X-22 Report vom 02.02.2021 – Amtsenthebungsverfahren gegen die Verfassung – Ha – [DS] wurde gewarnt – Episode 2394b

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

„Nun, ich glaube, dass das Vertrauen in die Medien längst zerstört ist, aber die Fragen der Presse vorher zu kennen, um sich in Ruhe eine passende Antwort aussuchen zu können, ist noch mal eine Steigerung. Und ganz unangenehme Fragen lässt man dann einfach weg.“

Das hört sich für mich ganz und gar nach Diktatur und Diktator an. Hier ist zwar von Amerika die Rede, doch das, was bei uns schon lange abläuft, dürfte nichts weiter als ein Wort sein, das zwar auch mit „D“ anfängt, aber hüben wie drüben längst nichts mehr mit echter Demokratie gemein hat.

Das bringt mich noch einmal zu einer anderen Frage: Nämlich „aufwachen“. Was bedeutet es, wenn es heißt, dass die Menschen aufwachen? Als ich vor einigen Tagen mit jemanden gesprochen habe, der mich „verstehen“ wollte, und warum ich denn mein Leben nicht lieber genießen wolle, sondern mich um Dinge sorgte, die gar nicht bewiesen wären und kaum mehr als krude Verschwörungen seien (wie DS oder Pädophilie und Sumpf und Alien und Raumfahrtprogramme, freie Energie, die vorenthalten wird, oder die „angeblich“ schlimmen Spritzen… ich glaube ich habe nicht annähernd erwähnt was ich wirklich glaube, was auf der Welt so lange verschwiegen worden ist und nicht im Lot gewesen ist)… da wurde mir gesagt, wenn ich dies nicht nur glauben würde, sondern „Beweise“ dafür hätte, dann sollte ich doch einfach Anzeige bei der Polizei erstatten…  😂 …da ist mir wirklich aufgegangen, dass wir bereits in verschiedenen Welten leben. Ich weiß nicht, ob es überhaupt noch nötig sein wird, einen jahrzehntelangen „treuen“ Glauben durch eine Hintergrund-Wahrheit zu zerstören. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie weiter selig ihr Leben leben könnten und gar nicht mehr mitbekommen müssen, wie tief unsere Gefangenschaft und Unterdrückung gewesen ist! Ist mir echt egal, wenn ich nicht mehr sagen kann: Seht ihr – ich habe doch immer recht gehabt. Nein, darum geht es nicht. Es geht darum, dass jeder beschützt und behütet bleibt und … mit hinüber… gleitet. 

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN DIE WAHRHEIT! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

5 Gedanken zu “X-22 Report vom 02.02.2021 – Amtsenthebungsverfahren gegen die Verfassung – Ha – [DS] wurde gewarnt – Episode 2394b

  1. Ich hab nur dein Vorwort gelesen ,liebe emmy….. ich befürchte ja 😉 (hoffe ?glaube? weiß?) ,daß es tatsächlich so sein wird….. viele „andere“(?)…..andere Teile VONUNSSELBST ….nehmen wir kostenfrei mit in den Aufstieg…..

    sowie das Bild an der Lichtwand…..der eine hält helfend die Hand zu jemand anders…..und plötzlich sitze ICH ALS EINS OBEN

    es scheint mir der Quantensprung der „Lichtarbeiter“ zu sein…..die letzte große Hingabe …. ICH war immer alles…..und jeder/jede VONMIR hatte nur einen anderen Job…..

    und man/frau rettete IMMER NUR SICH SELBST

    aber vielleicht gehe ich da auch zu weit?…..auf dem Siriusblog wird es kritisch betrachtet als romantische Träumerei(Achtung….mein! verstehen…..meine! Worte)……aber ich finde dies garnicht romantisch….ich finde es höchst anspruchsvoll……eine letzte große Hingabe des Lichtarbeiter-Egos…..

    oder?

    Dakma

    Gefällt 1 Person

    1. Weißt du, liebe Dakma,

      ich fühle, als hätte ich… „losgelassen“. Ich BIN DAS! Denn ich BIN. Ein jeder ist das: ICH BIN.

      Ich ist somit MEIN Schritt. Nur dieser Schritt aus mir selbst für mich… ändert ALLES – das ICH BIN.

      Vielleicht sind es hier für mich lediglich eine Art (Füllungen) – ist ein so blödes Wort und nicht annähernd so gemeint, was ich sagen möchte. Vielleicht sind es die „Farben“, die mein ICH BIN so bunt, vielfältig, erlebens- und erfahrenswert (für mich) machen.

      Was bliebe, wenn diese „Liebesperlen“ auf den Wegen, die das ICH BIN entschieden hat JETZT für sich zu wählen, nicht vorhanden wären. Schlafen Farben oder Liebesperlen… müssen sie diese Wege, die ICH BIN als Pionier gewählt hat durch das Gestrüpp zu finden und für jeden sichtbar zu verbreitern auch gehen, oder reicht es, wenn sie hinterher kullern und einfach das machen, wofür sie auch hierher gekommen sind – die Welt bunter zu machen…?????????????

      Die Wahl fiel vorher. Jeder hatte Seine Art/Aufgabe/Weg gewählt. Deshalb sollte es für Ich BIN damit auch völlig in Ordnung SEIN.

      Meine emotionale Energie möchte ich ab jetzt in den Aufbau unserer wunderschönen neuen Welt geben (meiner ICH BIN Gegenwart). Das, was du dazu letztens von den „Engelsburger Nachrichten“ verlinkt hattest, liebe Dakma, hat mich dahingehend sehr inspiriert, dass es keine Frage der vollständigen Gemeinsamkeiten mehr sein muss oder wird (z. B. nach der Wunschvorstellung in der Art des zukünftigen Zusammen-Lebens [Monarchie, Selbstbestimmt, Regierung, Oberhaupt, Volksabstimmungen, Gruppen, Gemeinden, Einzel-Familien, große Gemeinschaft, kleine Gemeinschaft, Einzelnes Wesen… – unendlich viele Möglichkeiten]). Deshalb wird es auch keinerlei Fragen mehr dazu geben wie sich jemand anders entscheidet. Denn ein jeder wird seine Entscheidung selbstbestimmt und frei leben können.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt mir

    2. Ich hab nochmal nachgelesen….in den Kommentaren vom Sirius-blog…..und möchte korrigieren….es sind Lichtarbeiter gemeint , die glauben „nichts tun zu müssen“……daß ist ja etwas anderes…..wenn ich diesen Auftrag habe….Gedanken und Gefühle INMIR aufzuräumen….dann ist es ein „WEGTRÄUMEN“…….aber ich darf nicht MEINE ARBEIT….MEINEN JOB auf andere projezieren…..
      so kann ich BEIDES MITEINAANDER VERBINDEN….gut ,daß ich mich führte nochmal nachzulesen….JETZT wird für mich EIn SCHUH DRAUS…..

      lach und selbesgleichen zieh ich nun an und geh in die Sonne 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: