Blossom Goodchild und die FdL 17.01.2021

„JETZT, liebste Seelen, JETZT … seht zu, wie die neue Morgendämmerung heraufzieht. Seht zu, wie eure Schwerter des Lichts mit WISSEN und VERSTEHEN aufgeladen werden.“

Wieder so eine aufbauende, vorwärtsdrängende Botschaft, liebe FdL, liebe Blossom! Ihr sprecht mir wieder einmal direkt aus meinem Herzen. 

„Ihr WISST warum ihr hier seid und ihr seid aufgewacht und aufmerksam für dieses WISSEN, und doch hattet ihr so lange das Gefühl, dass „ihr“ als euer LICHTSEELEN-WESEN im Dunkeln gehalten worden seid und alles, von dem ihr wisst, was ihr selbst seid, brachgelegen hat.“ 

Aber JETZT steckt so viel mehr dahinter; es IST JETZT!

„HALTE DAS LICHT. […] SEI DAS LICHT.

💖💖💖

Es sei! 

Herzlichen Dank liebe Blossom und liebe Freunde der FdL!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!  

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

2021-01-19

Hier ist die Übersetzung von Blossoms aktueller Newsletter-Mail:

1

 

 
Hallo an alle
 
Hier ist das neueste Channelling.
 
 
HALTET EURE HÜTE FEST!
 
HINWEIS: bloss@blossomgoodhchld.com.au ist nicht länger in Benutzung. Bitte nehmt diese Mail:  info@blossomgoodchild.com oder bloss@blossomgoodchild.com
 

Ich hoffe, dass ich Mitte der Woche einen Newsletter mit Details zu einem weiteren “ ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN‘ globalen Zusammentreffen, am Ende dieses Monats verschicken kann. Ich habe das Gefühl, dass es sehr nötig ist, und ich hoffe, dass wir dieses Mal viele Tausende mehr dazu bringen können, sich uns anzuschließen.

Das ICH BIN-Video WIRD KOMMEN. Erwartet es nur nicht in nächster Zeit. Das ‚Leben‘ kommt uns in die Quere, obwohl die Bearbeitung gut vorankommt. Danke für eure anhaltende Geduld … in ALLEN Dingen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 
SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444 
 
DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.
2
 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

17. Januar 2021

Blossom: Hallo, meine Freunde. Ok, also … Monolithen = 171. Riesige Ankündigung = 0. Und doch passiert im Moment so viel hinter den Kulissen, dass ich mich frage, ob sich das bald ändern wird? Was ist eure Sicht auf den Stand der Dinge auf unserem Planeten im Moment, wenn ihr so freundlich wärt, sie zu teilen?

FdL: Willkommen an alle. Willkommen in einer Zeit, die in dieser gesamten Operation entscheidend sein wird, um die Dunkelheit zu entfernen und zu beobachten, wie die Sonne auf eurem Planeten aufgeht, während er ins Licht kommt.

Geliebte Seelen, eure Geduld in dieser Angelegenheit wurde bis zum Äußersten strapaziert und gedehnt. Ihr wurdet an eure Grenzen gebracht, woraufhin ihr das Gefühl hattet, ihr könntet nicht mehr, doch es gab nichts zu tun. 

JETZT, liebste Seelen, JETZT … seht zu, wie die neue Morgendämmerung heraufzieht. Seht zu, wie eure Schwerter des Lichts mit WISSEN und VERSTEHEN aufgeladen werden.

Ihr WISST warum ihr hier seid und ihr seid aufgewacht und aufmerksam für dieses WISSEN, und doch hattet ihr so lange das Gefühl, dass „ihr“ als euer LICHTSEELEN-WESEN im Dunkeln gehalten worden seid und alles, von dem ihr wisst, was ihr selbst seid, brachgelegen hat.

Zeiten der Verzweiflung, in denen man das Gefühl hatte aufzugeben, haben euer LICHT-WESEN manchmal bis in die Tiefen einer Depression herunter gezogen. Und doch bist du jetzt hier. Du bist zum Handeln bereit. Ihr seid bereit euch einzureihen, während eure Kraft durch die Hoffnung erneuert wird.

Die Zeit ist gekommen, in der sich alles worauf ihr gewartet habt, offenbaren wird. Ihr sollt nicht länger in den Schatten der Dunkelheit wandeln, liebste Freunde, wie es euer Planet so lange getan hat.

Wir sind sehr darüber erfreut, dass ihr das WISSEN um das GUTE SPÜREN werdet.

Wir sagen ganz einfach, dass es euch möglich sein wird, wieder atmen zu können. Auch wenn ihr dachtet, ihr würdet es bereits tun … ihr werdet wissen, was wir meinen, wenn ihr dieses Gefühl entdeckt.

Jetzt geht ihr in die Tage, von denen wir gesprochen haben.

ES WIRD EINE RIESIGE ANKÜNDIGUNG GEBEN. SIE STEHT UNMITTELBAR BEVOR. WIR SIND UNS DES WARTENS BEWUSST … UND DENNOCH BESTÄTIGEN WIR ES JETZT.

Blossom: Das ist sehr kühn!

FdL: Es sind kühne Zeiten, Blossom.

IHR SEID BEREIT FÜR DAS WAS KOMMT.  

IHR SEID BEREIT, diejenigen zu trösten und zu beruhigen, die von den Nachrichten über das WAS IST … und WAS GEWESEN IST, überwältigt werden.

Eine „Zeit lang“ wird alles so „Topsy Turvy“ sein und so wird es auch weitergehen. Überall wird es Aufruhr und Unruhen geben. Denn das, was jetzt enthüllt wird, wird Schock und Entsetzen hervor rufen. 

Wie ihr wisst, haben wir alles das, was wir sagen, oft genug ‚wiederholt‘ und doch bestätigen wir euch JETZT, dass DIES DER ZEITPUNKT IST, AN DEM IHR SAGEN WERDET: ‚Das ist es, wovon die Föderation des Lichts gesprochen hat‘ … Und wir wissen, dass euch das Trost und Kraft geben wird.

HALTE DAS LICHT.

Seid euch dessen zu jeder Zeit bewusst.

Wiederholt es so oft, wie ihr glaubt, es machen zu wollen…

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

KENNT DIE WIRKUNG, DIE DIES HABEN WIRD … nicht nur auf EUCH SELBST, sondern auch auf diejenigen, die nichts von dem wissen, was geschieht.

Es wird eine derartige Verwirrung in einem unvorstellbaren Ausmaß geben.

SEI DAS LICHT.

SPRECHT MIT DEM LICHT. Bittet um Kraft und sie wird euch gegeben werden.

VERGESST NICHT, DIES IST EIN GÖTTLICHER PLAN … UND BEI ALLEM RESPEKT … DAS ‚GÖTTLICHE‘ WEISS ES AN DIESEM PUNKT BESSER ALS IHR! 

Wir sagen ganz kategorisch: Das Warten ist vorbei.

In diesen kommenden Tagen werdet ihr eine NEUE Art des Denkens darüber erleben, wie eure Welt geführt werden soll.

Wisst ihr, wie gesegnet ihr seid, zu diesem Zeitpunkt hier zu sein? Wisst ihr, wie erpicht ihr darauf wart, als einer von den Stärksten der Starken ‚ausgewählt‘ zu werden?  Um hier zu sein und diesen Übergang zu erleben?

STELLT ES EUCH VOR, LIEBSTE SEELEN, … IN DIESEM MOMENT, STELLT EUCH VOR WIE DIE KETTEN VON EUREN SEELEN GELÖST WERDEN.

Visualisiert das. Ein Schlüssel, der das Vorhängeschloss an euren Herzen öffnet und die Fesseln und Ketten abfallen lässt.

Eine LEICHTIGKEIT, die über euch kommt, mit der ihr nicht gerechnet habt.

Blossom: Und doch ist die Welt dabei, sich auf den Kopf zu stellen … eine Leichtigkeit?

FdL: In der Tat, denn die WAHRHEIT IN ALLEM, WAS IST, wird freigesetzt werden.

Blossom: Doch nach dem, was ich gehört habe, wird das nicht gerade eine Komödie sein!

FdL: UND DOCH … WIRD DIE LEICHTIGKEIT ÜBER EUCH UND IN EUCH SEIN … DENN IHR WERDET WISSEN, DASS DIE DUNKELHEIT NICHT LÄNGER SEIN KANN.

Blossom: Ich muss sagen, das klingt alles sehr vielversprechend … und ich muss erwähnen, dass das GROSSE LAND eine GROSSE WOCHE vor sich hat! Ich nehme an, ihr meint, dass das alles damit zusammenhängt?

FdL: Das stimmt. Beim Stand des Spiels in eurer Welt kann dies nicht ignoriert werden, denn es hat sehr viel mit dem Kampf zwischen Licht und Dunkelheit zu tun.

Merkt ihr das, ihr Lieben? Der Gewinner wird gleich bekannt gegeben.  

Blossom: Trotzdem habt ihr gesagt, dass das Licht bereits gewonnen hat?

FdL: DAS HAT ES. VIELLEICHT IST DIES DIE ANKÜNDIGUNG?

Blossom: Nochmals: Das ist sehr kühn von euch!

FdL: Vielleicht ist die Zeit im Spiel, die uns in die Lage versetzt, so kühn zu sein.

Blossom: Ich muss sagen, als Betrachter und als Channeler versuche ich mein Bestes, mich nicht von dem beeinflussen zu lassen, was ich gehört habe … deshalb ziehe ich es vor, andere Channelings nicht zu lesen (sehr wenige). Andererseits bin ich aber auch ein Mensch und habe meine eigenen Gedanken zu den Dingen, von denen ihr sprecht. Wenn ihr euch heute entscheidet, so kühn zu sein, wer wäre ich dann, um euch widersprechen zu wollen?

FdL: Der Stand des Spiels ist buchstäblich am Wendepunkt.  Unsere Gespräche mit euch werden von nun an die gleiche Qualität haben und doch anders sein.

Blossom: Wollt ihr mir sagen, auf welche Weise … oder soll es ein weiterer Cliffhanger werden?

FdL: Die Art der Themen wird viel offener sein.

Blossom: Ich kann nur ehrlich sein, und aufgrund der Ereignisse der kommenden Tage im großen Land, finde ich die heutige Kommunikation …von meiner Seite aus… etwas zurückhaltend. Denn schaut, beide ‚Parteien‘ folgen eurer Weisheit … die eine wird schockiert sein, die andere nicht. Trotzdem folgen beide euren Worten und interpretieren sie so, dass sie zu ihren Überzeugungen passen.  Könntet ihr euch bitte dazu äußern?

FdL: Liebste, gedankenvolle Blossom … es ist nicht an dir, dir darüber Gedanken zu machen. 

Blossom: Nun, ihr müsst zugeben, dass es interessant ist.

FdL: Nicht mehr als jedes andere interessante Thema, das in den nächsten Monaten auftauchen wird.

Wir sagen dies:

DAS LICHT HAT GEWONNEN.

ES WIRD KEINE FRAGEN ODER ZWEIFEL GEBEN, WENN DIE WAHRHEIT OFFENBART WIRD. Alles, was wir gesagt haben, ist UNSERE WAHRHEIT. Viele, die das Gefühl haben, dass sie erweckt werden, indem sie einer Partei folgen, werden vielleicht feststellen, dass sie in die Irre geführt wurden.

Blossom: Und während ihr das sagt … wird jede Partei denken, dass es die andere ist!

FdL: DIE WAHRHEIT WIRD ERZÄHLT… Beweise werden vorgelegt.

Und die Entwirrung wird beginnen.

LIEBSTE SEELEN …

 WIR BIETEN EUCH ERMUTIGUNG IM HÖCHSTEN MAßE.

ALLES, WAS FÜR EUCH ZU TUN BLEIBT, IST … EUER LICHT ZU HALTEN.

Blossom: Für diejenigen, die nicht genau wissen, wie sie das machen sollen … wie würdet ihr das erklären?

FdL: WISST, DASS IHR GÖTTLICHES LICHT SEID.

WISST, DASS DAS LICHT DEN KAMPF GEGEN DIE DUNKELHEIT GEWONNEN HAT … ENDLICH!

WISST, DASS IHR LICHT DER HELLSTEN EMINENZ SEID … WISST ES.

WIE WISST IHR ES?  INDEM IHR ES FÜHLT.

WIE FÜHLT IHR ES?

INDEM IHR EURE AUGEN SCHLIESST … EINIGE TIEFE ATEMZÜGE NEHMT UND DABEI WIEDERHOLT

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

WISST AUCH, DASS SEELEN ÜBERALL AUF EUREM PLANETEN DAS GLEICHE TUN. IHR WERDET MIT EINEM LICHT ERFÜLLT SEIN, VON DEM IHR WISST, DASS ES EUER ZUHAUSE IST.

IHR HABT SO GEDULDIG UND SO HINGEBUNGSVOLL GEWARTET …

DAS WARTEN HAT EIN ENDE, IHR LIEBEN.

WISST … EGAL, WAS PASSIERT … IHR SEID EINS.

Blossom: Wenn ihr sagt, „egal, was passiert“ … viele sprechen von möglichen Stromausfällen, Internetausfall usw. … was meint ihr dazu?

FdL: Wir möchten denen, die sich davor fürchten, tröstende Worte geben … indem wir sagen … DIES IST EIN GÖTTLICHER PLAN IN AKTION.

DA ES ALSO GÖTTLICH IST … GIBT ES NICHTS ZU BEFÜRCHTEN … EGAL, WAS GESCHIEHT.

ES GIBT KEINEN STEIN, DER NICHT UMGEDREHT WORDEN IST … DAHER DIE ERFORDERLICHE GEDULD.

ALLE MÖGLICHKEITEN DER ERGEBNISSE WURDEN IN BETRACHT GEZOGEN UND DIE SICHERHEIT EURES PLANETEN UND DER GUTEN SEELEN, DIE AUF IHM LEBEN, WURDEN BERÜCKSICHTIGT.

EIN GÖTTLICHER PLAN KANN NICHT FEHLSCHLAGEN. 

Blossom: Also, Hüte festhalten wäre eine Untertreibung?

FdL: Nein! Wir schlagen vor, ihr haltet euch fest, schnallt euch fest, legt den Gurt an … in Bereitschaft auf …

DAS WAS KOMMT.

Blossom: Alles ist sehr aufregend. In der Tat liegt eine große Woche für unseren gesamten Planeten vor uns. Ich für meinen Teil bin bereit … tatsächlich sind wir es alle. Wir wissen nicht genau, wie es sich abspielen wird, doch unsere LIEBE wird sich fest verankern, während wir unsere Herzen für die Ahnungslosen und für diejenigen öffnen, die sich fühlen werden, als hätte man ihnen mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen! Unser beruhigender Balsam ist zur Hand. WOW! Wie erstaunlich, jetzt hier und ein Teil davon zu sein. Irgendwelche letzten Worte für heute?

FdL: DER HIMMEL, DIE REICHE DES LICHTS SCHEINEN AUF EUCH HERAB. FÜHLT IHR LICHT.

IHR SEID FÜR DIESE ZEIT HERGEKOMMEN … UND JETZT IST SIE DA.

WIR LIEBEN EUCH. WIR SIND MIT EUCH.

WIR SIND EINE ENERGIE AUS LICHT UND LIEBE. 

Blossom: Okay. Ich danke euch. Wir sehen uns auf der anderen Seite! In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

6 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 17.01.2021

  1. Oh – da steckt soviel Kraft und Trost in all‘ diesen Worten – einfach „ERHABEN“ 💖💖💖
    Diese Worte legen sich jetzt buchstäblich wie ein warmer Mantel um mich – einhüllend – voller Liebe – voller Licht 🌹
    Eins weiss ich: diese Botschaft werde ich öfter lesen ….
    Danke liebe Föderation des Lichts 🙏
    Danke liebste Blossom 🙏
    Danke liebste Emmy für’s Übersetzen und das liebevolle Vorwort 🙏
    Liebe Grüße Heidi 💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 4 Personen

  2. Sooooo lange schon liebe ich die Gespräche von Blossom und der FdL!
    Jetzt laufen mir die Tränen unaufhörlich und mir fehlen die Worte!
    Mehr, als mich Heidis Worten anzuschließen, gelingt jetzt nicht!
    DANKE, DANKE, DANKE an alle Mitwirkenden 💖🙏🏻💖!
    Ich bin gestärkt und so getröst!
    Herzlich
    Christiane

    Gefällt 4 Personen

  3. Ich schließe mich Heidi an. Ein sehr schönes, bestärkendes Channeling!

    Nie hätte ich gedacht mich einmal so für Geopolitik und dann noch für die USA zu interessieren. Diese Woche wird mit Sicherheit historisch für die Welt.

    Ich schätze ich bin die Nacht von Mittwoch zu Donnerstag auf und verfolge es live mit.

    Und egal, wie es ausgeht (es gibt so viele Infos dazu zurzeit) – vertrauen wir dem Plan! Das mit dem Licht hochhalten ist immer wieder eine gute Erinnerung! Schnallen wir die Hüte an, liebe Gefährten/innen!

    Danke liebe Emmy und danke an Blossom und unsere Freunde von der Föderation!

    Liebe Grüße
    Christine

    Gefällt 3 Personen

  4. Es ist faszinierend,
    die gefühlte Energie,
    oder das Licht in mir,
    nimmt mit jedem Channeling der FdL zu.
    Irgendwann platzt da was.
    Überreif, sozusagen.
    Ich BIN bereit.
    Aber sowas von.

    Liebe Grüsse,
    Stefan 💖

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s