Neutralität ist der Schlüssel zum Verständnis. Chris Fox

Herzlichen Dank, lieber Chris!   💖💖💖 für deine Sicht der Dinge, die sehr tiefgreifend ist – schon immer war, aber nicht immer einfach zu begreifen (für mich) ist. Heute geht es um Neutralität und ich finde deine Erklärungen dafür sehr gut auf den Punkt gebracht und ohne unnötigen Schnick-Schnack… 😉 DANKE!

„Man sagt, „eine Nacht darüber schlafen“.“

Ein sehr guter Hinweis, den besonders ich mir mal öfter hinter die Ohren schreiben sollte! Denn dass das Ergebnis besonnener nach einem tiefen Atemzug und einer weiteren Nacht wird, ist natürlich kein Geheimnis, das öfter zu beachten und anzuwenden… (für mich) scheinbar schon. 😉 🙂 😉 

DANKE!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient ❤

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Dimensionsreisende

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s