Ihr tapferen Tapferen der Tapfersten, Kim Cintio, 22.02.2021

Kaum unterhalten wir uns über ein Thema, haben es aus allen möglichen Richtungen betrachtet und uns mutig getraut, auch nach außen hin ganz offen und direkt zu dem eigenen inneren Fühlen dazu zu stehen… und schon schließen sich Beiträge, Einsichten, Bestätigungen, diesbezügliche Erfahrungen und weitere Erkenntnisse wie von selbst dazu an… der Kreis tanzt um uns herum, du brauchst nur noch zu Schauen… alles schließt und fügt sich ineinander ❤

Herzlichen Dank an Kim Cintio,  an Linda Li, vielen lieben und herzlichen Dank an Rosi! 💖💖💖 Und dich, lieber Gabriel, habe ich nicht vergessen – ich danke dir von ganzem Herzen!

 Im Kern eurer Tapferkeit liegt die mächtigste Kraft im Universum, und das ist die Kraft eurer Liebe. Die Liebe zum Schöpfer lebt zuallererst in euren Herzen, mit der tiefsten Intensität und Überzeugung, so dass jede/r von euch bereit ist, alles zu ertragen, was nötig ist, um das zu erreichen, was einst als unmöglich galt.

Ihr seid es, die erkannt haben, dass mit Gott alle Dinge möglich sind, und so ist es auch.

Oh, wie sehr ist  mir der Sinn solcher Worte vorher „verdreht“ gewesen – und wie oft fühlte ich mich mit meinen Überzeugungen dazu sehr alleine auf weiter Flur… aber jetzt verstehe ich selbst das ❤ …oder ich verstehe das jetzt selbst… 😉

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

4 Gedanken zu “Ihr tapferen Tapferen der Tapfersten, Kim Cintio, 22.02.2021

  1. Zitat: „Dieser Schritt nach vorne-dass die Öffnung eures Gefühls-der Privatsphäre auf dem Prüfstein.“ und so fort..;..“im Text.

    Ja – da scheint mit der Knackpunkt zu sein.; für viele Zeitgenossen(auch mancher Esoteriker) derzeit..Viele sind sehr „proffessionel“ und routiniert unterwegs..; können sich aber nur schwer durchringen, „die Barriere zu durchbrechen.“ die Barriere der Angst, der Konventionen auch, der Sicherheitsmechanismen insgesamt(..),des Zweifels also; und verzagen – wenn’s echt darauf ankommt.

    Gefällt 2 Personen

  2. ~ Zur essentiellen Mitteilung obiger Botschaft …
    Verbreitet das KOSMISCHE BEWUßT~SEIN ~!!!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Frau Barbara Marx Hubbard ~ USA ~ schrieb hierzu in den 80-iger Jahren ein damals
    populäres spirituelles Buch mit dem “ auf den Brenn~punkt “ bringenden Buchtitel …
    ~ DIE SANFTE VERSCHWÖRUNG ~!!!~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Laßt es uns immer wieder versuchen, nicht nur im Inter~Net oder an spirituellen
    Seminaren~Veranstaltungen~Workshops u.s.w. ~!~
    Gerade auch im ALLTAGLICHTEN ~!~
    Wir haben den „SONNENWIND hierfür im Rücken“ ~ * Feel the Winds of Change *
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s