SIMON PARKES ~ ZUSAMMENFASSUNG DES UPDATES VOM 18. FEBRUAR 2021

Herzlichen Dank an Simon Parkes, an Transinformation und heute besonders an Antares.

Diese Zusammenfassung von Geschehnissen möchte ich hier sehr gerne teilen, um aufzuzeigen, dass sehr viel aktuell geschieht, auch wenn die MSM oder andere Quellen kaum davon etwas veröffentlichen. Die Freunde der FdL über Blossom haben heute gesagt, dass es erst langsam losgehen wird, bevor der Ball ins Rollen gekommen ist… aber wenn er erst einmal rollt, dann rollt er und jeder wird es mitbekommen… zum Ende hin wird es immer schneller werden…

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN die Wahrheit! Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

9 Gedanken zu “SIMON PARKES ~ ZUSAMMENFASSUNG DES UPDATES VOM 18. FEBRUAR 2021

  1. schlüssig…. VIELEN DANK! Und an Hand des Quantencomputers wird nochmal klar , wer im Erwachensprozess ist jedoch weiterhin „materiell denkt“ und wer schon die spirituelle Dimension mit hineinnehmen kann….

    Gefällt 1 Person

    1. …oder hier:

      „Wir müssen psychologisch vorbereitet sein, denn selbst, wenn wir schon Bescheid wissen, werden wir geschockt sein. „

      Das wiederum deckt sich so voll und ganz mit den Aussagen der FdL!

      Gefällt mir

      1. Überall und immer diese Warnungen und/oder Versprechungen, je nachdem wie man es sehen will.

        „Selbst dann, wenn wir schon Bescheid wissen.“ Wirklich?
        Auch wenn ich bewusst nicht in jeden noch so hässlichen Abgrund geblickt und die Realität hinter dem Schleier nicht vollständig erblickt habe wüsste ich nicht, was mich noch schocken sollte. Ich glaube unsereins wird eher vor Verzückung schreiend durch die Strassen rennen. Jaaaa! Endlich! Halleluja usw. 😃
        Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. LET’S GO, BABY! SHOCK ME!

        Gefällt 1 Person

        1. …genau so oder sehr, sehr ähnlich denke ich auch… 😉

          Nun, wir werden von Reptos und Dracos regiert… die Dumbs werden ausgehoben und dann kann auch endlich Heilung beginnen… wir schaffen das schon, unseren Schock klein zu halten. Lange genug haben wir uns ja vorbereitet und es kann nur heilen und darauf aufgebaut werden, sobald wir das Ausmaß kennen…

          Also ja, bitte keine weiteren leeren Versprechungen mehr. Neutral bleiben, atmen, und noch einmal neutral bleiben und atmen… ❤

          Und dann staunen und Mitgefühl, Mitgefühl und das Herz weiter und weiter werden lassen

          Gefällt mir

          1. Genau. Und nicht vergessen: Diese Welt und alles was darauf und darin kreucht und fleucht wird von und in uns so lange durchgeliebt, bis allen und allem die Schwingung durch die Decke geht! 😃🥰

            Gefällt 1 Person

        2. WIE ALLE INFOS….. ist es… wie schon oft erprobt… wohl…. INDIVIDUELL…..nach meinem hell/dunkel-Retreat gestern 😉 😀 ❤ ….. nehm ich BEIDES gerne an…..

          Ich fokussiere mich auf : ROCK THE PARTY 💃🌞💖🐬 ….aber/und….bleibe GERNE WACHSAM…vorbereitet….daß sich etwas zeigt ,was auch noch "verkraftet/durchfühlt" werden möchte….

          ❤ 🤍🖤 ❤

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: