Plejaden 1 Nachrichten 12. Januar 2021

Herzlichen Dank an die Plejadier für ihre Botschaften und Mitteilungen und einen ganz lieben und herzlichen Dank an    – 💖 für das Übersetzen und Teilen dieser Mitteilung von den Plajaden.

Diese heutige Nachricht ist wieder sehr hoch energetisch und hoffnungsvoll 💖 und sie enthält die Antwort auf eine Frage nach „MiD“

*MiD wurde entfernt.

(* MiD MiD Minions in Distress – gestresste, gestörte, unruhige Untergebene in unmittelbarer Gefahr …. Die Bosse des Negativen, oder so ähnlich.)

Wie immer möge wieder jeder für sich selbst entscheiden, welche Codes für ihn selbst wirken und welche Botschaften oder Wege er nimmt.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

3 Gedanken zu “Plejaden 1 Nachrichten 12. Januar 2021

  1. [Weitergeleitet aus Frag uns doch! WWG1WGA]
    ❗️Eilmeldung: Telegram soll aus Google und Apples Appstore gelöscht werden! – Jetzt Vorkehrungen treffen!

    Die Twitter-Alternative gab.com schrieb letzte Nacht diese Beiträge, in denen angekündigt wird, dass Telegram die nächste App sein wird, die aus den beiden großen Appstores verbannt werden wird.

    Das war irgendwo zu erwarten. In den Medien wird Telegram gerad eifrig verteufelt. Die Löschung ist nur eine Frage der Zeit. Man treibt die Masse hin zu dem letzten freien Messenger und zieht dann den Stecker.

    ❗️Was jetzt jeder tun sollte:

    Ladet unbedingt die Desktop App von Telegram auf Euren PC oder Mac! —> https://desktop.telegram.org/ und synchronisiert am besten sofort mit Eurem Smartphone, damit Telegram auf Eurem PC läuft. Eine gute Notlösung.

    2. Schaltet automatische Systemupdates auf Euren Smartphones aus!

    Ich schaue mich gerade derweil nach einer weiteren Alternative um und melde mich wieder sobald ich was haben sollte.

    Bitte teilen! Die Zeit rennt!

    Signal oder Treema als Alternative schon mal runterladen

    👉 @daniel_prinz_offiziell

    Kann sein kann nicht sein, liebe Emmy
    Herzlichst Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe das auch gerade gelesen, liebe Petra

      und ich danke dir für deinen Hinweis darauf, und dass du diese Mitteilung hier geteilt hast!
      Eines der Probleme ist ja wohl, dass im Moment niemand so genau weiß, welche Dienste „Freund“ und welche Dienste „Feind“ sind… (auch bei GAB ist noch nichts ausgeschlossen), da wird sich wohl einiges in den nächsten Tagen noch heraus stellen.

      Ich hatte den Telegram_Kanal bei mir von Anfang an auf dem PC, da ich sowieso viel am PC arbeite. Ich hoffe, aber glaube auch ganz fest daran, dass sich die Kommunikation wieder genau zur „richtigen“ Zeit neu ergeben wird. So GROSS, wie DAS ALLES IST, wird sich nicht mehr viel in die negative Richtung entfalten KÖNNEN.

      Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für den Hinweis, von dem ich hoffe, dass jeder selbst seine entsprechenden Vorkehrungen unternimmt…

      Emmy

      Gefällt mir

  2. Zitat.: „Uhren sind nicht mehr wichtig“.

    Stimmt! Ich hatte jahrelang keine mehr., bin einfach so aufgestanden und zumeist auch die privaten – oder auch geschäftlichen Termine eingehalten, „nach Gefühl“. Seit einiger Zeit.. habe ich wieder eine; jedoch nur aus praktischen Erwägungen. Die kosmische Zeit ist ein erhabenderes Gefühl..;..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s