COBRA: Eine kurze Nachricht an die Oberflächenbevölkerung – 28.01.2021

Herzlichen Dank an Cobra und herzlichen Dank an  max 💖

Die Worte von CoBra in ihren Aussagen sprechen für sich!

Es ist das höchste Ziel für die Menschen, die Polarisierung zu verringern, sich von der täglichen Politik zu lösen und sich mit dem Licht zu verbinden.“

Ich glaube, alles läuft nach (göttlichem) Plan… Bleib in deiner Mitte, halte dein Licht!

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

PS: Wie immer möchte bitte jeder selbst entscheiden, welche Informationen er konsumiert.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

4 Gedanken zu “COBRA: Eine kurze Nachricht an die Oberflächenbevölkerung – 28.01.2021

  1. Danke für euer Kommentar, den ich sehr einleuchtend empfinde, auch wohltuend!
    Es ist wichtig sich mit dem Licht zu verbinden, Stille , Meditation ,
    Wasser und Wald mit der Mutter Erde zu verbinden .
    Ich danke euch für eure wundervolle und segensreiche Arbeit 🙏🌟🌟Uta

    Gefällt 5 Personen

    1. Danke, liebe Uta,

      ich weiß von unseren kosmischen Geschwistern (und natürlich auch aus eigener Erfahrung), dass ein Dankeschön immer freudig angenommen wird; selbst wenn es nicht gelesen wird, sondern als energetische Schwingung kommt.

      Liebe Grüße

      Emmy

      💖 💖 💖

      Gefällt 4 Personen

  2. Nach der Ent-täuschung vom 20.1.
    und anschliessendem, längeren In-mich-gehen,
    setzen lassen und neu sortieren,
    (ich fühlte sehr mit dir, liebe Sternenschwester),
    würde ich diesen Beitrag samt Kommentar dazu unterschreiben.
    Es ist der einzige sinnvolle und logische Rückschluss für mich.
    Und offenbart eine gewisse Genialität.
    Ich bin sehr, sehr zuversichtlich das alles gut kommt.

    Ich BIN das Licht, ich BIN die Liebe, ich BIN die Wahrheit, ich BIN.
    Stefan 💖

    Gefällt 6 Personen

    1. JA! …….. wie wundervoll wir das alle gemeinsam und doch individuell „DURCHGEARBEITET“ haben…… ICH BIN SO DANKBAR….. denn ICH WUSSTE SCHON…..und die obige Nachricht ist die Bestätigung……ich weiß ,daß ich nichts weiß….. und gleichzeitig ALLES WEISS…..und diese beiden Wahrheiten verschmelzen immer mehr miteinander….der Verstand darf mal kurz zur Seite treten…..

      namaste…namaskar

      ICHBIN…..LICHT
      ICHBIN….LIEBE
      ICHBIN..

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s