„Bringe die/den Plejadier*in in dir ans Licht“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an Rosi! 💖💖💖

„Und ihr werdet sicherlich auf diese Zeit zurückblicken, wenn die Verschiebung abgeschlossen ist, und dann auf all die wunderbaren Gelegenheiten (zurück)schauen, die der gesamten Menschheit präsentiert wurden. Und ihr werdet in der Lage sein, euch sehr gut zu fühlen, weil ihr diese Gelegenheiten für euch selbst und für die Verbesserung des gesamten menschlichen Kollektivs ergriffen habt.“

Wundervolle Botschaft des Arkturianischen Rates, mit der ich ganz und gar mitschwingen kann! Auch die Frage, die ich mir so manches Mal stell(t)e (vor allem, als ich damit begonnen habe, Energien und gute Wünsche und Liebe zu verteilen), ob es wirklich etwas bringt, habt ihr hier sehr humorvoll aufgegriffen ❤

Bleiben wir also im Vertrauen und in der Mitte – und es dauert eben, so lange es dauert…

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DAS. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s