Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 17. Januar 2021

Herzlichen Dank an: Marilyn Raffaele für das Channeling, an die Arkturianer, an Yvonne Mohr für die Übersetzung. Quelle deutsch: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-1712021 💖 Und einen lieben und herzlichen Dank an den Blog Erstkontakt, von wo aus mich diese Botschaft erreicht hat.

Am meisten verblüfft es mich über die Parallelen in den Aussagen, die derzeit vielen verschiedenen Channelings zugrunde liegen. So viel Übereinstimmung gab es schon lange nicht mehr – jedenfalls kann ich mich nicht an so etwas erinnern.

„Wisst, dass ihr nun Zeugen davon seid, wie sich ein Göttlicher Plan entfaltet, und denkt daran, dass dies der Grund ist, warum ihr gewählt habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein. Das gegenwärtige Chaos dient dazu, die tieferliegenden Glaubenssätze und Energien freizulegen, die über Jahrhunderte verborgen aber aktiv geblieben waren.“

Alles vereint sich – der Kreis schließt sich. Wir haben das Ziel direkt vor unseren Augen! DANKE!!! 💖

Wie immer möge wieder jeder für sich selbst entscheiden, welche Botschaften er für sich selbst dienlich findet und welche eben nicht. Jeder trifft für sich selbst die Entscheidungen!

„In dem Maße, wie das Licht immer dominanter wird, wird es in die Schatten hineinleuchten, die nichts weiter sind als Taschen mit alter Energie, die zu „etwas“ wurden, einfach indem sie im persönlichen und globalen Bewusstsein als Realität akzeptiert wurden.“

Diese können wir nun im Licht betrachten und als das sehen, was sie waren oder wozu sie einst dienen sollten, ohne sie weiterhin mystisch aufzubauschen… sondern sie statt dessen lächelnd und liebevoll mit einem Dank an ihre einstigen Dienste zu entlassen…

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s