„Der Wechselschalter für den Weck- & Aufwachinstinkt“ ∞ Daniel Scranton

Herzlichen Dank an den Arkturianischen Rat, an Daniel Scanton und vielen lieben und herzlichen Dank an Rosi! 💖💖💖

„Was ihr braucht, ist, dass dieser erwachende Instinkt in euch eingeschaltet wird, damit ihr alle den Wunsch habt, spirituell zu wachsen. Und wenn dieses Verlangen das Verlangen, einfach nur zu überleben, in den Hintergrund, sozusagen in den Schatten stellt, werdet ihr massive Veränderungen in Individuen sehen, die ihr zuvor aufgegeben hattet.“

Ich finde diese Aussage des Arkturianischen Rates äußerst interessant und möchte mir das noch einmal auf der Zuge zergehen lassen; aber es passt zu Einsichten, die ich gerade wieder für mich gefestigt habe… und die nächste Aussage passt zu den Aussagen im letzten Channeling zwischen Blossom und der FdL. Ich bin beeindruckt und danke euch!

„Den Instinkt zum Erwachen zu aktivieren, ist etwas, woran wir und unsere Partner hier im Nicht-Physischen gerade arbeiten.“

Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich BIN DIE Wahrheit. Ich BIN.

💖💖💖

In Liebe

Emmy

💖💖💖

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

Ein Gedanke zu “„Der Wechselschalter für den Weck- & Aufwachinstinkt“ ∞ Daniel Scranton

  1. oh…welch eine HEILSALBE in diesen Worten…. VIELEN DANK!

    und aber auch …. ich lern das alles grad selber noch……und immer wieder stell ich fest ,daß gerade DIESE DEMUT…. zu wissen um die eigenen unerwachten Flecken…..Augenhöhe und Mitgefühl und WAHRE PROFESSIONALITÄT für diese Aufgabe….. kreirt..

    ich bin Expertin darin ,keine Expertin zu sein……

    ist mir so ein Schlüsselsatz geworden…..

    genau wie

    „ich weiß es nicht“….. was für dich der nächste Schritt ist….. ich suche selbst meine immer noch….meine Anbindung…. mal mehr mal weniger…

    aber

    ich kann dir von mir erzählen…..aus dem Herzen heraus von mir erzählen….meine Irrungen und Wirrungen und Aufwachmomenten und wieder neu von vorne…..und viel-leicht ist ein Wort dabei ,daß dir weiterhilft…

    aber/und

    wenn DIR! jenseits von all meinem Herzgeplapper….. INDIR ein Wort ein Bild eine Erkenntnis gegeben wird…..

    NIMM DIESE!…… nicht nichts von mir…

    denn ´GENAU DAZU MÖCHTE ICH DIR VERHELFEN…

    namaste´

    DU SCHÖNE SCHÖNE SEELE

    ✨💖✨

    ERBLÜHE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s