIKTION-MÄSSIG“….

    ….abends schau ich oft hin-und her hüpfend….. Fernsehberichte und dann wieder hier im Internet……..was mich mehr und mehr schult …… mich selbst im alten Spiel verstehend…..und damit auch die Brücke suchend……für andere….

    Gerade hatte ich ein Treffen mit einem mir sehr lieb verbunden gebliebenen Mitmensch…… und voller Hochachtung sehe ich ,wie er aus der Tiefe heraus sich hingezogen fühlt……zu einem VERSTEHEN WOLLEN….wie sein göttliches Licht beginnt aufzuflackern……und er mir soviel Wertschätzung gibt….daß es wiederum mir hilft in die Kraft zu kommen…..

    mir wieder zeigt ,daß jegliches „scheinbar Scheitern“ von mir in den letzten Jahren……nun seine Früchte beginnt zu zeigen….MEIN ERWEITERTES STUDIUM….nun angefragt ist…..

    ES BEGINNT HINDURCHZULEUCHTEN……

    die Herzen werden uns GEFÜHRT zueinanderbringen…..wer wem wann auf die Lichtmauer helfen darf…..

    💛💫🐬💖🤗😍👏

    gerade SOOOOO DANKBAR….ERFÜLLT…..und VOLLER HOFFNUNG und TATENDRANG

    dakma

    Gefällt 1 Person

    1. „….jedoch ist das ,was wir hier schon so zusammenschwingen lassen……so „VER-RÜCKT“…. so “ SCIENCE-FIKTION-MÄSSIG“….“

      Genau das ist das aller krasseste, liebe Dakma, weshalb es auch vielen lieben Mitmenschen, die so gerne besser verstehen wollen, aber sich größtenteils über die MSM informieren (und jetzt nach der allgemeinen Zensur von uns „schwarzen Schafen mit unseren angstbestimmten Falschaussagen“ noch mehr auf die MSM hören), leichter Fällt, unsere Sicht der Dinge (die wir uns nicht einmal mehr trauen zusammenhängend darzustellen) zu verpönen und abzutun, als jetzt weiter zu hinterfragen.

      Aber ich habe auch beschlossen, un-aufgeregt meine Ansichten mitzuteilen, statt andere Meinungen abzunicken. Auf diese Weise merkt man am sichersten und schnellsten, ob dir jemand zuhören MÖCHTE oder ob er sich (indirekt) die Ohren zuhält und dich lieber von deinem „Irrglaube retten und bekehren“ will. (Über die MSM ist ja ausführlich und lange genug vermittelt worden, wie man Menschen wie uns „begegnen“ soll).

      ***

      Ich habe gerade Umstellung/Reinigung Teil II hinter mir (der erste Teil war aus heiterem Himmel am Samstag-Nachmittag – dann war bis einschließlich heute Vormittag/Mittag alles gut – und nun hat es mich wieder sehr krass umgeworfen, so dass außer Klo/Eimer und zwischendurch erschöpft ausruhen gar nichts mehr ging).

      Naja, nun habe ich „neue“ Hausaufgaben für mich bekommen und es betrifft die physische Umstellung. Ehrlich gesagt hatte ich mich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt, sondern bestenfalls nachgeplappert, was mir gerade noch so im Kopf hängengeblieben ist. Aber anscheinend ist die Ecke meines „Umschlags“ geöffnet worden, so dass mir – noch während mir so schlecht gewesen ist – das Prinzip WIRKLICH eingekommen ist… Kohlenstoffe, die zu Diamanten werden! Ein Prozess der Äonen der Zeit brauchte und über enorm viel Druck… und das am physisch „lebenden“ Gefäß! Das nenne ich gerade krasse „SCIENCE-FIKTION“…

      Dass die Dinge auf der politischen Weltbühne so sind wie sie sind und so laufen, wie sie laufen… das lässt mich JETZT völlig angstfrei und das ist noch nicht lange zu 100 % so wie jetzt. Also kommt nun anscheinend der nächste Schritt… das nächste Thema – nicht nur als pure Möglichkeit, sondern wahr gewordene Ver-Rückte Realität…

      Liebe (noch etwas erschöpfte) Grüße

      Emmy

      Gefällt mir

      1. ….fühl dich gehalten ,liebe emmy…. für deine nun so körpernahe Transformation…. auf meine persönliche Art….hab ich das schon lange parallel…..ganz anders und doch vielleicht parallel zu deinem…..

        ich kann das im Außen oft ganz gut wuppen und ausgleichen….. einfach von dem Lebensort aus ,zu dem ES MICH SCHON VORHER FÜHRTE…..

        damit ich nicht in alte Überheblichkeit…..und LichtundLiebe-Verklärung „abhebe“…..oder in „Besserwisserei“ ..ist da immer wieder etwas körpernahes „in Arbeit“ ,das mich demütig macht ….ich denke „im guten Sinne“…

        so zumindest….tröste ich mich…..mit meinen ganz individuellen „Herausforderungen“….

        NICHTS GESCHIEHT OHNE GRUND..

        und dennoch….. es fühlt sich manchmal ziemlich „mies „an…

        FÜHL DICH GEHALTEN , LIEBE EMMY ❤ ❤

        dakma

        Gefällt 1 Person

  2. „Sie outen sich jetzt alle selbst“-das stimmt auch-bis zu einem gewissen Grade.; das Unwort des Jahres ist gewählt worden – nämlich:. „Corona-Diktatur“. ; unfreiwillig geoutet so zu sagen.. Man/Frau kann die Augen nicht mehr verschliessen..

    Gestern – in den Nachrichten: „einige der ranghöchsten Gerneräle der USA, haben ein gemeinsames Momorandum verfasst – mit Unterschriften; sie sagen: „die Verfassung der USA wird von grossen Teilen des Militärs unbedingt verteidigt-gegen ausländische – und inländische(..) Feinde“. Man/Frau mag sich daher selbst ausmalen, was das bedeutet-im Zuge der geplanten Amtseinführung von Biden – in wenigen Tagen. Beispiele für die – vorrübergehende(!?) Machtübernahme des Militärs..gibt es zuhauf-aus anderen Ländern, wo dies schon geschehen ist in der Vergangenheit.; ist also im Grunde.. nichts neues.; nur leidlich -wiederholbar..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: