Christine Stark ~ „FRIEDEN über alle Grenzen!“ 31.01.2021

Dieses kleine ganz aktuelle Update von Christine möchte ich gleich hier weiterreichen… DANKE, liebe Christine für deine Erinnerung an diesen wichtigen Termin heute in Wien… 🙏

Mal sind wir Gebende… mal Empfangende und jeder wird wissen und FÜHLEN, was genau JETZT für uns/euch dran und möglich IST… WIR SIND EIN GANZES…

Einer für Alle und Alle für Einen!

DANKE, liebe Christine… auch für die wahrlich universellen und göttlichen Gebete! 🙏

FRIEDEN über alle Grenzen!“  🌍🕊

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💜

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträgen und Botschaften – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


FRIEDEN über alle Grenzen!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz, dafür aber umso dringender:

Ich bin gebeten worden, Sie daran zu erinnern, dass unsere Brüder und Schwestern in WIEN heute vor einer schwierigen Ent-Scheidung stehen.

Sicher haben Sie in den vergangenen Tagen gelesen, dass dort heute für 13.00 Uhr eine Zusammenkunft geplant war – aber nicht sein soll und darf.


Wie auch immer – wir haben noch zu gut die Bilder von BERLIN und LEIPZIG in Erinnerung. Und „WWG – WGA!“ 
Was heute in WIEN geschieht, geht uns alle an!

Der Gruß von Ashtar und unseren Sternenbrüdern, den SANTINERN, den ich heute als Überschrift gewählt habe, möge seinen schützenden SEGEN jetzt in besonderem Maße über diese geliebte Stadt breiten!

„FRIEDEN über alle Grenzen!“

In WAHRHEIT ist dies der universelle Gruß, der dem ganzen Universum gilt. So mögen alle Menschen und alle Wesen guten Willens diesen SEGEN jetzt auf WIEN lenken.

In diesem Zusammenhang möchte ich Sie an das Unity SCHUTZ GEBET erinnern, das in schweren Zeiten so oft mein VERTRAUEN gestärkt und Göttliche HILFE herbei gerufen hat:

Das LICHT Gottes umgibt mich.
Die LIEBE Gottes umhüllt mich.
Die MACHT Gottes beschützt mich.
Die GEGENWART Gottes wacht über mich.

Wo immer ich bin ist Gott –
Und alles ist gut.


Sie können die Worte dieses Gebetes für sich selbst sprechen, oder als schützenden SEGEN für einen geliebten Menschen – oder eine ganze Stadt – formulieren! Dann natürlich leicht abgewandelt:

 

Das LICHT Gottes umgibt Dich.
Die LIEBE Gottes umhüllt Dich.
Die MACHT Gottes beschützt Dich.
Die GEGENWART Gottes wacht über Dich.

Wo immer Du bist ist Gott –
Und alles ist gut.

 

Lassen Sie uns heute gemeinsam unser LICHT und unsere LIEBE auf diese schöne Stadt lenken und auf die Menschen, die darin leben. Denn wir sind alle eins!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. Januar 2021

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen

11 Gedanken zu “Christine Stark ~ „FRIEDEN über alle Grenzen!“ 31.01.2021

  1. Liebe Christine, liebe kosmische Geschwister ❤

    Herzlich sei euch für die Erinnerungen und Ermutigungen zur Unterstützung und Hilfe gedankt ❤
    Herzlichen Dank auch dir, liebe Elke, für das Teilen und Weiterverbreiten ❤

    Soweit ich es mitbekommen habe, gehen heute nicht nur die Menschen in Wien auf die Straße.

    Auch in Berlin, in Frankreich und an weiteren Orten auf der Welt, stehen Menschen für ihre Rechte auf und ein. Dabei werden die Restriktionen und die Brutalität gegen friedliche Menschen von Seiten der Macht-Eliten und Regierungen immer extremer. Gerechtfertigt wird dies dann mit Lügen und Unterstellungen, die im Staatsfernsehen verbreitet werden.

    Es brodelt im Moment an vielen Enden und Ecken. Das unterste wird zuoberst gekehrt. Der Weg der einen göttlichen Quelle geht durch einen jeden von uns. Wenn wir uns wieder erinnern und in unserer Mitte gefunden haben, kann die Quelle direkt durch uns ihr unendliches und strahlendes Licht auf der Erde verankern, das in jede Ecke dringt, um die Dunkelheit daraus endgültig zu entfernen.

    Es sei ❤

    In Liebe

    Emmy

    Gefällt 2 Personen

    1. Hallo ihr Lieben, ganz kurz zur Friedensdemo.
      Die Friedensdemo in Wien ist zwar „offiziell“ abgesagt worden. Ich war aber gerade im Livestream und es geht trotzdem weiter. Wow ❤ klasse, ich wünsche mir, dass weiterhin alles friedlich bleibt und viele Menschen wach werden.
      Falls jemand gucken will
      http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/live-gegner-der-corona-manahmen.html

      Alles Liebe ❤
      Sophie
      in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

      Gefällt mir

  2. Na, dann mal „von Schatz zu Schatz“, liebe Heidi: DU auch!

    Seltsam, dass es immer die weiter entfernten Menschen sind, die einen deutlicher als das erkennen…

    Einen schönen Tag für Euch alle, die Ihr heute wieder hier unterwegs seid!

    Alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 3 Personen

  3. Huch, da hat sich eben der Kommentar von Dir, liebe Emmy, dazwischen geschoben!

    Danke für Deinen Hinweis! (Und natürlich auch Danke an Elke, die meine Beiträge immer so fleißig weitergibt!)

    Dann ist es wohl am besten. diese FRIEDENS-Gruß von Ashtar und seinen SANTINERN gleich noch auf all die anderen Veranstaltungen auszudehnen. Eben „Grenzen-los…

    FRIEDEN über alle Grenzen!

    Und SCHUTZ und HILFE für all die mutigen Menschen, die zu ihrer WAHRHEIT stehen und sich – wie und wo auch immer – mutig dafür einsetzen!

    Es werde LICHT!

    Alles Liebe,
    Christine

    Gefällt 3 Personen

  4. liebe christine, liebe „alle“…

    es werde licht, das hab ich wie empfohlen GANZ oft ins universum gestrahlt….
    und heute hat berlin LICHT, volle power, nur sonnenschein und herrlicher reif an den pflanzen….
    ja, so ein „beweis“, ist doch immer willkommen…lach…
    herzensgrüße in die runde BIRGIT

    Gefällt 3 Personen

  5. …bin von einem sehr sehr freudigen Zustand so ca ab 13.00 Uhr….. irgendwie wuschig…..muß ganz achtsam sein…..vielleicht ist es die Verbindung zu den Ereignissen……

    DANKE für die Infos

    hab den Segen SEHR GERNE DIREKT GENOMMEN…

    FÜR MICH
    FÜR DICH
    FÜR WIEN

    FÜR ALLE UND ALLES WAS IST…..

    IN lIEBE UND LICHT SEI ES GEBADET BESCHÜTZT GEKLÄRT BEFRIEDET….

    ICHBIN

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Christine! Vielen Dank für deine so segensreichen Worte für Wien. Danke, dass auch ihr an uns denkt, so wie wir bei euch im Herzen dabei sind. Wie schön, dass es schon Menschen gibt, die das erkennen und zu schätzen wissen. Ich bin in Wien geboren, habe aber das große Glück schon viele Jahre etwas außerhalb in ländlicher Umgebung wohnen zu dürfen. Ich war heute nicht persönlich beim Spaziergang anwesend, habe es aber zeitweise im Lifestream verfolgt. Soweit ich sehen konnte, ist es friedlich abgegangen. Was sie in den Mainstreammedien zeigen werden ist eine andere Geschichte. Aber es waren genug Patrioten anwesend um die Wahrheit zu dokumentieren.
    Alles Liebe von Herzen für alle Brüder und Schwestern im Geiste.
    Ruth

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Ruth,
    Danke für Deine lieben Worte!

    Auch ich bin WIEN in besonderem Maße verbunden. Mein Vater hat dort sein Leben lang gewohnt und ein Teil meiner Familie väterlicherseits ist immer noch dort zuhause.

    Und doch sind wir alle überall „zuhause“ , weil wir alle uns aus anderen Dimensionen kennen. (So soll ich es gerade formulieren.)

    Auch ich habe mehrfach den Livestream geschaut und was ich gesehen habe, hat mich beruhigt.

    Übrigens, liebe Dakma:
    Mir ging es heute Mittag eine Zeitlang genauso! Traurig (ohne ersichtlichen Grund), unruhig, ein Gefühl von „Unsicherheit“…. alles sehr seltsam. Seit kurzem ist es wieder ok.

    Alles Liebe für Euch,
    Christine

    Gefällt 1 Person

    1. dank dir sehr liebe Christine…. das STÄRKT MICH… meinen Beobachtungen zu vertrauen 😀 ❤ ….Auto und Bordsteinkante, Kater und Fensterkante…… leere CD-Hülle einem Freund mitgegeben ….ABER/UND…. 😉 ….lach-
      …. es geht ALLEN GUT….und ,wenn es ja auch in Wien GUTGEGANGEN IST…. okay!!! ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s