Mike Quinsey – 12.Februar 2021

Hier ist das neue Channeling von Mike Quinsey, welches von Martin Gadow übersetzt worden ist und auf  Galactic Channeling geteilt wird.

Die gechannelten Botschaften von Mike Quinsey, die er über sein eigenes „höheres Selbst“ erhält, stelle ich nur sporadisch auf den Blog, weil sie oft nicht meiner eigenen inneren Wahrheit entsprachen und entsprechen. 💖

Dieses Mal ist es eben so und widerspricht sich mit meiner eigenen Wahrheit schon direkt in den vorangestellten Zitaten von Kryon, dass „alle in gleicher Weise denken werden“ und weiter im Zitat: „Die Führungskräfte werden ein neues Konzept entwickeln.“ Das hört sich für mich nach Ameisenstaat mit Königin oder wie Bienenstaat mit Drohne an. So als ob es nur noch eine Schwarmintelligenz gebe, die einer Führung gehorchte, was sich für mich schon wieder so anhört wie das, was in dem „Great Reset“ vorgesehen ist (und zwar die Versklavung der Menschheit, die sich „frei“ und „glücklich“ für jeden anfühlen soll (die „einfachen“ Menschen versorgt von einer Elite, die über alles und jeden bestimmt).

Das ist jedoch nicht die Zeitlinie, die ich für mich wähle. Wieder einmal stelle ich fest, dass die versteckten Ziele der dunklen Eliten, die die Mach über… eine „zahme“ und total überwachte Bevölkerung erreichen möchte, sehr eng mit den wahren Zielen einer aufgewachten, selbstverantwortlichen Menschheit aneinander vorbei gehen, wo es eine durch uns visualisierte Welt geben wird, in der sich wirklich jeder einzelne selbst seine Erfahrungen verwirklichen kann, da alle Ursprünge in der bedingungslosen Liebe allen Seins wurzeln. Diese Welt wird selbstbestimmt und frei sein – und obwohl sich die Menschen  verstehen und mit tiefen Wohlwollen begegnen, wird es in meiner Wahrheit nicht so sein, dass alle in gleicher Weise denken (müssen). Warum denn auch, wenn die Verbundenheit allen SEINS die Liebe und gegenseitige Achtung und Respekt erst die größten und besten kreativen Gedanken hervorbringen wird.

Außerdem macht Mike in seinen Botschaften immer einen großen Unterschied zwischen „wir“ und „euch“, was mir mittlerweile sehr befremdlich vorkommt, als ob es eines „Retters“ außerhalb von uns selbst bedurfte.

Noch ein für mich diesbezügliches befremdliches Beispiel ist die Aussage, wie wir uns in der Pandemie zu verhalten hätten, damit es für uns bald wieder eine „Normalität“ geben könnte, die natürlich anders aussehen wird (wovon ich selbst auch überzeugt bin, jedoch anders)…

„Bleibt gelassen angesichts der vielen Einschränkungen, die euch auferlegt werden; sie werden nicht mehr allzu lange dauern, und wenn ihr sie befolgt, wird die Pandemie beizeiten vorbei sein.“

Dieser Satz ist für mich mehr als befremdlich und zeigt mir die offen versuchte Lenkung hinter den Worten.

„Wisst, dass es erhabenere Mächte als die auf der Erde gibt, die den Schlüssel in der Hand halten zu eurer Zukunft, der es bestimmt ist, eine Goldene Zeit eurer Geschichte zu sein.“

Echt jetzt? Ruhig sein und abwarten, was unsere Retter, die so viel größer sind als wir selbst, für uns vorgesehen haben. ????? Die Krone des Ganzen setzt für mich dann noch diese Bemerkung auf:

„Ja, ihr habt immer noch einen freien Willen, und hoffentlich werdet ihr trotzdem euren Weg zum Ziel finden.“

Ich lach‘ mich kaputt! Zwischendurch wieder sehr schöne und sehr beruhigende Worte, die einlullen können und wieder die eigene Bequemlichkeit, dass „andere“ schon für uns machen werden, hervor bringen…

Wie gesagt, dass ist alleine meine innere Wahrheit, die auf keinen Fall allgemein gültig ist.

Ich stelle diese Botschaft von Mike Quinsey auf den Blog, um jeden für die feinen Nuancen zu sensibilisieren, die oft mit solchen Botschaften mitschwingen können. Ich habe schon oft mitbekommen, dass sie anderen Menschen trotzdem helfen und das mag an den selbst gewählten Codes im individuellen Aufwachprozess liegen. Trotzdem möchte ich speziell mit diesem Beispiel jedem ans Herz legen, nur noch die eigene innere Wahrheit für ALLES, was außerhalb von dir geredet oder gezeigt wird, zu akzeptieren. Mehr denn je kommt es auf DEINE EIGENE INNERE WAHRHEIT an. Gibt dich nicht mit weniger zufrieden, lass dich nicht länger (fremd)manipulieren. Alles, was du brauchst, findest du IN DIR und es kommt AUS DIR SELBST heraus. 💖 Aber auch hier: Es ist deine eigene Entscheidung. 💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN (meine) Wahrheit. Ich BIN…

in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

💖liches Dankeschön an Mike und ein großes und herzliches Dankeschön für so viel Lichtarbeit an Martin Gadow ❤ , sowie an die lieben Menschen von Galactic Channeling

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 Mike Quinsey – 12.Februar 2021
Mike Quinsey

Auszug aus: “KRYON: NEW PLANET EARTH” – Multidimensionale Physik

Anti-Krieg. Die Physik erschafft Multi-Dimensionale Felder, die das Bewusstsein oder die Biologie nicht berühren werden, die für diese Felder völlig ‚blind‘ sind, da sie isoliert sind; und dies geschieht speziell für den einen Zweck: um eine Explosion eines Ziel-Objekts anhand Massen-Kontrolle zu verhindern.

Das bedeutet: Kein Krieg mehr. Es bedeutet das Ende der organisierten Religion. Weil ihr ein Bewusstsein habt, werdet ihr euren physischen Körper nicht benötigen. Ihr werdet immer die freie Wahl und eure Weisheit haben. Über 90% der Menschen werden den Weg zur Erleuchtung gehen. Alle werden in gleicher Weise denken. Die Lebensspanne wird sich verdreifachen und mehr. Die Führungskräfte werden ein neues Konzept entwickeln.

<<<<<>>>>>

Mike Quinsey
– 12.Februar 2021 –

Die Tatsache, dass euch noch keine genaueren Details gegeben werden über das, was im größeren Rahmen vor sich geht, hat weitgehend mit der Notwendigkeit zu tun, bestimmte Aktivitäten so geheim wie möglich zu halten, um die LICHT-Kräfte zu schützen. Es geschieht Vieles, dessen ihr nicht gewahr werdet – aufgrund der Priorität, euch vor den Aktivitäten der Dunkelmächte zu schützen. Zwar mögen sie geschwächt worden sein durch eure Aktivitäten, viele von ihnen zu verhaften, doch sie stellen immer noch eine Bedrohung dar, da sie weder Rücksicht auf die Gesetze des Universums noch auf euer Leben nehmen. In dieser Hinsicht schützen wir euch so weit wie möglich, und wir sind dabei, ihre Kräfte nach und nach zu dezimieren. Am Ende wird es nur einen Sieger geben, denn die Kräfte des LICHTS werden die Oberhand gewinnen.

Wir haben nun schon so lange auf eine Gelegenheit gewartet, euch offen begegnen zu können, doch wie ihr wisst, benötigen wir für unsere – und noch viel mehr für eure Sicherheit eine Situation, in der wir sichergehen können, dass unser Plan euch nicht gefährdet. Die Dunkelkräfte sind jetzt zwar bei weitem nicht mehr so mächtig wie einst, – vor allem aufgrund unserer Anwesenheit, aber selbst nur einige wenige können immer noch eine Gefahr für eine große Anzahl unter euch darstellen. Wir gehen kein Risiko ein und haben die Geduld, auf die richtige Gelegenheit zu warten, um sie zu überwinden, was unvermeidlich geschehen wird. Es hat lange genug gedauert, bis wir so weit gekommen sind, und wir haben nicht die Absicht, die Dinge nun zu überstürzen, wenn wir so kurz vor einem großen Sieg stehen.

Auch ihr befindet euch auf dem Weg zu einem großen Erfolg, obwohl ihr euch zurzeit in einer verwirrenden Situation befindet und euch fragt, ob ihr jemals wieder zu so etwas wie einer „Normalität“ zurückkehren werdet; – doch das werdet ihr, auch wenn es dann ganz anders sein wird als das, was ihr bisher gewohnt wart. Schon jetzt erkennt ihr allmählich, dass sich aus den euch aufgezwungenen Veränderungen große Chancen ergeben. Wenn ihr dadurch also weiter vorankommen könnt, bringt es keinen Gewinn, zu den alten ‚Wegen‘ zurückzukehren; sie sind abgeschlossen und haben ihren Zweck sehr gut erfüllt.

Die Zukunft ist noch nicht so klar für euch, aber ihr könnt versichert sein, dass sie sehr hell strahlend ist, da sie eine friedliche Zukunft sein wird, in der kein Platz mehr für Kriege und ähnliche Aktivitäten ist. Der Kryon-Auszug, den ihr hier am Anfang erhalten habt, sagt euch, warum wir solchen Dingen positiv gegenüberstehen und wie wir den Frieden sichern können, ohne selbst Waffen einzusetzen, denn das ist nicht unsere Art als Hüter des Friedens. So werden alle eure Bemühungen, diese Periode durchzustehen, weitaus mehr belohnt werden, als ihr euch vorstellen könnt. Bleibt gelassen angesichts der vielen Einschränkungen, die euch auferlegt werden; sie werden nicht mehr allzu lange dauern, und wenn ihr sie befolgt, wird die Pandemie beizeiten vorbei sein.

Was in den USA geschieht, ist der Schlüssel für die Zukunft, und es stehen große Veränderungen bevor, die die Voraussetzungen für einen großen Sprung nach vorn schaffen werden. Ihr werdet zweifellos sehr überrascht sein, aber nicht, wenn ihr die Auswirkungen dessen begreift, was geschehen ist, und auch das Potenzial seht, dieses Land wieder großartig zu machen. Es läuft derzeit so Vieles falsch, und die Veränderungen müssen irgendwo beginnen, und unsere Hoffnung ist, dass das sehr bald der Fall sein wird. Alles in allem gibt es also Vieles, worauf ihr euch freuen könnt, auch wenn ihr euch dessen Natur nicht bewusst seid. Wisst, dass es erhabenere Mächte als die auf der Erde gibt, die den Schlüssel in der Hand halten zu eurer Zukunft, der es bestimmt ist, eine Goldene Zeit eurer Geschichte zu sein.

Könnt ihr die neuen Energien spüren, die im Begriff sind, eurem Planeten Frieden zu bringen, weil sie bereits etwas zu bewirken beginnen? Und dies werden sie auch weiterhin tun und euch den gesamten Weg bis zum Aufstieg begleiten. Viele Veränderungen werden noch vor sich gehen, und sie alle werden Bestandteil der Neugestaltung eurer Gesellschaft auf eine überschaubare Größenordnung hin sein. ‚Groß‘ bedeutet nicht mehr ’schön‘ und ist für eure Bedürfnisse nicht mehr geeignet, wie ihr bereits erkannt habt. Ihr Lieben, ihr werdet Teil der Geschichte sein, und die Menschen werden mit Bewunderung auf diese jetzige Periode zurückblicken und sich fragen, wie ihr es jemals geschafft habt, sie zu überstehen. Anders als in der Vergangenheit wird die Geschichte dieses Mal genau das widerspiegeln, was geschehen ist und wie ihr es erfolgreich überstanden habt.

Es gibt ein LICHT am Ende des Tunnels, das hell strahlend leuchtet und immer größer wird. Es könnte auch gar nicht anders sein, denn euer Weg ist bereits vorgezeichnet. Er mag sich zwar noch etwas „drehen und wenden“, aber was auch immer geschieht: ihr seid sicher, euer Ziel zu erreichen. Denkt also positiv über eure Zukunft, unabhängig davon, was noch kommen wird, denn alles wird sich wie geplant weiterentwickeln. Ja, ihr habt immer noch einen freien Willen, und hoffentlich werdet ihr trotzdem euren Weg zum Ziel finden. Ihr wisst bereits, dass euch mit eurer Absicht, aufzusteigen, Führung und Hilfe gegeben wird, um euch auf dem richtigen Weg zu halten. In der Tat werden im Laufe der Zeit viele Freunde von anderen Planeten auf Mutter Erde landen, wenn auf ihr Frieden herrscht, und das werden freudige Anlässe sein.

Ihr befindet euch in einer Zeit, in der sehr viele Menschen wegen finanzieller und persönlicher Probleme Angst vor der Zukunft haben, und sie brauchen die Gewissheit, dass sich alles zum Guten wenden wird, auch wenn es noch ein wenig Zeit braucht. Es sinnvoll, euch daran zu erinnern, dass ihr euch einst dessen bewusst wart, dass die jetzige Inkarnation anspruchsvoll sein wird und all eure Fähigkeiten fordern wird, um sie überstehen zu können. Not bringt die Menschen oft zusammen, und die jetzigen Zeiten sind da keine Ausnahme, denn viele Seelen haben sich freiwillig zur Inkarnation in dieser Zeit bereiterklärt, weil sie das Gefühl hatten, dass sie denen, die in Not sein würden, eine Menge zu bieten haben. Es bringt das Beste in den Menschen zum Vorschein, und mit so vielen LICHT-Arbeitern auf der Erde zu dieser Zeit ist die Hilfe nicht weit. Seid gesegnet, ihr Lieben: ihr bewirkt einen großen Unterschied im Leben sehr vieler Menschen.

Geht euren täglichen Aktivitäten mit Freude nach und verbreitet Glück, wo ihr könnt, und seht, wie ein Lächeln in die Gesichter Anderer zurückkehrt. Fröhlichkeit ist ansteckend und hilft denen, sich wieder aufzurichten, die sich von allem, was geschieht, überwältigt fühlen, von dem sie vieles nur schwer begreifen können und irritiert sind.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, und ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – www.paoweb.org

5 Gedanken zu “Mike Quinsey – 12.Februar 2021

  1. ich hab schon länger „keine Lust“ ihn zu lesen….ich könnt mich anstrengen es für mich umzudeuten ,daß es doch passt…..aber…. zuviel Energie nötig….. nimmt Kraft weg…..aber ich kann auch verstehen daß es jemand unterstützen kann….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s