MICHAEL LOVE: 💜 *** MONATOMARES LICHT – DAS GOLDENE ZEITALTER – PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE! *** 💜12.01.2021

„ES GEHT NICHT SO SEHR UM DIE GESCHICHTE, SONDERN DARUM, WIE DIE BOTSCHAFT KODIERT IST, UM EURE DNA ZU BEFEUERN!“

Wenn du das nachfolgende lange Channeling der Plajadischen über Michael Love liest, dann halte dir diesen Satz gut im Gedächtnis! Ich habe beim Lesen der nachfolgenden kodierten Botschaft jede Menge vorhandene Bilder eines zersplitterten Kelches im Kopf, der sich Stück für Stück, immer ein wenig mehr und besser zusammensetzen lässt.

💖💖💖

Wie immer ist es deine eigene Entscheidung, welche Codes du dir von dieser „Geschichte“ schenken lässt oder eben nicht.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Herzlichen Dank an Michael Love und an die Plejadier. Liebe(r) max – ich danke dir von Herzen für deinen unermüdlichen und liebevollen Dienst! Herzlichen Dank an max 💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

17 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: 💜 *** MONATOMARES LICHT – DAS GOLDENE ZEITALTER – PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE! *** 💜12.01.2021

  1. „DER PUNKT IST:

    IHR SEID MIT DEM FUNKEN DES GÖTTLICHEN LICHTS DES SCHÖPFERS VON ALLEM, WAS IST ERFÜLLT UND SEID DAHER BEREITS ERLEUCHTET!

    IHR MÜSST NUR ERKENNEN, WIE GROSSARTIG IHR WIRKLICH SEID UND EINFACH ANFANGEN, DAS AUCH WIRKLICH ZU SEIN!

    WIE WÄRE ES, WENN DU MORGEN AUFWACHST, DICH ENTSCHEIDEST, DICH VON DEM, WAS PASSIERT IST, ZU LÖSEN, ES ZU VERGESSEN UND GENAU VON DIESEM MOMENT AN DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER DEIN LEBEN ZU HABEN?“

    danke…….

    Gefällt 1 Person

    1. …da haben wir doch wieder den „geträumten“ Traum… und wenn wir aufwachen, dann sinnieren wir vielleicht noch ein wenig darüber nach – besonders wenn er so „real“ gefühlt und empfunden worden ist… und dann recken und strecken wir uns und denken vielleicht noch: „Was für eine irre Geschichte, die ich da geträumt habe“… und dann sind wir auch wieder froh, in unserer „echten“ Wahrheit zurück zu SEIN…

      💖

      Gefällt mir

  2. Das phantastische ist; dass wir all diese Informationen-in gewisser Weise ignorieren(außer Acht lassen) können – und dennoch auf den Spuren der Götter wandlen(können). Das Gold in uns, ist stets präsent.; und lebt in einer goldigen Umgebung.

    Gefällt 2 Personen

  3. Zit.: „Könnt ihr euch damit abfinden, was auf dem Planeten Erde und in eurem persönlichen Leben geschehen ist… und es jetzt einfach als das akzeptieren, was es ist und es einfach so s e i n lassen?“

    Dieser eine Satz ’sollte‘ eigentlich in LEUCHTENDEN GOLDBUCHSTABEN, umrahmt von funkelnden Sternen, geschrieben sein. Schon früher habe ich des Öfteren auf den darin schwebenden Bewusstseins-Diamanten hingewiesen, der jegliche Dualität im Bewusstsein augenblicklich zum Verschwinden bringt, sobald er auch nur für einen(!) Moment lang… innerlich erblickt wurde.

    In ihm allein herrschen einzig nur noch eine unbeschreibbar freudige, losgelöste innere Heiterkeit und innere Ruhe in jedem Moment unseres Erlebens von Allem-was-ist… Allem-was-wir-sind. 💖

    Dieser eine Satz enthält in sich den einzigen ‚Schlüssel‘, der alles auf einmal für uns verändert. Man mag es kaum glauben, hat man ihn erst einmal entdeckt. Dann… ist nur noch LICHT! ✨✨✨💎💜💎✨✨✨

    Alles alles Liebe… mu 💎

    Gefällt 2 Personen

    1. ich versuchs mal 😉 :

      ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
      ✨„KÖNNT IHR EUCH DAMIT ABFINDEN, WAS AUF DEM PLANETEN ERDE UND IN EUREM PERSÖNLICHEN ✨LEBEN GESCHEHEN IST….UND ES JETZT EINFACH ALS DAS AKZEPTIEREN ,WAS ES IST UND ES EINFACH SO✨ ✨S E I N LASSEN?“ ✨
      ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

      Gefällt 2 Personen

      1. ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
        ✨UND ES JETZT EINFACH ALS DAS AKZEPTIEREN ,WAS ES IST UND ES EINFACH SO✨ ✨S E I N LASSEN?“ ✨✨
        ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

        Gefällt 1 Person

        1. ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
          ✨ AKZEPTIEREN ,WAS IST UND ✨ ✨S E I N LASSEN“ ✨✨
          ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

          Gefällt mir

        2. ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
          ✨ ✨ ✨S E I N “ ✨✨
          ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

          Gefällt 2 Personen

        3. ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
          ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

          Gefällt 2 Personen

    2. Das ist ein sehr gutes Zitat, lieber muniji

      und eine sehr gute Frage! Und meine Antwort darauf wäre seit einigen Jahren jeden Monat eine andere gewesen, die jeden Tag ein Stück weit mehr zur Bejahung dieser Frage führt…

      So sehe ich das jetzt. Als mir damals Chris allen ernstes und völlig emotionslos erklärt hat, dass die Anunnaki NICHT „die Bösen“ sind (sondern auch „NUR“ ihren Instinkten folgen), obwohl ich gerade erst zu glauben begonnen hatte, dass es diesen negativen Einfluss auf die Welt und die Menschen durch die Anunnaki gegeben hat, war mir wieder einmal so, als würde mein bis Dato-„Wissen“ völlig auf den Kopf gestellt – wieder einmal. Stück für Stück ging es immer wieder aus der jeweils neu gestalteten „Komfortzone“ wieder heraus und Schritt für Schritt ging es weiter… bis zu diesem „unaufgeregten“ Punkt: Es IST wie es IST und wenn der „Traum“ endet, dann hatte ein jeder seine „Rolle“ darin und ALLES hängt zusammen.

      Die Wege führen alle immer weiter, bis sie in der Quelle des Ursprungs zusammenfinden… und dann von dort weiter und eines entfernten Tages wieder auseinander gehen werden – nur auf einem anderen Level oder Niveau. Fraktale eben…

      DANKE!

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. .…. ich denke …..es geschieht ja eigentlich ständig….. DER NULLPUNKT……daß wir alle als Lichtfraktale ständig uns in der Quelle auflösen und neu erschaffen…. wir waren uns nur bisher dessen nicht bewußt….und dadurch „verführbar“……für ein an Überlebensstrategien gebundenes Leben ….geschöpft aus den Ängsten der Persönlichkeit….

        ERWACHEND/ERWACHT schenkt eine Möglichkeit EINES NEUEN TRAUMES……rückverbunden mit der Quelle….erblühen erst die wahren göttlich-menschlichen Fähigkeiten……und diesmal als „WIR“…. weil das Orchester nun zum EINEN Dirigenten zurückkehrt und wieder „zusammenspielt“.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s