X-22 Report vom 21.01.2021 – Manchmal muss man sich für das Allgemeinwohl aufopfern – Episode 2384b

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

Wie es sich schon schnell nach Bekanntgabe des angeblichen „Wahlgewinners“ gezeigt hat, fühlen sich die elitären „Weltenlenker“ wieder so sicher, dass sie kaum noch eine Rücksicht zu nehmen brauchen – und zwar nicht nur in Amerika!

„Das ist jetzt genau das, was das amerikanische Volk und die Welt sehen muss. Wird es funktionieren? Nicht mit einem Präsidenten und einer Regierung, die sich mit Wahlbetrug ins Amt geputscht hat. Doch wir werden sehen, wie sie sich jetzt alle austoben werden. Und zwar weltweit. Weil sich alle Deep-State-Spieler jetzt bestätigt und sehr sicher fühlen.“

💖💖💖

Allerdings – und das ist der springende Punkt – wird es jetzt mehr denn je an uns sein, die Energien so hoch, so liebevoll und so positiv visionär zu halten, wie es uns nur irgend möglich ist! Dieser Prozess findet in jedem einzelnen von uns statt – ein jeder hat ALLES in sich selbst! Somit wird jeder einzelne Mensch, trotz aller Szenarien im außen, aus sich selbst heraus erwachen!!!!

Mir ist das, was über uns beschlossen wird, wie mit uns Menschen umgesprungen wird – trotz vieler gegenteiliger Beweise, im wahrsten Sinne des Wortes „an die Nieren“ gegangen. Ich fühle es körperlich und bin froh, dass ich einst selbst schillernde Sphären mit bunten Regenbogenstrahlen hinaus gesandt habe, als ich noch fest in meiner Mitte verankert gewesen bin. Diese erreichen jetzt auch mich. Der Kreis schließt sich!

Aber trotz allem bin ich der Meinung, dass dies ein kollektives Erwachen ist, welches sich aus vielen einzelnen Schlüsselpositionen zusammensetzt, wo jeder einzelne genau an seiner Position steht und dazu beiträgt – egal ob es zu sehen ist oder nicht… denn es ist AllEINS.

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

7 Gedanken zu “X-22 Report vom 21.01.2021 – Manchmal muss man sich für das Allgemeinwohl aufopfern – Episode 2384b

  1. Auch bei uns(also weltweit) hatten sie- die Tageszeitungen/die Medien vor Monaten noch von „Verschwörungstheorien“ geschwafelt.; jetzt ist es so gut wie Gewissheit, dass der Impfzwang-durch die Hintertür, mit Impfnachweisen., Reisebeschränkungen und manches mehr – kommen wird Der Landrat von Altötting(wahrscheinlich ein CSU-Sozialist) ist jedenfalls fest davon überzeugt..

    Die Sozialisten sehen überall gleich aus.;..wie die Agenten aus Matrix eben.

    Gefällt mir

      1. Die Zwoackel da unten sind besonders scharf.; laut Urban Priol(dem Kabbaretisten) ist Söder ein bayrischer Mephisto., mit seinen hochgezogenen Augenbrauen. da verwundert es nicht..;..

        Gefällt mir

      2. Das funktioniert allerdings nur, wenn alle ein Smartphon besitzen., aber auch da wird man sich was einfallen lassen..;.. notfalls wird es Gutscheine(für Bedürftige) geben, für den Kauf eines solchen Gerätes-auf Steuerzahlerkosten. Der Landrat sagte ja in einem Intervieau – mit einem Fernsehsender: „dass der Nachweis(und sei es auch hintenrum..durch die Hintertür) früher oder später kommen werde..von wegen Reisefreiheit und so““..

        aber es gibt auch welche, die wollen gar nicht reisen..oder sind schon dort, wo es solche Einschränkungen nicht gibt.

        Gefällt mir

          1. …. Wir können uns nicht darauf verlassen dass hier eine faire Untersuchung stattfindet…..
            also dem stimme ich zu 🤔
            Sehr interessanter Beitrag, danke liebe Emmy 👍🙋‍♀️💖

            Alles Liebe 💖
            Sophie
            In Liebe und Vertrauen in unser Sein 💖

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: