Von 3D zu 4D und 5D – Der große Quantenübergang – Teil 3

Was für eine Mammut-Arbeit, die max hier geleistet hat! So herzlichen Dank dafür, liebe(r) max 💖 Vielen lieben Dank an Lev.  💖💖💖 Wer mag und kann, der möge bitte max sehr gerne unterstützen! DANKE!

Aus Selbsterhaltungstrieb wird das System alles tun, um uns zurück in die Matrix zu holen und einzupferchen, um uns weiterhin die Lebensenergie abzusaugen.

Aber wenn wir erwacht sind und unser Wille, uns mit der Quelle zu verbinden, stark ist, kann uns KEINE MACHT der Welt aufhalten.

Sehr gut und einleuchten beschrieben. Auch die erwähnten Beispiele decken sich mit meinen eigenen Erfahrungen und sind somit für mich sehr gut nachzuvollziehen und rund. DANKE für solche umfassenden Beschreibungen und Erklärungen des Systems und der Energien!

„Ja, es ist sehr demotivierend, wenn wir nicht auf die helle Seite gelangen können. Wir wollen aufgeben und das Problem in uns selbst suchen. Aber wenn wir entschlossen und aufrichtig in unserem Wunsch waren, aus der Matrix herauszukommen, sind nicht wir das Problem – das Problem ist der Widerstand des Systems.“

💖💖💖

Denke an deinen Atem und an das Licht, das du BIST!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 💖

Emmy

💖💕💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

(oder direkt bei max)

4 Gedanken zu “Von 3D zu 4D und 5D – Der große Quantenübergang – Teil 3

  1. Zitat: „Man muss erkennen, was gerade passiert.“

    Ja – gestern abend-im Werbefernsehen da war ein Trailer zu sehen- für „audible“ eine Firma für Hörbücher und Podcasts.. die Botschaft war-wortwörtlich(!): „betrachtet eure Kinder als fremde Wesen an“..(Anmerkung: ich weis nicht so genau, ob ich auch das Wort „Außerirdische“ verstanden hab‘).

    So arbeiten die.; solange es die Welt noch nicht versteht.; es geht – und ging nie nur um die Pandemie, sondern um viel mehr.; um unsere Seelenstruktur/Muster der Daseinsberechtigung – (Quell-)Code..entmystifizieren- quasi vereinheitlichen.

    Gefällt 1 Person

    1. In der Matrix- Trilogie wollen die Agenten auch immer nur den sog. „Quellcode“ finden.; beziehungsweise abpressen der Menschheit.;.und sei es mit List und Tücke-notfalls auch mit Gewalt. allen zur Verfügung stehenden Mitteln..

      Gefällt mir

    2. Der Quellcode ist die Summe dessen, was uns Menschen ausmacht – und strukturiert.; im Sinne der göttlichen Präferenz und Interferenz. Vielleicht(oder sehr wahrscheinlich) wissen sie(die dunklen Spieler) um den Quantenübergang.; deshalb ziehen sie die Zügel noch fester an; unabhägig davon, ob sie an ihre Ende glauben oder nicht; die Rolle die sie spielten, ist die machtvolle, doch Macht gepaart mit Verstandeswissenschaft in einer pervertierten Form. Der Quantenübergang ist spürbar..;..

      Gefällt 1 Person

  2. wow…. das will erstmal „verdaut“ werden…..eine Ahnung hatte ich ja schon…..es so genau beschrieben zu lesen ist anspruchsvoll….. aber es ist auch genau der richtige Zeitpunkt…..früher hätte ich es nicht integrieren können….

    DANKE!!!

    Dakma

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s