Platz für Kommentare, ab 17.01.2021 – „Glaube und Wille kombiniert sind vergleichbar mit einer Supernova“

Dies soll ein neuer Platz für Kommentare sein, wo wir uns inspirieren und austauschen können, wo wir unsere Gedanken auch mal laut ansprechen können, um sie weiterzutragen oder eventuell selbst für uns zu klären und einen Blickwinkel zu finden, der unsere Realität wieder in die Mitte der Wahrheit rückt…

💖💖💖

Aus: 
DoQus Threads
photo_2021-01-17_11-57-23
Erinnert euch, als ihr etwas erlebt und diese Situation euch zu einem Versprechen zu euch selbst gebracht hat, dieser Wille, diese Stärke ist genau das, worüber wir sprechen. Diese Stärke kommt nicht von ungefähr. Glaube und Wille kombiniert sind vergleichbar mit einer Supernova.

Ihr wollt Superkräfte? Da habt ihr sie, lernt einfach wie und glaubt an euch.

Frage:
Wieso sollte jemand sich die Mühe machen und die komplette Geschichte umschreiben und die Menschen so dermaßen manipulieren und täuschen?

Weil [sie] ganz genau wissen was passiert wenn wir wirklich wir werden.

Jede Seele ist ein Schlüssel zu allem und verbunden mit allem.
Ihr seid der Schlüssel, findet nur eure Seele.
So nah, doch so fern. #A_Do

➡️https://t.me/DoQusThreads 

Denke darüber nach, wenn du möchtest… ❤ 

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💕💞💕

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

22 Gedanken zu “Platz für Kommentare, ab 17.01.2021 – „Glaube und Wille kombiniert sind vergleichbar mit einer Supernova“

  1. Superkräfte sind die Annahme, ein Schöpfer zu sein, und das sind wir ja: jeder schöpft aus sich selbst, schöpft sich gewissermassen – neu. und fundamental heroisch.

    Die Wiege der Menschheit ist komischen Ursprungs.., und dennoch ein Kern des wesentlichen Kerns, der Gott-Liebe-Substanz. geworden und Ich-verbindend.

    Gefällt 3 Personen

    1. Zitat:

      „Wählt, nicht übermäßig viel Zeit damit zu verbringen, in den Telefonen, E-Mails und euren Lieblingsnachrichtenquellen nachzusehen, denn das macht extrem süchtig. Stattdessen setzt euch eine präzise und sehr kurze Zeitspanne, nicht mehr als zweimal täglich – vielleicht am Morgen und am Abend -, um zu erfahren, was ihr über das lokale oder weltweite Geschehen wissen zu müssen glaubt, und macht dann mit dem LEBEN weiter. Das Wunder, das das Leben ist, offenbart sich euch in jedem Moment, wenn ihr aufmerksam seid, wenn ihr achtsam seid, anstatt euch mit den negativen Gedankenmustern zu beschäftigen, die automatisch und unaufgefordert durch euren Verstand fließen, wann immer ihr euer Bewusstsein mit seiner Gewahrsamkeit aufhören lasst.“

      Gefällt 2 Personen

      1. „um zu erfahren, was ihr über das lokale oder weltweite Geschehen wissen zu müssen glaubt, und macht dann mit dem LEBEN weiter…“

        lach …grins….. freu…. „was ihr zu wissen zu müssen glaubt“…… 😉 😀 ❤ …genial formuliert…..

        UND DANN

        LEBEN WIR EINFACH WEITER…… WAS WIR WIRKLICH WOLLEN…

        I love it

        ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

      1. und JETZT…

        zitat:

        „2021 ist ein (männliches) Jahr, das den äußeren Ausdruck der oben genannten inneren Transformationen manifestieren wird … ein Jahr, das nach enormer Wegbereiterbegleitung ruft. Es ist ein Jahr, in dem wir aktiv das androgyne göttliche Geschlechtsprinzip der Einheit verkörpern und gemeinsam / kollektiv einen brandneuen alchemistischen Schöpfungszyklus aus unseren ausgeglichenen männlichen und weiblichen Kräften herausentwickeln = austragen und gebären werden.“

        Gefällt mir

        1. …. ohhh…. und FÜR MICH…… KRÖNENDE 😉 ❤ WORTE ,die schurstracks in mein Herzchen fliesssen….das jubelnd sagt : "JA! GENAU SO FÜHLT ES SICH AN…..

          zitat:

          "Und jetzt, im Jahr 2021 … mit dem kosmischen Christus-Prinzip, das das göttliche Gesetz und die göttliche Ordnung aufrechterhält … kann die kosmische Christin sicher in die Welt entlassen, bzw. auf die Welt losgelassen werden, um das Leben auf der Erde (so wie es im Himmel ist) wieder auferstehen zu lassen und neu zu erschaffen."

          Gefällt mir

  2. das ruft nach STERNENGLANZ :

    ✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨
    ✨💛DIE KOSMISCHE CHRISTIN KANN NUN SICHER IN DIE WELT GEHEN✨💛
    ✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨💜✨💛✨💙✨

    Gefällt 1 Person

  3. ich schlage „zufällig“ eine lektion im KURS in wundern auf… HEUTE früh…

    text: welche freude herrscht doch heute. es ist die zeit einer besonderen feier. denn das heute hält der verdunkelten welt den für ihre befreiung festgesetzten augenblick entgegen. der tag ist gekommen…..

    lekt 241, wer alles lesen möchte.

    wow…. liebe grüße birgit

    Gefällt 3 Personen

    1. Suppi…. liebe Birgit…. DANKE 😀 ❤

      ich nehm den lifestream mit….. ich nehm den kurs mit….. und streife gleich mit einer Freundin durch Mutter Natur…..

      VERBUNDEN

      ALLES MIT ALLEM

      LIEBENDIG

      WERDEND

      SEIEND

      Gefällt 2 Personen

    1. sehr sehr gut…. ganz herzlichen Dank….. alle Ebenen erfasst in menschlich authentischem Dialog …. eine super Basis…. zum WEITERGEHEN…..Wachstumsschmerzen…..es geht um das INNEN…..mehr Mitgefühl…. ALLE sollen mit….. WOW…..WIRKLICH EIN BASIS-VIDEO….. zuückblickend UND fürs weitergehen..

      RUND

      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  4. „Euer Erwachen steht unmittelbar bevor! Ja, viele Botschaften derer aus den spirituellen Reichen haben euch dies in letzter Zeit versichert, und doch scheint es den meisten von euch, es sei um nichts näher als in den letzten Jahren, da ihr keine Anzeichen dafür seht. Aber eure Erwartungen daran, was Erwachen bedeutet, unterscheiden sich sehr von dem, was es wirklich ist. Erstens ist zwar natürlich die Zeit ein wesentlicher Aspekt der Illusion, doch dennoch gibt es wirklich nur das Jetzt. Zweitens beginnt man auf dem neuesten Stand der modernen Physik zu verstehen, dass Ereignisse, die in der Vergangenheit stattgefunden haben, verändert werden können, wie auch, dass zukünftige Ereignisse bereits stattgefunden haben. Das ist eine verblüffende Erkenntnis, wenngleich absolut nicht klar ist, wie das möglich sein mag.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s