Benjamin Fulford: Gnostische Illuminaten nehmen jetzt mit der Offensive 2021 die Blutlinien Elite ins Visier

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für seinen Bericht 💖 und vielen lieben Dank an  👉 https://t.me/antiilluminaten und an max 💖 für die Übersetzung und das Teilen des Berichts! 💖

Wie immer ergeht an dieser Stelle der Hinweis darüber, immer sorgfältig selbst darüber zu entscheiden, welche Gedanken, Berichte und Hintergründe du konsumierst bzw. welchen Stellenwert du ihnen zugestehst! Am besten ist es, Quellen selbst nach Glaubwürdigkeit zu recherchieren und auf keinen Fall alles einfach so zu glauben, was präsentiert wird. Im Moment gibt es sehr viele Fake-News und viele von ihnen werden ohne böse Absicht geteilt! 💖💖💖 Ansonsten ist das wichtigste, das ich zurzeit als solches empfinde, gelassen und ruhend in dir selbst zu SEIN!

đź’–

„Die […] Informationen geben Antworten auf die folgenden Fragen und Beobachtungen der NSA:

„DC Live-Verkehrskameras… kein Verkehr vor dem Trump Hotel, 3 Blocks vom Weißen Haus entfernt. Verkehrskameras… US-Finanzgebäude in DC sind leer, die New Yorker Börse ist leer. Kein Kongress, kein US-Oberster Gerichtshof, kein Präsident, kein US-Finanzministerium, keine New Yorker Börse. Alle leer stehenden Gebäude bei der Verwaltung des US-Dollars ??? ”

Wenn immer noch jemand glaubt, dass auf der Welt alles „normal“ verläuft (vom der angeblichen P(l)andemie einmal abgesehen, der sollte sich diesen Bericht (und viele andere alternative Nachrichten) sehr genau anschauen. Selbst wenn nur die Hälfte davon wahr wäre, dĂĽrfte dies mehr Informationen erhalten, als uns offiziell ĂĽber viele Jahrzehnte weis gemacht worden ist!

*

Allerdings bist du es selbst, der zu großen Teilen deine Realität erschaffst! Denke immer daran und sei achtsam, worauf du deinen Fokus setzt!

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN

in Liebe

Emmy

đź’–đź’–đź’–

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s