Ist Q eine Psyop um die Menschen passiv zu halten? Wie „Operation Trust“? – Jordan Sather

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

Dieses Video von Jordan Sather ist von Qlobal-Change übersetzt und über den Telegram-Kanal geteilt worden. Ich hoffe, dass man es hier auf dem Blog öffnen kann… 

Ich schrieb in einem meiner „Luft-Ablassenden“ Kommentare auch, dass mein Licht in den Keller gesunken ist, weil ich ein Video von David Icke – den ich sehr mag – gesehen habe, wo er eben genau dies tut, Q als Psyop einzuordnen.

Sehr gerne teile ich deshalb dieses erklärende Video! Herzlichen Dank auch an Jordan Sather! 

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN… wieder aufgerappelt!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

4 Gedanken zu “Ist Q eine Psyop um die Menschen passiv zu halten? Wie „Operation Trust“? – Jordan Sather

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: