„Das ist es, was du tun kannst, um dich aus der Unterdrückung zu befreien“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an Rosi! 💖💖💖

„Viele auf eurer Welt glauben zu dieser Zeit, dass Wissen Macht ist. So viele haben ihr Vertrauen in eine Geschichte gesetzt, eine Erzählung, die von einem oder mehreren anderen Menschen geplant wurde, und wir möchten euch sagen, dass, selbst wenn all die Geschichten, die euch da gerade im Internet präsentiert werden, wahr wären, eure Macht immer noch in eurer Fähigkeit liegt, all die Schurken, alle die, die schwarze Hüte tragen, all die Feinde des Volkes bedingungslos zu lieben.“

Die Menschen wachen auf. Das Alte wird in Liebe verabschiedet. Denn ein jeder von uns hat das Recht, sich auf einem Planeten der Liebe zu entfalten und dieser wunderschöne Planet ist unsere Erde.

Es sei!

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

2 Gedanken zu “„Das ist es, was du tun kannst, um dich aus der Unterdrückung zu befreien“ ∞ Daniel Scranton

  1. „Sie sind eure Aufgabe/eure Mission. Ihr seid dazu da, sie zurück in die Ausrichtung/in den Einklang zu lieben..“

    Ganz genau, und der ‚erste Schritt‘ dazu, ist unser Mitgefühl für s i e, die ‚Verlorenen‘. 💖

    Stellvertretend für jeden von uns nämlich, demonstrieren sie uns… für alle öffentlich sichtbar… nur genau all jene geistigen Verwirrungen und Ängste, die wir selbst als Kollektiv über eine sehr lange Zeit ‚verborgen‘ in uns trugen, fortlaufend selber nährten… und von Generation zu Generation immer wieder an unsere Nachkommen weitergaben.

    Damit wir es alle selber sehen, erkennen und end-gültig wieder hinter uns lassen können, so dass unser ‚Weg‘ nun frei wird… für ein Neues, Höheres, Wahrhaftigeres, Wunderbareres gemeinsames Sein. 😊

    Alles… Liebe. mu – 💜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s