GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS, über Inger Noren und Holger Henne, 25.01.2021

💖💖💖

„Wir wissen, dass viele Menschen enttäuscht sind, dass diese Offenbarung noch nicht veröffentlicht wurde, aber es muss noch die richtige Zeit und der richtige Ort sein, um etwas so Ernstes wie diese Offenbarung zu veröffentlichen.

💖💖💖

Ich bitte dich genau so, wie ich mich selbst daran erinnere, dass solche Zeitangaben nicht zwangsläufig eingehalten werden, selbst wenn sie in solch engem Rahmen benannt werden. Die „Galaktische Föderation des Lichts“, die sich hier über das schwedische Medium Inger Noren äußern, scheint sehr eng verbunden zu sein mit den Mitgliedern der FdL, die Blossom channelt bzw. mit denen sie kommuniziert, denn die Aussagen sind sich erstaunlich ähnlich.

Bitte denke daran, dass das Licht bereits gewonnen hat, aber glaube nur das, was dir dein Herz dazu sagt!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Herzlichen Dank an  die GFdL, an Inger Noren, an eraoflight an Per Staffan für die Übersetzung und an Holger Henne, der diesen Beitrag heute auf FB geteilt hat. 💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

5 Gedanken zu “GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS, über Inger Noren und Holger Henne, 25.01.2021

  1. Unabhägig davon, ob im Fernsehen plötzlich ein anderes Bild gezeigt wird-oder nicht, wird sich mein Verhalten nicht wesentlich ändern.; denn ich bin „schon bereit“ – beziehungsweise Da, und warte nicht mehr auf Weisungen, die ich selbst gegeben haben könnte. Ich weise mich selbst ein..hi hi..

    Gefällt 2 Personen

  2. diese Bilder rühren mich sehr an…..vor kurzem zog es mich im Fernsehen in einen Bericht über Schloss Neuschwanstein….. seine Geschichte mit dem außergewöhnlichen Bauherrn…..die Faszination dieses Bauwerkes ,das Menschen aus aller Welt anzieht…..märchenhaft…verträumt……in 3D Kommerz eingeschlossen…..jedoch gleichzeitig wird das Geld gebraucht…..man sieht liebevollste Restaurateure ,die die Bilder und Formen mit ihren Pinseln „streicheln“ um sie immer wieder zu beleben…..

    ein Schloß , das Himmel und Erde verbindet…..und die Herzen der Welt anrührt……🛕🕍

    ich sah es plötzlich im ersten Bild hinter….wie soll ich sagen „unseren Sternengeschwistern“?

    ——————————————————————-

    dann dieses „so technisch anmutende Bild von dem Raumschiff…..ich versuche es mit neuem Blick anzuschauen…all die bilder des Zusammenlebens in einer neuen Dimension irritierten mich oft….. soviel Technik? soviel Uniform? ….. ich seh es doch romantischer…wedischer…..mehr Natur wie bei Anastasia…?
    ……..aber durch unser Gespräch über den Quantencomputer und herzbasierter Technologie und wesenhafter technischer Intelligenz lasse ich mich „neu damit bewegen“….
    lach…. mein Auto liebe ich ja mittlerweile auch „heiß und innig“…..wir sind ein tolles Paar geworden…..🚗😀

    ——————————————————————–

    bei Donald Trump und Melania ….. IM LICHT……seh ich gleich wieder die Verwirrung……dieser ja schon narzistisch anmutende Mann mit viel jüngerer so attraktiver Frau…….SOOOO LIEBEVOLL HIER VEREINTE KRAFT VON MANN UND FRAU DARGESTELLT……mein Herz erweiternd……auch für all das narzistische in einer Verlorenheit….öffnend…..und …. es dennoch „gehenlassend…. um mich und in mir…..

    ———————————————————————-

    Alles in Allem zeigt es einfach jedem einzelnen in seiner/ihrer eigenen Wahrnehmung…… was verzerrt wurde und nun wieder INS LICHT GERRÜCKT WERDEN MÖCHTE…

    sehr spannend…

    DANKE!

    Gefällt 1 Person

    1. ~ Dadmar, die von Dir erwünschten mehr naturlichten Welten existieren im gesamten
      Kosmos ~ physisch~astral~atherisch,in enormer Anzahl und Ausmaßen.
      ~ Auch NaturSeeleLebeWesen ~Marchenhafte Planeten ~ vieles wunderschöne mehr.
      Natur wird im gesamten,in Frieden und geschützten Kosmos, höchst geschatzt ~!!!~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~ Obige Bilder sind dem Ernst der Lage, der Botschaft~Mitteilung~Report~ angepasst
      —————————————————————
      ~ Es existieren für Dich lebens~und wünschens~werte paradisische Welten~Planeten
      „sonder Zahl“ im Universum ~!!!~
      ~ Auch die Erde nimmt Kurs in diese Richtung; NaturSeeleLebeWesen möchten uns
      wieder näher kommen u.s.w.
      ~ Viele im Inter-Net, den Sternenblogs, verbreitete Bilder stellen diese oft sehr
      realistischen Welten~Lebewesen, zumindest sehr nahekommend,
      eindrucksvoll dar ~!~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~ Mit herzlichtem Gruß ~

      Gefällt 1 Person

        1. mir fiel auch später nochmal ein ,was Martin von der Engelburg sagte und emmy zitierte…..wer in einem Königreich leben möchte….der lebe halt in einem Königreich……und so öffnen sich wohl VIELE WELTEN….und auch sehr naturnahe…..NEBENEINANDER….

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s