X-22 Report vom 13.01.2021 – Schachmatt – [Tag Null] rückt näher – Manchmal kann ein guter Film eine Menge Wahrheit aufdecken – Episode 2377b

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

Ein sehr eigenartiges Gewitter hat sich am Mittwoch bei uns entladen, wobei Blitz und Donner beinahe zeitgleich waren… anderenorts tobten ebenfalls plötzliche Schneestürme, Eisregen und eigenartige Gewitter über sehr großen Teilen Deutschlands fast zeitgleich! Der Sturm kommt…

—-

„YouTube sperrt den Kanal von Präsident Trump wegen Anstiftung zur Gewalt für mindestens 1 Woche, doch der Geschäftsführer von Gab trotzt den Diktatoren der großen Social-Medienkonzerne. Er stellt alle Tweets von Präsident Trump von Twitter wieder her. Trump’s Konto auf Gab ist:

https://gab.com/realdonaldtrump

————-„

Es ist so viel größer, als es scheint!

DANKE! 💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

6 Gedanken zu “X-22 Report vom 13.01.2021 – Schachmatt – [Tag Null] rückt näher – Manchmal kann ein guter Film eine Menge Wahrheit aufdecken – Episode 2377b

  1. Einige der hochrangigen Generäle der USA hatte ja vor wenigen Tagen ein Memorandum verfasst, wo sie verlautbaren lassen: dass sie „in jedem Fall die Verfassung der USA schützen werden-gegen ausländische und inländische Feinde“..;..gemeint ist wohl die geplante Amtseinführung Bidens-abzuwehren. Das wäre nicht das erste mal – wo so etwas geschieht.; .viele Länder sind davon schon betroffen gewesen – wo das Militär vorrübergehnd das Zepter in die Hand nahm.

    Gefällt 1 Person

    1. ….so hab ich die „Verschlüsselung“ auch verstanden……auch es vielleicht entgegen dem ersten Gefühl…. „oh je… Militär übernimmt…..“…… das Hilfreiche DAHINTER zu erkennen……weil es dann wohl um tatsächliche Werte geht ,die verteidigt werden…..und nicht um all die Verdrehungen…..

      Gefällt 1 Person

    2. Es muss nicht unbedingt „oh je“ sein., aber Auswirkungen auf uns in Deutschland hätte das auf jeden Fall: viele Amerikaner leben ja noch hier – zumindest noch als Soldaten..und in Rheinland -Pfalz besonders viele.; die Heimat von Trumps Vorfahren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: