Jada A. Seidl ~ KOSMISCHES GEFLÜSTER 21.01.2021 +++ NEWSTICKER 21/1+++

Heute ist es mir ein inniges Bedürfnis, den aktuellen NEWSTICKER von Jada hier auf dem Blog zu teilen. Jedes Wort enthält so viel Balsam für die Seele:

Es ist mir eine Ehre am irdischen 21 Tag im 21 Jhdt. mitteilen zu dürfen, die große Show hat begonnen.

So, wie Jada es hier darlegt, schäme ich mich ein wenig, dass ich mich innerlich immer wieder selbst aufmuntern musste, um im Licht und vor allem im Vertrauen und somit in der Mitte zu bleiben. Denn dies war mir ziemlich schnell bewusst, als ich gesehen habe, dass dieses Desaster so vor aller Welt durchgezogen wird, dass es nun umso mehr an uns ist – an einem jeden von uns, die über Jahre informiert, aufgebaut und geschult worden sind – Das Lichtschwert hoch erhoben zu halten!

Der größte Energieaufbau seit der Renaissance, die erste und größte Welle  des 5er Jahres zur Verschmelzung der Einheit in der neuen Realität beginnt in uns Erdlingen zu entfalten und du bist dabei.“

Es sei!

DANKE, liebe Jada für dein LICHT und für dein lichtvolles SEIN!

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 


+++ NEWSTICKER 21/1+++

Es ist mir eine Ehre am irdischen 21 Tag im 21 Jhdt. mitteilen zu dürfen, die große Show hat begonnen.

Alles worauf wir seit so vielen Zeiten hinarbeiten beginnt JETZT in diesem Moment – 21 – 31/1 die große Zeit des Realitätensplittings.

Der größte Energieaufbau seit der Renaissance, die erste und größte Welle  des 5er Jahres zur Verschmelzung der Einheit in der neuen Realität beginnt in uns Erdlingen zu entfalten und du bist dabei.

Gestern schon hat die Codierung des 21212 Palindrom  und seine Dynamik, die Verschmelzung von Vergangenheit und Zukunft in die  Präsenz encodiert und damit das Realitätensplitting, Ausrichtung und die Existenz der zwei Wege der Alten Art und wer oder was dich aus oder in der irdischen Daseinsform lenkt und der neuen Art der Seinsweise durch die direkt Offenbarung der stabilen Quellanbindung, durch enorme Intensivierung, bestärkt manifestiert/materialisiert.

Achte auf deine Worte Gedanken und deine Aktion/Reaktion, du schaffst die Realität deiner Welt – besinne dich auf deinen Kern, dein Licht,  die Liebe, Zuversicht, Kraft, Mut, Freude, Empathie und das Wunder der Schöpfung.

Diese Welle der Aufwährtsbewegung und ihrer 18.522 fachen Illuminations-encodierung der Wassermannabsicht mitsamt  des Inhalt der  scheinbaren Erfahrungen werden in jeder Form und Erfahrung überwältigend sein, erinnere dich an deinen freien Willen.

Seit Wochen räumst du karmische Verbindungen, Abhängigkeiten der  alten Art deiner Seinsweise und Datenspeicher der automatisierten Programmierungen und  der Lektionen, löst dich aus nicht mehr dienlichen, toxisch Energiefeldern und den damit verstrickt interagierenden Menschlingen.

Auch wenn die Veränderungen anfangs nicht immer wirklich angenehm erscheinen, wirst du zu einem späteren Zeitpunkt erkennen, dass alles genauso wie es geschieht richtig ist, du kommst gut voran. Seit Wochen räumt dein Wurzelchakra  einzig und allein zur Neuausrichtung des Kehlkopfchakras damit deine Souveränität durch den Geburtskanal des Manipura hervorschlüpfen kann.

Während dieses Übergang empfindest du sehr wahrscheinlich eine Art Unsicherheit. Du kannst nicht mehr auf deine bisherigen Erfahrungen zurückgreifen und traust noch nicht gänzlich der neuen lichten Sprache der kosmischen Pulsation und deiner geerdeten Essenz des ermächtigten höheren authentischen Selbst. –eine emotionale Achterbahnfahrt in der sich durch diese Erschütterungen sprunghaft neue Fundamente deiner  Seinsweise offenbaren.

Dein Bewusstseinszustand  verändert sich, kann anheben oder absinken

Konzentriere dich, werde dir bewusst du bist ein mächtiges Wesen der Liebe, Energie die ewig währt und es ist an dir zu strahlen und in der Physis zu manifestieren. Konzentriere dich auf die  hochschwingende Alchemie der Verbesserung.

J.A.

2 Gedanken zu “Jada A. Seidl ~ KOSMISCHES GEFLÜSTER 21.01.2021 +++ NEWSTICKER 21/1+++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s