X-22 Report vom 05.03.2021 – Defcon 1 – Feuer & Zorn – Wir kämpfen für Euch – Nachricht empfangen – Episode 2420b

Herzlichen Dank an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change. WWG1WGA – Sieg der Freiheit, der Liebe, der Wahrheit und jedem einzelnen SEIN!

„Nicht Q verbreitet Verschwörungstheorerien sondern die Massenmedien und korrupte Politiker.“

Heute möchte ich sehr gerne wieder einmal einen X-22-Report hier auf dem Blog teilen. Sicherlich hat nun jeder von euch mitbekommen, dass es nicht nur an den „anderen“ liegt, unsere schöne Welt zu ändern. Manchmal möchte ich schreien, wenn ich höre, dass aufgeklärte Menschen nach „Volksentscheiden“ rufen oder nach den „richtigen“ Tests und Impfungen. Spielt das irgend eine Rolle? Glaubst du das? Schau in mein Herz und du kannst genau sehen, was ich sage und wie ich es wirklich, wirklich meine ❤ Nichts desto Trotz hilft es so vielen, wieder neuen Mut zu fassen, wenn sie mitbekommen, was im Hintergrund für sie und für uns getan wird. Du selbst bist es. Du selbst bestimmst es. Kein anderer ist schlechter und schon gar nicht bestimmt irgend wer über dich, wenn du es nicht zulässt und nicht möchtest. Entsinne dich deiner dir inne wohnenden Kraft! Erkenne deine Kraft! Nutze die Kraft deiner Liebe… und sei!

💖💖💖

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. ICH BIN die Wahrheit! Ich BIN.

Mit so viel lachender Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Telegram: Ein neuer Morgen Emmy.X : https://t.me/emmyxblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: