„Das Geheimnis ist nicht das Gesetz der Anziehung“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an Rosi! 💖💖💖

„Wenn du nach alledem strebst, was du jemals willst, und in dich gehst, dann bekommst du schließlich alles, was du jemals wolltest, aber es scheint nicht so wunderbar zu sein, wie du dir das immer vorgestellt hast, denn es ging nie darum, etwas zu haben, sondern immer darum, etwas zu sein und etwas zu fühlen.“

Dies ist so eine wundervolle Botschaft des Arkturianischen Rates, und sie baut auf meine heutigen Überlegungen auf und auf einen Kommentar von muniji, der mich diese Gedanken erinnern ließ ❤ Und ich habe erkannt, dass mich „etwas“ nicht mehr so triggert, wie es das vielleicht noch vor einem halben Jahr gekonnt hätte, obwohl ich die Wahrheit noch immer nicht genau weiß. Allerdings weiß ich wieder um meine innere Schönheit und den Kern ALLEN SEINS.

Herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag ❤

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s