Blossom Goodchild und die FdL 21.02.2021

ES HAT ALLES IN DIR VERÄNDERT, WEIL DU DICH DARAN ERINNERST, WAS WAHRE LIEBE IST … UND WOHER SIE KOMMT.

SIE KOMMT AUS DEM GÖTTLICHEN.

DU BIST TEIL DES GÖTTLICHEN.

💖💖💖

Mehr (Vor)-Worte möchte ich heute gar nicht geben. Ich danke euch, liebe Freunde der FdL, liebe Blossom für euren wundervollen, aufbauenden Dienst, uns immer ins Vertrauen und in die göttliche Liebe zurück zu führen, egal, wie es um uns herum gerade scheint.

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!  

In Liebe

Emmy

💖💖💖

 

 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

21. Februar 2021

Blossom: Guten Morgen! Da sind wir also wieder einmal! Ich komme gleich zur Sache, einverstanden? Viele sind besorgt darüber, weil ihr immer davon sprecht, dass die Dinge noch viel turbulenter werden, als sie es ohnehin schon sind. Könnt ihr das genauer erläutern?

FdL: Ein herzliches „Hallo“ an dich Blossom und jede hier anwesende Seele. Zunächst möchten wir sagen, dass all das, was kommen wird, nichts ist, womit ihr nicht umgehen könnt! Denn in jedem steckt ein Mechanismus, der Stärke auslöst, wenn sie gebraucht wird und notwendig ist.

Blossom: Mechanismus?

FdL: Dies ist das Wort, das wir wählen, um es zu beschreiben, und tatsächlich Blossom, ist es in eurer Geschichte bekannt, dass unglaubliche Stärke von innen heraus kommt, wenn man mit Situationen konfrontiert wird, in denen Stärke und Mut erforderlich sind. Erinnert euch daran!

Blossom: Ich erwähnte neulich in einem Interview meine Gedanken dahingehend, dass der gesamte Planet in einen Zustand des Schocks fallen wird, wenn die Wahrheit enthüllt wird … und einige einfach nicht wissen, was sie tun sollen oder wie sie damit umzugehen haben? Liege ich damit auf der richtigen Seite?

FdL: Allerdings, Blossom. Durch die Wahrheiten, die ans Licht kommen, werden für viele Träume zerplatzen, hinsichtlich dessen, was sie über die Wahrheit der eigenen Realität dachten/wussten.

Damit wollen wir sagen, dass es diese Wahrheiten sein werden, die die Art und Weise mit Dingen umzugehen, wie man es jetzt tut, verändern wird, sobald sie offenbart wurden. 

Blossom: Ihr sagtet, „Alles“ würde noch mehr auf den Kopf gestellt werden?

FdL: Es wird sicherlich so erscheinen. Als ob die ganze Welt sozusagen auf den Kopf gestellt worden wäre. Nicht eine Seele wird davon unberührt bleiben und doch werden so viele WISSEN, dass …

ES DIES IST.

DAS IST DIE BERUFUNG, AUF DIE SIE GEWARTET HABEN … IHR GANZES LEBEN LANG!

Blossom: Wie werden sie es wissen?

FdL: Weil sie ES FÜHLEN werden.

IHR WERDET EUER WISSEN KENNEN … DA BLEIBT KEINE FRAGE VON NICHT-WISSEN.

Obwohl die Dinge also schlechter werden … in gewissem Sinne … könnte man es auch so sehen, dass sie gleichzeitig besser werden. Man wird erkennen, dass die Dinge definitiv in Bewegung sind, auch wenn die „Neuigkeiten“, immer wieder schockieren werden, je mehr aufgedeckt wird, manchmal „unglaublich“ erscheinen werden. Man wird im Inneren seines Seins noch stärker FÜHLEN, dass man sich jetzt sprunghaft auf eine bessere Welt zubewegt.

Lasst uns von Stärke sprechen, wenn wir dürfen?

Blossom: Ihr dürft!

FdL: Was ist Stärke? Das kann leicht aus einer physischen Perspektive interpretiert werden. Man kann etwas hochheben, man kann enorme körperliche Kraftleistungen erbringen. Doch dazu ist viel Training nötig, damit der Körper vorbereitet ist … etwa bei der Vorbereitung auf einen Marathon etc. Viel Arbeit hat im Vorfeld stattgefunden, nicht wahr?

Genauso verhält es sich mit der inneren Kraft.

DIE STÄRKE DES SEINS.

Ihr habt euch alle auf diese Zeit vorbereitet. Selbst wenn ihr euch durch das Warten erschöpft fühlt … ihr STRAHLT immer noch EUER LICHT … und dieses LICHT ist euer Vorbereitungs-‚Training‘, sozusagen.

Ihr seid nicht untätig gewesen, denn ihr habt Liebe gesandt und alles getan, was in diesen Zeiten von euch verlangt wird und jene mit „hohen Positionen“ sind durch die Kraft erhöht, die weiterhin aus euch fließt.

Also, während diese Tage fortschreiten, obwohl ihr euch müde und lethargisch fühlt … wenn es ‚Zeit‘ ist …

WERDET IHR ES WISSEN!

EINE INNERE STÄRKE WIRD SICH NACH AUSSEN ZEIGEN.

Blossom: Ich höre „zieht euch eure Tanzschuhe an“? Seltsam!

FdL: Doch, Blossom, richtig. Eure Geduld ist bis an ihre Grenzen erprobt und getestet worden. Doch in diesen zukünftigen Tagen, glauben wir, dass ihr sagen könntet … ihr seid bereit für Rock and Roll!

Blossom: Dass die Dinge immer mehr aus den Fugen geraten, ist also nicht unbedingt etwas Schlechtes?

FdL: Blossom, wie kann die Wahrheit eine schlechte Sache sein? Sie mag etwas schockierendes … FÜR ALLE haben. Doch wenn man damit konfrontiert worden ist und sie … für/durch … sich selbst aufgenommen hat, dann werden diejenigen, die gewartet haben … diejenigen, die wussten, dass dies kommen würde, bereit sein … äußerst engagiert und eifrig an die Arbeit zu gehen. In dem Wissen, dass dies genau das ist, wofür sie auf den Planeten gekommen sind.

Blossom: Um das klarzustellen: Ihr meint also, dass es darum geht, „die Scherben aufzusammeln“?

FdL: Sehr viel mehr als das, Blossom. Es geht darum, den Verlorenen und Verwirrten, den Zornigen und Ungläubigen zu helfen. Es geht darum, sie von ihren Knien wieder zurück auf die Füße zu stellen und ihnen den Weg zur Brücke zu zeigen. Einige müssen vielleicht begleitet werden, andere „verstehen“ es sofort und begleiten andere.

Es wird eine derartige Zeit der Wiedervereinigung sein. Eine Zeit, in der diejenigen, die gefühlt haben, sie würden sich einander niemals in den Armen halten können, sich physisch umarmen werden, Seele um Seele, um Seele … OHNE ANGST.

Wie vielen wurde die Umarmung vorenthalten? Es ist eine notwendige Seelennahrung für den menschlichen Zustand und es ist UNGERECHTFERTIGT, diese zu verweigern.

Liebevolle Umarmungen werden das Gebot der Stunde sein!

ALL diese Liebe, die ihr angesammelt habt … auch ausgegeben habt, ja, und doch hat sich so viel KRAFT IN DER LIEBE IN EUCH aufgebaut.

IHR SEID BEREIT UND VORBEREITET FÜR DAS, WAS KOMMT … HABT KEINEN ZWEIFEL DARAN.

Blossom: Das ist sicher gut zu hören, denn viele fühlen sich so ausgelaugt und fragen sich, wie um alles in der Welt sie diese Zeiten überstehen sollen, vor allem, wenn es noch schlimmer kommen soll.

FdL: Und doch WISST, wenn es den „Anschein hat“ … dass die Zeit gekommen ist, in der sich die Dinge so vorwärts bewegen, wie wir es gesagt haben.

Werdet ihr immer wieder um Kraft und Führung bitten, und ihr werdet immer wieder feststellen, dass sich alles, was ihr braucht, in euch öffnet.

ALLES, WAS IHR BRAUCHT, IST … JETZT IN EUCH.

Blossom: Es muss nur geweckt werden, richtig?

FdL: Nein, es ist bereits erwacht. Es wartet auf seine Aufgaben.

Blossom: Das klingt leicht und angenehm für mich, und ich könnte mir vorstellen, dass das auch für viele andere so ist. Vielen Dank!

FdL: DIE STÄRKSTEN DER STARKEN.

ERINNERT EUCH. ERINNERT EUCH. ERINNERT EUCH.

Blossom: Werden wir uns erinnern müssen? Werden wir es in den kommenden Zeiten nicht einfach FÜHLEN?

FdL: In der Tat. Jedoch wird es diese Arbeit, die auf einer weitaus größeren Ebene des Verstehens als in eurer jetzigen Zeit beginnen wird erfordern, dass ALLES, WAS IHR SEID, LEUCHTET, um eure Mission „durchzuführen“.

Seid freundlich zu euch selbst. Pflegt euch selbst. Ladet eure Batterien wieder auf. Denn obwohl ihr WISSEN werdet, dass ihr das tut, wozu ihr hierher gekommen seid … wird es so viel „Bedarf“ geben, dass man leicht erschöpft sein kann.

ES IST ALSO VON GROSSER BEDEUTUNG, SICH IN ERSTER LINIE UM SICH SELBST ZU KÜMMERN, UM WEITERHIN DIE KRAFT ZU HABEN, ANDEREN ZU DIENEN, DIE EUER WISSEN UND EURE LIEBE SEHR NÖTIG HABEN WERDEN.

Blossom: Wenn ihr von Wissen sprecht, was meint ihr dann?

FdL: DAS WISSEN VON DER LIEBE.

 DAS WISSEN DAVON, WIE MAN SELBST IN LIEBE IST

DAS WISSEN DAVON, WIE MAN DIE LIEBE IN SICH SELBST ERKENNT.

Denn wir sagen euch, Blossom und jedem, der sich zu dieser Zeit auf eurem Planeten aufhält …

ES IST DIE LIEBE UND NUR DIE LIEBE, DIE EUCH HINDURCHFÜHREN WIRD.

IN DER LAGE ZU SEIN ANDEREN DABEI ZU HELFEN, DAMIT SIE VERSTEHEN, DASS SIE VOM GÖTTLICHEN SIND.

Wenn ihr wollt, dann blickt auf die Jahre zurück und erkennt den Unterschied in euch selbst. Die Art und Weise, wie ihr jetzt an Situationen und Seelen herangeht, verglichen mit den alten Tagen. Wir haben das Gefühl, dass nicht einer von euch sagen würde, dass ihr derselbe seid.

Denn ihr habt die LIEBE kennengelernt … und euer WISSEN VON DIESER LIEBE … DAVON, WER IHR SEID … HAT EUCH VERÄNDERT.

Es hat die Art und Weise verändert, wie ihr an die Dinge herangeht.

Es hat die Art und Weise verändert, wie ihr andere respektiert.

ES HAT ALLES IN DIR VERÄNDERT, WEIL DU DICH DARAN ERINNERST, WAS WAHRE LIEBE IST … UND WOHER SIE KOMMT.

SIE KOMMT AUS DEM GÖTTLICHEN.

DU BIST TEIL DES GÖTTLICHEN.

Also, stellt euch einmal vor … viele, die die Erinnerung an sich selbst nicht erworben haben, und wenn sie dann zu Wahrheiten erwacht sind, die unvorstellbar sind … werden sie so viel Unterstützung brauchen … so viel Hilfe … auf so viele Arten … damit auch sie ‚ES HIN‘ bekommen.

Durch euch und alles, was ihr WISST … werden sie, obwohl erschöpft und benommen … eure Hand nehmen und über die Brücke gehen.

WISSEND, VERSTEHEND, dass ihr Ziel eine NEUE HEIMAT ist … wo ihnen Ruhe und Erholung geboten wird, bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch sie ihre Rolle einnehmen und das Gleiche für andere tun können, wie ihr es für sie getan habt.

Liebste Seelen … wir WISSEN, dass diese Zeit, in der ihr so viele Umwälzungen erlebt, sich als sehr schwierig erweist. Jeder spielt seine Rolle zu Ende und findet sich an einem Ort wieder, an dem er vielleicht wirklich nicht sein möchte.

Dennoch, GROSSE VERÄNDERUNGEN WERDEN SICH ERGEBEN … und wir sagen, obwohl es viel Dunkelheit gibt, die ans Licht kommt … wird der Wechsel sehr schnell stattfinden, sobald bestimmte Protokolle abgegeben worden sind(?).

Blossom: Was meint ihr damit?

FdL: Wenn der Ball erst einmal ins Rollen gekommen ist … der Ball, den jeder rollen sehen kann … dann werden die Dinge, die vorbereitet wurden, um an ihren Platz zu fallen … dies sehr schnell tun.

Diese Tage, die vor euch liegen, sind als Tage des Jetzt Teil des göttlichen Plans.

IN EINEM GÖTTLICHEN PLAN GIBT ES KEINE FEHLER!

Jeder Schritt auf diesem Weg … ob es nun den Anschein hat oder nicht … wurde akribisch durchdacht … überlegt… damit die Dunkelheit entfernt wird und das LICHT wieder seinen rechtmäßigen Platz einnehmen kann.

Blossom: Ich finde es ziemlich schwer, mir eine andere Art von Welt vorzustellen. Diejenige, in die wir gehen … und ich denke von mir, dass ich eine gute Vorstellungskraft habe.

FdL: FÜHLE ES, BLOSSOM. FÜHLE DIE LIEBE. ATMET SIE TIEF EIN UND FÜHLT DIE LIEBE IN EUREM HERZEN.

Wiederholt dabei das Mantra.

MACHT DIES IMMER WIEDER.

JEDES MAL … VERSTÄRKT ES, WER IHR SEID UND STÄRKT NICHT NUR EUCH, SONDERN DAS GANZE … DENN DAS ‚ICH BIN‘ … SIND ALLE MENSCHEN.

Wir haben volles Vertrauen, dass diejenigen, die sich freiwillig gemeldet haben und auserwählt wurden, zu dieser Zeit hier zu sein, um das durchzuziehen, es auch tun werden … es auch tun … es auch getan haben!

WAS FÜR EINE ZEIT DES FEIERNS FÜR ALLE … WENN DIESE MISSION VOLLENDET IST.

Blossom: Oh, in der Tat! Können wir alle auf dem örtlichen Jahrmarkt in Lichtschiffen mitfahren? In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN … fühle mich viel heller!

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

7 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 21.02.2021

  1. JETZT! gerade….und durch mein Erleben heute WEISS ICH DASS ES GENAU SO IST….SEIN WIRD….

    danke danke danke…. VONGANZEMHERZEN….für die Bestätigung….

    und „hammer“ 😉 ❤ …. es ging auch bei mir heute tatsächlich "UMS TANZEN" 😀 ❤ :

    "Blossom: Ich höre „zieht euch eure Tanzschuhe an“? Seltsam!

    "FdL: Doch, Blossom, richtig. Eure Geduld ist bis an ihre Grenzen erprobt und getestet worden. Doch in diesen zukünftigen Tagen, glauben wir, dass ihr sagen könntet … ihr seid bereit für Rock and Roll!"

    Let´s rock the new Party 💃🤸‍♂️🏄‍♀️🙌🙌🙌

    Gefällt 2 Personen

      1. „Das ermöglicht euch, die Dualität, hell und dunkel, aus einer anderen Perspektive zu begreifen und das Ganze mehr sein zu lassen, loszulassen. Als ältere Seele werdet ihr sozusagen mehr zum Zuschauer. Ihr beginnt, die Dynamik von Licht und Dunkel aus einer gelockerten Sicht wahrzunehmen, ohne immer einzuspringen und Dinge verändern oder verbessern zu wollen. Ihr tretet einen Schritt zurück und betrachtet die Wirklichkeit eher als ein Zuschauer, aber als einer, der aus Liebe und Mitgefühl und einem innig tiefen Verständnis für menschliche Gefühle schaut.

        Dies wird nun zunehmend zu eurer Rolle. Als Lichtarbeiter habt ihr euch in vielen früheren Leben in den Kampf um Veränderung, Verbesserung begeben, bei dem das Licht gegen die Dunkelheit kämpfte. Wenn sich der Zyklus eurer Leben hier seiner Vollendung nähert, tretet ihr aus diesem Kampf zurück. Ihr wisst, dass es darum nicht geht. Ihr erkennt, dass Dunkelheit, Düsternis, eine Rolle zu spielen hat, dass sie eine Antriebskraft für das Wachstum des Bewusstseins sein kann, und ihr lasst die Menschen um euch herum diesen Prozess durchlaufen. Ihr könnt dabei bei ihnen sein und euer Licht ausstrahlen, aber euer Drang, Dinge zu verändern oder zu bekämpfen, weicht einer anderen Art von Licht. Einem Licht der Liebe. Einer Liebe, die so rein ist, dass sie alles sein lassen kann, was ist, und zugleich alles, was ist, mit einer unvergleichlichen Sanftheit und Hoffnung durchdringt, und so einen Hinweis, eine Einladung bildet, die Dinge anders zu betrachten, ohne dies aber in irgendeiner Weise aufzuzwingen.

        Dies ist die Liebe des Christus-Herzens; die Liebe, die in euren Herzen erblüht ist. „

        Gefällt 2 Personen

    1. „Diese riesige Liebeswelle spürt ihr in jeder Faser eures Seins. Jedes Atom eurer stofflichen Form gerät jetzt in Bewegung. Alles lockert sich. Die nur scheinbar erstarrte Materie überlässt sich einem wirbelnden Tanz der Elemente. Was ihr aktuell als Chaos erlebt, ist in Wahrheit zutiefst geordnet. In Momenten des erweiterten Bewusstseins, erkennt ihr es, liebste Geschwister.

      Eine sanfte, weise Intelligenz der Liebe gestaltet euren Übergang ins neue Zeitalter.

      Vertraut euch dieser Strömung an, und entdeckt die Geschenke, die sie zu euch bringt………“

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s