DIE MESSIAS-TÄUSCHUNG (TEIL 1) BOTSCHAFT VON VENUS KUMARA

„Je mehr Ängste heute geschürt werden, desto näher ist der Triumph des Lichts.“

Selten habe ich Botschaften, die über Jahn J Kassl empfangen und im Lichtweltverlag geteilt worden sind, so gut nachvollziehen und im Herzen wirklich „begreifen“ können, wie diese nachfolgende von Venus Kumara! 💖💖💖

Die Tage vergehen, Ereignis nach Ereignis rollt vor euren Augen ab. Der Druck im außen nimmt zu, während ihr innerlich immer entspannter, gelöster und bewusster werdet.

Das Phänomen der Angstlosigkeit beginnt sich auszubreiten und immer mehr Menschen werden von diesem Sog erfasst. Ihr verliert die Furcht, ihr bändigt eure Ängste und ihr kommt immer mehr in die Position, das dunkle Diktat der dunklen Mächte zurückzuweisen.“

Ja, genau so ist es mir ergangen und zwar seit irgendwann zwischen Mitte und Ende letzter Woche und Mitte dieser Woche, wo plötzlich alle tiefsten Schatten, die sich noch einmal ausgerollt und ausgebreitet hatten, nun von mir angeschaut, verstanden und entlassen werden konnte. Bei mir waren es noch drei Dinge, die nun zu einem Abschluss gekommen sind. Natürlich kann ich nicht zu 100 % behaupten, dass sich nicht doch noch etwas von unten seinen Weg nach oben bahnt, aber von meinem Gefühl her war es das erst einmal für mich. Ich habe die Quelle allen Seins geschaut und die Verbindung gesehen – zu mir, zu allen Menschen und Planeten und Wesen und Dingen… zu ALLEM WAS IST. Das ist es, was mich hat angstfrei werden lassen.

Herzlichen Dank an Jahn J Kassl, an den Lichtweltverlag und ein weiteres herzliches und großes Dankeschön an Venus Kumara 💖💖💖

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

3 Gedanken zu “DIE MESSIAS-TÄUSCHUNG (TEIL 1) BOTSCHAFT VON VENUS KUMARA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s