Träume sind unsere Realität. Chris Fox

Wundervoll, lieber Chris! Wenn du jetzt neben mir sitzen würdest, dann könntest du mein inneres und äußeres herzliches Schmunzeln sehen! Toll in Worte gefasst! …wovon andere noch nicht einmal zu träumen wagen… 🙂 😉 🙂

Herzlichen Dank, lieber Chris!   💖💖💖

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Dimensionsreisende

4 Gedanken zu “Träume sind unsere Realität. Chris Fox

  1. ABER/UNS….es hilft schon sseehhrrr nach den Irrungen und Wirrungen in der Esoterikszene…..die miteinander streitet wie ganz normale Egos 😉 …..nach der Diskussion: „Alles sei nur Illusion“ und somit auch nichts wichtig….oder „im Kurs“ … „nichts in dieser Welt hat Wert (oder so ähnlich…. )“…..

    Der Traum im JETZT ist Realität…..und „DAS EINZIGE WAS JEMALS BESESSEN WERDE KANN“…..

    so kommen wir dem Verstehen näher und näher..

    vielen dank ,lieber Chris…. für deine klaren Worte…. 😀 ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ja und für mich ist es manchmal so, dass ich aus einer Traumrelität gestärkt in die Jetztrealität gehe.

    Und Claudius sagte mal zu mir als ich ihm sagte, dass ich bei meiner Lichtarbeit abends einschlafe und nicht alles was ich wollte „unterbringe“, das macht nichts, du machst auf der „anderen Seite“ weiter und es ist alles ok.
    Also ist der Traum für mich auch einfach ein „aufarbeiten oder bearbeiten“ in einer anderen Realität.

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s